Vancouver ist ein multikulturelles Pflaster und in keiner anderen Großstadt der Welt trift man Stadtleben und Wildnis so nah bei einander. Der Blick durch die Häuserschluchten endet entweder im dunklen Blau des Pazifiks oder im sattem Grün der Coast Mountains. Diese einzigartige Lage macht Vancouver zu einem ganz besonderen Ort. Im Südwesten der Provinz British Columbia gelegen, rangiert Vancouver unter den fünf lebenswertesten Städten der Welt. Die Küstenstadt befindet sich im steten Wandel und lässt sich in keine Schublade stecken. Hier wurde die Umweltorganisation Greenpeace gegründet. Hier sind die kanadischen Befürworter für die Legalisierung von Marihuana zu Hause. Hier feiern die Menschen mit Stolz und Toleranz alle Varianten von Sexualität – der Höhepunkt ist die jährliche "Pride Parade“, die mehr als eine halbe Millionen Besucher anzieht. Diese lockere Atmosphäre lockt Menschen aus aller Welt an Kanadas Westküste und man mag es kaum glauben, aber viele bleiben, weil sie nie wieder weg wollen. Deshalb hat auch die Hälfte der Bürger im Großraum Vancouver eine andere Muttersprache als Englisch. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheit zwischen Bergen und Meer wird die Stadt auch als moderne Gartenmetropole bezeichnet. Und so wirbt die Stadt selbst für sich mit dem Slogan "Von Natur aus spektakulär“. An Wochenenden trifft man in der Großstadt viele junge Amerikaner, da die Gesetze in Kanada etwas lockerer sind und man bereits ab 19 Jahren Alkohol verzehren darf. Die Stadt verdient sich nicht nur damit eine goldene Nase. Vancouver besitzt auch eine der weltweit besten Universitäten, nach welcher Menschen aus aller Welt händeringend um einen Studienplatz kämpfen.

White Rock - der Name des Ortes bezieht sich auf einen weißen Felsen, um welchen sich eine Geschichte der Semiahmoo (der Name bedeutet „Halbmond“), der Indianer rankt. Die offizielle Gründung der Gemeinde erfolgte erst im Jahr 1957. Die Geschichte der Ansiedlung reicht jedoch weiter zurück, da vor einer Ansiedlung von Europäern das Gebiet schon Siedlungs- und Jagdgebiet der First Nation war. Mit First Nations werden alle indigenen Völker in Kanada bezeichnet. Die Semiahmoo besitzen ein Reservat inmitten von White Rock an der kanadisch-amerikanischen Grenze in der Semiahmoo Bay. Es umfasst 129,1 ha. Die Indianer bilden jedoch nur einen kleinen Teil White Rocks. Insgesamt gilt diese Ortschaft mit ihren knapp 20.000 Einwohnern, als Kleinstadt und trotz dessen, dass dieser Ort so klein ist, lockt dieser unzählige Touristen an. Die wundervolle Küstenregion diente sogar schon als Kulisse für Filme und die meisten Bewohner dieser Stadt, wollen gar kein Leben woanders führen, da sie eine tiefe Verbundenheit zu dieser Ortschaft empfinden. So ruhig und beschaulich dieser Ort auch aussehen mag, so wird man hinter den Kulissen beim genaueren Hinblick darauf aufmerksam, dass es in White Rock sehr abenteuerlich zugehen kann. Die kanadische Seite White Rocks überwiegt, was letztlich keine große Rolle spielt, denn selbst die Amerikaner, die in dieser Stadt leben, fühlen sich eher der kanadischen Seite hingezogen. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an der kanadischen Ausgelassenheit und deren doch etwas naturverbundenen Lebensweise? In der Kleinstadt gibt es nicht nur das Nötigste. Bei der Anzahl von Einwohnern darf man auch einiges erwarten und wenn es den Bewohner in die nächst gelegene Großstadt zieht, dann ist der Weg nicht weit. Ca. 35 Kilometer Distanz trennen White Rock und Vancouver. Nach Bellingham ist es fast genauso weit, nur dass man in die amerikanische Kleinstadt einen südlicheren Weg bestreiten muss.

Bellingham sagt man nach, eine Collegestadt zu sein, doch ist es weit aus mehr als das. Die Einwohner lieben ihre kleine, verschlafene Stadt, in der man im Winter Ski fahren kann und im Sommer Wasserski, nachdem die Schneemassen geschmolzen sind. Man kann mit seinem Rad durch die Wälder fahren, oder einfach gemütlich durch den Whatcom Falls Park schlendern und sich von der Umgebung berauschen lassen. Viele Erinnerungen haben die Einwohner sich hier erschaffen, die sie sich nicht nehmen lassen. Die kleinen und niedlichen Häuser die in der ganzen Stadt verteilt sind, spiegeln die Idylle der Stadt wieder. Hier geht alles etwas ruhiger zu, doch sicherlich ist es nicht langweiliger als in anderen Städten. Man muss hier einfach nur die richtigen Plätze und Menschen kennen und dafür muss man einfach ein Teil dieser Stadt werden. Sollte einem die Ruhe aber doch einmal zu viel werden, setzt man sich ins Auto. Nach einer halbstündigen Autofahrt findet man sich dann auch schon im schönen Kanada wieder, oder man bereist andere Teile Nordamerikas, schließlich befindet sich Bellingham im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


#196

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 22.10.2017 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auf diesem Wege wünschen wir euch einen schönen Sonntag und stellen euch unser neues Forenvideo vor, was unsere Abigail so kreativ und liebevoll gemacht hat








Unsere Wanteds


Herzliche Grüße Face your Fears









nach oben springen

#197

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 23.10.2017 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieber Partner.

Heute meldet sich die Blaue Tante aus der San Diego Schlumpf Brigade zu Wort.
Kurz gesagt, jap ich bin dran mit den Partner Grüßen und darf Euch mal dezent mit meiner freundlichen Art auf den Gurks gehen.
Und weil ich nun mal bin wer und was ich bin, gibts halt keinen Standard Retorten Gruß. Weil... Normal kann eben jeder und das is langweilig...
Zudem besitzen wir doch alle einen Kalender und wissen das heute Montag der 23 Oktober ist.
Nun aber gerne für alle schwer dementen und um das Klischee zu bedienen...
Leute wir haben Montag.

Aber nun zu meinem eigentlichen Grund dieses netten und immer gern gesehenen Besuches bei Euch.
Ist das nicht eine herrliche Kulisse?

Der Oktober geht dem Ende zu, die Blätter färben sich bunt, die Umgebung duftet nach Herbst und die Bauern fahren Ihr letzte Ernte ein. Jeder liebt den Herbst..

Moment jeder? Ehrlich wirklich jeder? Mein Beileid an die armen Schweine die jetzt mit Besen und Harke bewaffnet dem Herbstmüll beseitigen müssen... Laub fegt sich schließlich ned von alleine weg. Und für alle Tierliebhaber unter uns, die Igelchen brauchen einen groooooooßen Haufen. Was ich lieber in der Zeit mache, während andere im Laub versinken? Hehe jaaaa... mit der Familie und den Freunden oder auch mit meinem XXL Teddy einen schönen Spaziergang im Wald das goldene Oktober Wetter genießen. *Hust*

Und den Helm nicht vergessen gelle? Schon mal Ohne bei Wind durch eine Kastanien Allee gelaufen im Herbst? Ne? Helmpflicht sag ich nur, denn Sicherheit geht vor. Zudem machen sich die Beulen am Kopf bei der Halloween Party Frisur zaubern echt unschön!

So und nun genug geschwafelt von meiner Seite. Ich geh jetzt unsere Schnubbels nerven. Ach und wenn Ihr mit nerven wollt. Nerven können die nämlich echt gut ab. Schaut doch einfach mal in unsere Wanteds, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Und falls Ihr zu der Sorte eingefleischter Einzelgänger wie ich gehört. Das Forum an sich sucht noch eifrige Mitarbeiter wie Ärzte, Rechtsanwälte, Polizisten, Feuerwehrleute, Geschäftsleute und und und. Und keine Angst, wir beißen nicht. Nur manchmal... hin und wieder und das nur mit Erlaubnis... meistens...

Und hier noch ein wenig zum aufwärmen weil Hüften wackeln und so.


In diesem Sinne noch eine schöne Woche im goldenen Oktober, wünscht Euch Grumpy Cat aka Tante in Blau Amelie aus dem San Diego Team.


nach oben springen

#198

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 23.10.2017 21:32
von From a cradle to a grave
avatar


✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Und schon wieder beginnt die Woche mit einem Montag... doch ihr könnt uns erzählen was ihr möchtet. Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier irgend etwas falsch läuft! Ein ganz linkes Spiel wird hier mit uns getrieben. o.O Denn habt ihr euch das ganze Problem mit dem Montag mal genauer angesehen? Wir haben dieses getan und Teilen diese - alte - These natürlich gerne nochmal mit euch und das ist sogar einfache Mathematik!



Berlin - Köln: ca. 500km
Köln - Berlin: ca. 500km
Erde - Mond: 384.000 km
Mond - Erde: 384.000 km
Montag - Freitag: 5 Tage
Freitag - Monatg: 2 Tage



Wir werden hier eindeutig beschissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin unterschlägt man uns einfach ganze 3 Tage. o.O Was man an den Tagen nicht hätte alles schaffen können...

Trotz allem wünschen wir einen schönen Wochenanfang und lasst euch die 5 Tage nicht zu lang werden. ♥
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •


nach oben springen

#199

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 23.10.2017 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












Wir hoffen ihr gehört zur ersten Kategorie.
Habt eine energiegeladene Woche.






Euer Team von
Shadows of Providence .


nach oben springen

#200

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 24.10.2017 20:25
von Damaged by Revenge
avatar





Wir, möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Partner für die langjährige Treue und Freundschaft bedanken. NIEMALS hätten wir vor 3 Jahren gedacht, dass sich unser Forum solange halten würde und besonders solange aktiv bleiben würde. Darauf sind wir echt Stolz, aber wir wissen das ohne die Unterstützung unserer Mitglieder oder unseren Partnerforen es nie möglich gewesen wäre und dafür möchten wir einfach mal DANKE sagen !

Wir hoffen das ihr uns noch viele weitere Jahre zur Seite stehen werdet und wir noch weiterhin eine tolle Freundschaft führen werden.
Solltet ihr mal unsere Hilfe gebrauchen können, stehen wir euch natürlich jederzeit zur Seite ♡

Auf eine weitere langfristige Partnerschaft

Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Saturnia
und ihre tollen Mitglieder aus dem Damaged by Revenge


nach oben springen

#201

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 25.10.2017 19:46
von The New Dawn
avatar


Änderung der Altersbeschränkung!

Liebe Partner,

Nicht erschrecken! Wir sind es - das New Dawn nur mit einem nagelneuen Design!
Ausnahmsweise wollen wir nicht über unser neues Design prahlen. Heute kommen wir auch nicht mit schönen Wochenwünschen oder mit Kaffee und einem Stück Kuchen.. Leider haben wir alles Essen aufgefuttert und haben kein Geld mehr für fantastische Grafiken. Die Umbaukosten waren teuer und wir haben uns ein wenig verkalkuliert. Wir hoffen ihr seid uns deswegen nicht sauer...



Der Grund unserer Nachricht ist eine veränderte Regel bei uns. Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, gab es eine Änderung der Altersbeschränkung. Wir haben diesem ein kleines Update verpasst und sind auf FSK 18 umgestiegen! Da unser Konzept viel Raum für Brutalität frei lässt und die Kostüme unserer Helden/Bösewichte langsam zu eng wurden, haben wir uns dazu entschieden.



Beste Supergrüße!



nach oben springen

#202

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 25.10.2017 20:36
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



Manchmal hilft uns nur noch eine riesige Portion Pasta - Geht es Euch nicht auch so? Ich könnte ja tatsächlich jeden Tag Nudeln essen. Spaghetti Cabonara, Spaghtti Bolognese, Lasagne, Tortelloni alla zucca, Tagliatelle ai Funghi, Penne all’Arrabbiata usw. Ich sag's Euch - Pasta ist immer eine Lösung. Wusstest Ihr, dass jeder Einzelne von uns rund 8 kg Nudeln im Jahr verputzt? Wer kann der tollen Teigware auch schon widerstehen?! Weil wir die Nudeln so klasse finden, möchten wir mit Euch den heutigen Weltnudeltag feiern. Diesen gibt es schließlich schon seit 22 Jahren. Also was sind Eure liebsten Nudelgerichte? Mögt Ihr es lieber traditionell italienisch oder doch eher chinesisch?

    

As long as there's pasta and Chinese food in the world, I'm okay. Michael Chang

Wir als eingefleischte Nudelliebhaber kennen uns aus. Daher wollen wir unser gesammeltes Nudel-Wissen auch mit Euch teilen:
* Die Nudel stammt nicht wie vielleicht gedacht aus Italien, sondern wurde bereits vor über 4000 Jahren in Ostasien gegessen. Damals hat man sie aus Kolben- und Rispenhirse hergestellt.
* Das auf „ini“ oder „ine“ endende Exemplar ist dünn, wohingegen „oni“ dick ist. Die Form von „ette“ ist schmal, die von „elle“ breit und die von „rigate“ ist geriffelt.
* Es gibt ca. 350 verschiedene italienische Nudelformen -darunter Spaghetti, Maccheroni, Fusilli, Lasagne, Farfalle, Penne, Tagliatelle, Rvaioli, Tortellini und viele andere.
* Weltweit soll es sogar über 600 verschiedene Nudelsorten geben.

Somit sind wir wieder etwas schlauer und langsam ergeben die Namen doch auch einen Sinn. Oder glaubt Ihr, dass ein Signore Spaghetti die berühmten Nudel erfunden hat?! Nun aber wirklich genug von uns - fangt lieber an den Kochlöffel zu schwingen oder überlegt, welches leckerer Pasta-Gericht Ihr am baldigen Wochenende kochen könnt.
Habt noch ein paar schöne Tage und denkt beim nächsten Nudelessen an uns..

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#203

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 26.10.2017 13:07
von Living with Sunshine
avatar


"Komm mit auf einen kleinen Spaziergang! Die Farben sind prächtig! ♥"



Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen

#204

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 27.10.2017 18:22
von Madison Avery
avatar



Wir wünschen euch allen einen super Start in das verlängerte Wochenende


Madi,Cassi,Anouka,Zac,Saren & Mili aus dem the Adventure Zu den Gesuchen
 


nach oben springen

#205

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 27.10.2017 20:03
von Per Sempre Insieme
avatar

Liebe Partnerforen!!!

Es ist mal wieder soweit Wir haben uns etwas länger nicht mehr bei unseren Partnern sehen lassen, doch da heute Freitag ist, soll dies hiermit geschehen Damit wir euch zeigen können, dass wir euch nicht vergessen haben ;)




Da wir so langsam in den Herbst starten, wie man am Wetter draußen unschwer erkennen kann Wird es bei uns ab heute .Abend (27.10.2017) Ein Halloween Event geben, worauf wir uns alle schon sehr freuen, denn es sind ja auch nur ein Paar Tage bis Halloween, wir wollen dies aber heute schon Feiern!!!!



Wir wünschen unseren Partnern somit eine schöne Herbstzeit und ein fröhliches Gruseln in der Halloweenzeit

http://per-sempre-insieme.xobor.de


nach oben springen

#206

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 27.10.2017 21:41
von From a cradle to a grave
avatar

✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Es wird Kälter draußen, es wird Früher dunkel und die Blätter Färben sich Bunt , was sagt uns das, Na Klar es wird Herbst!!
Auch bei uns wird es bald Herbstlich werden! Hierfür wollen wir ein Kleines Halloween Event starten! Genauere Daten werden wir dafür aber noch raus geben.



In diesem Sinne wünschen wir euch schöne und warme Herbsttage und fröhliche Halloween!!!

Liebe Grüße vom Team• From a Cradle to a Grave •


nach oben springen

#207

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 28.10.2017 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ausgabe 7

Ist bei uns erschienen!
Dieses Mal, mit einem interessanten Schiffsreise Gewinnspiel, für unsere Member ♥
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen

#208

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 29.10.2017 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen liebes Forum

Wir kommen mal wieder vorbei um euch ein paar Liebe Grüße aus San Diego da zu lassen und euch einen schönen Guten Morgen und einen schönen Sonntag zu wünschen ♥
Und dann wollten wir mal ein wenig mit euch in Erinnerungen schwelgen.
Könnt ihr euch noch an eure Lieblingsserien aus euer Kindheit/ Jugend erinnern?
Also ich schon, und ich wollte euch mal meine 3 absoluten Lieblingsserien von früher vorstellen, vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja auch selbst wieder?

#NUMBER ONE: SAILOR MOON ♥
.....................
Ich liebte das Mädchen mit den Zauberkräften. Ich war immer wie gebannt vor dem Fernseher, wenn Usagi alias Bunny Tsukino mit ihren Freunden die Welt beschützte und sich in die Kriegerin Sailor Moon verwandelte. Und seien wir mal ehrlich? Welches Mädchen träumt nicht davon mal eine Superheldin zu sein?

#NUMBER TWO: THE TRIBE ♥
.....................
Ja die Neuseeländische Teenager Serie war nicht für jeden was. Die Charaktere mussten nach Ausbruch eines Virus welcher alle Erwachsenen tötete, in einer Welt ohne Strom, fliessendes Wasser und Essen auskommen, sie kämpften ums Überleben und mussten mit Tauschgegenständen handeln, um essbares zu bekommen. Sie schlossen sich in Stämmen so genannten "Tribes" zusammen und bekämpften andere Stämme. Vielleicht ähnelt diese Serie in seinem Prinzip her ein wenig an "Walking Dead" nur ohne Zombies und natürlich nicht ganz so brutal Ich habe diese Serie jedenfalls verschlungen und mag sie bis heut noch

#NUMBER THREE: BUFFY IM BANN DER DÄMONEN ♥
.....................
Ach ja meine Lieblingsvampirjägerin. Ich fand diese Serie einfach nur genial. Und wer hat nicht für Angel oder Spike geschwärmt? Das waren doch mal echt zwei Heisse Vampire, obwohl mein Herz doch eher für Spike schwärmt ^^

Na welche sind eure Lieblingsserien von früher?
Schickt sie uns gern ins GB , wir würden uns freuen ♥


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO - THIS IS LIFE •


nach oben springen

#209

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 30.10.2017 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Dienstag...Mittwoch...Donnerstag...
...Freitag...Freitagabend...MOTIVIIIIERT!!!!




Eine coole Woche wünscht euer Shadows of Providence Team


nach oben springen

#210

RE: PARTNERGRÜßE

in PARTNERGRÜßE 30.10.2017 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn,

wieder einmal ist das Wochenende vorüber und die Woche hat begonnen.



Naja wenigstens haben wir den Montag ja schon fast hinter uns und die Woche kann nur besser werden, morgen ist ja schon Dienstag "Feiertag" Yayyyy
und dann sind es ja nur 3 Tage bis wieder Wochenende vor der Tür steht.



Bis dahin viele tolle Plays und eine angenehme Woche.
Wir senden euch liebe Grüße aus San Francisco

Das Fog City Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 10815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (27.07.2017 22:51).

IMPRESSUM | JULY- © between-two-points.xobor.de | DESIGNED BY Between 2 Points | LEADED BY Emma Mitchell, Adam Young, Maia Young, Rude Paquette