Vancouver ist ein multikulturelles Pflaster und in keiner anderen Großstadt der Welt trift man Stadtleben und Wildnis so nah bei einander. Der Blick durch die Häuserschluchten endet entweder im dunklen Blau des Pazifiks oder im sattem Grün der Coast Mountains. Diese einzigartige Lage macht Vancouver zu einem ganz besonderen Ort. Im Südwesten der Provinz British Columbia gelegen, rangiert Vancouver unter den fünf lebenswertesten Städten der Welt. Die Küstenstadt befindet sich im steten Wandel und lässt sich in keine Schublade stecken. Hier wurde die Umweltorganisation Greenpeace gegründet. Hier sind die kanadischen Befürworter für die Legalisierung von Marihuana zu Hause. Hier feiern die Menschen mit Stolz und Toleranz alle Varianten von Sexualität – der Höhepunkt ist die jährliche "Pride Parade“, die mehr als eine halbe Millionen Besucher anzieht. Diese lockere Atmosphäre lockt Menschen aus aller Welt an Kanadas Westküste und man mag es kaum glauben, aber viele bleiben, weil sie nie wieder weg wollen. Deshalb hat auch die Hälfte der Bürger im Großraum Vancouver eine andere Muttersprache als Englisch. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheit zwischen Bergen und Meer wird die Stadt auch als moderne Gartenmetropole bezeichnet. Und so wirbt die Stadt selbst für sich mit dem Slogan "Von Natur aus spektakulär“. An Wochenenden trifft man in der Großstadt viele junge Amerikaner, da die Gesetze in Kanada etwas lockerer sind und man bereits ab 19 Jahren Alkohol verzehren darf. Die Stadt verdient sich nicht nur damit eine goldene Nase. Vancouver besitzt auch eine der weltweit besten Universitäten, nach welcher Menschen aus aller Welt händeringend um einen Studienplatz kämpfen.

White Rock - der Name des Ortes bezieht sich auf einen weißen Felsen, um welchen sich eine Geschichte der Semiahmoo (der Name bedeutet „Halbmond“), der Indianer rankt. Die offizielle Gründung der Gemeinde erfolgte erst im Jahr 1957. Die Geschichte der Ansiedlung reicht jedoch weiter zurück, da vor einer Ansiedlung von Europäern das Gebiet schon Siedlungs- und Jagdgebiet der First Nation war. Mit First Nations werden alle indigenen Völker in Kanada bezeichnet. Die Semiahmoo besitzen ein Reservat inmitten von White Rock an der kanadisch-amerikanischen Grenze in der Semiahmoo Bay. Es umfasst 129,1 ha. Die Indianer bilden jedoch nur einen kleinen Teil White Rocks. Insgesamt gilt diese Ortschaft mit ihren knapp 20.000 Einwohnern, als Kleinstadt und trotz dessen, dass dieser Ort so klein ist, lockt dieser unzählige Touristen an. Die wundervolle Küstenregion diente sogar schon als Kulisse für Filme und die meisten Bewohner dieser Stadt, wollen gar kein Leben woanders führen, da sie eine tiefe Verbundenheit zu dieser Ortschaft empfinden. So ruhig und beschaulich dieser Ort auch aussehen mag, so wird man hinter den Kulissen beim genaueren Hinblick darauf aufmerksam, dass es in White Rock sehr abenteuerlich zugehen kann. Die kanadische Seite White Rocks überwiegt, was letztlich keine große Rolle spielt, denn selbst die Amerikaner, die in dieser Stadt leben, fühlen sich eher der kanadischen Seite hingezogen. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an der kanadischen Ausgelassenheit und deren doch etwas naturverbundenen Lebensweise? In der Kleinstadt gibt es nicht nur das Nötigste. Bei der Anzahl von Einwohnern darf man auch einiges erwarten und wenn es den Bewohner in die nächst gelegene Großstadt zieht, dann ist der Weg nicht weit. Ca. 35 Kilometer Distanz trennen White Rock und Vancouver. Nach Bellingham ist es fast genauso weit, nur dass man in die amerikanische Kleinstadt einen südlicheren Weg bestreiten muss.

Bellingham sagt man nach, eine Collegestadt zu sein, doch ist es weit aus mehr als das. Die Einwohner lieben ihre kleine, verschlafene Stadt, in der man im Winter Ski fahren kann und im Sommer Wasserski, nachdem die Schneemassen geschmolzen sind. Man kann mit seinem Rad durch die Wälder fahren, oder einfach gemütlich durch den Whatcom Falls Park schlendern und sich von der Umgebung berauschen lassen. Viele Erinnerungen haben die Einwohner sich hier erschaffen, die sie sich nicht nehmen lassen. Die kleinen und niedlichen Häuser die in der ganzen Stadt verteilt sind, spiegeln die Idylle der Stadt wieder. Hier geht alles etwas ruhiger zu, doch sicherlich ist es nicht langweiliger als in anderen Städten. Man muss hier einfach nur die richtigen Plätze und Menschen kennen und dafür muss man einfach ein Teil dieser Stadt werden. Sollte einem die Ruhe aber doch einmal zu viel werden, setzt man sich ins Auto. Nach einer halbstündigen Autofahrt findet man sich dann auch schon im schönen Kanada wieder, oder man bereist andere Teile Nordamerikas, schließlich befindet sich Bellingham im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

#1

KONTAKTVORSCHLÄGE

in KONTAKTMÖGLICHKEITEN 26.07.2017 21:19
von Rude Paquette | 593 Beiträge

Wer möchte schon gerne alleine sein? Hier haben Member die Möglichkeit jemanden zu suchen und Gäste die Chance jemanden zu finden.


................................

nach oben springen

#2

RE: KONTAKTVORSCHLÄGE

in KONTAKTMÖGLICHKEITEN 26.07.2017 21:41
von Rude Paquette | 593 Beiträge



VOR- UND NACHNAME:
Rude Paquette

DARGESTELLTES GESICHT:
D.J. Cotrona

.....

ALTER & GEBURTSTAG:
35 Jahre alt & geboren am 22.03.1982

SOZIALER STATUS:
wenn ich in mein Portemonnaie blicke, dann sehe ich 5 kanadische Dollar, 20 amerikanische Dollar, paar Münzen und einen Einkaufswagen Chip. Den Blick auf mein Konto sparen wir uns mal.

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
kanadisch & u.s. amerikanisch

LEBENSLAUF:
Rude's Geschichte beginnt im Reservat der Semiahmoo Indianer. Dort geboren und aufgewachsen, lernte er sowohl die alten Sitten und Traditionen, als auch den heute eher moderneren Lebensstil der einstigen Ureinwohner Nordamerikas kennen. Neben seinen Eltern wuchs er gemeinsam mit Großeltern und Geschwistern im Reservat auf. Aber auch die anderen Stammesmitglieder sind wie eine Familie zu betrachten. Dank der gesonderten Gesetze und einer ganz eigenen 'Politik' ist das Leben in einem Reservat überhaupt nicht mit dem von Kanadiern oder Amerikanern zu vergleichen. Auf indianischen Boden gelten ganz eigene Regeln, die vom Häuptling aufgesetzt werden. Aktuell hat Reyman Paquette die Gesetze in der Hand, doch als Sohn hat man es nicht wirklicher einfacher, wenn der eigene Vater das Regime übernimmt. Rude kennt die strenge Hand seines Vaters zu Genüge. Der alte Herr will natürlich, dass einst in der Zukunft einer seiner Söhne in die Fußstapfen des Häuptlings tritt. Nicht jeder der Söhne reißt sich um diesen Rang. Rude gehört zu den Brüdern, die nicht sonderlich scharf drauf sind, ein Volk zu leiten, wenn auch nur ein kleines. Bis vor kurzem hatte er seine Verlobte, die er heiraten und mit dieser eine Familie gründen wollte. Dies sogar nicht unbedingt auf indianischem Boden, denn Rude plante sogar nach Vancouver zu ziehen, diesen Plänen eifert er jedoch nicht mehr nach, da seine Ex-Verlobte nicht mehr lebt. Rude hat sogar selbst dafür gesorgt, dass sie mit ihrem Leben bezahlt. Er hat sie nicht selbst umgebracht, aber ein alter Freund von ihm, hat die Drecksarbeit übernommen, als herauskam, dass sie ihn über längeren Zeitraum betrogen hatte. Zu allem Übel war sie auch noch schwanger. Rude kam damit überhaupt nicht zurecht, allerdings kommt er ebenso wenig damit klar, dass sie nun tot ist. Seit ihrem Tod, der wenige Monate zurück liegt, betäubte er sich mit allerhand Rauschmitteln. Mittlerweile greift er sogar zur Nadel und fixt sich auch regelmäßig Heroin in die Adern. Um an die Drogen zu kommen, reicht der Verdienst, den man als Auto Mechaniker erlangt, natürlich nicht aus. Schon zuvor hatte er damit nicht sonderlich perfekt verdient, weswegen er gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Stammes sogenannte Bio Drogen vertreibt. Neben Chacruna, Teufelstabak, psychoaktiven Pilzen, wird auch Hanf vertrieben. Gegen den An- und Abbau können der amerikanische und kanadische Staat nichts anrichten, jedoch ist der Verkauf einiger dieser Substanzen außerhalb des Reservats ganz klar illegal, dennoch hindert es die Indianer nicht daran, die natürlichen Drogen unterm Mann zu bringen. Angesagt ist das Zeug vor allem bei jüngeren Leuten, aber auch andere Menschen schwören auf die Kraft der Natur. Neben diesem Geschäft boomt auch der Verkauf von handgefertigter Munition. Dafür haben die Semiahmoo Indianer auch größere Abnehmer, nur ist die Produktion eben nicht so schnell. Angebot und Nachfrage sind daher nicht wirklich erfüllt, weswegen der Stamm gerade an diesem Verkauf recht gut verdient. Für Rude ist all das aktuell jedoch eher nebensächlich, da er sein Geld ohnehin für den Rausch ausgibt, damit er die Gedanken an seine Ex Verlobte zumindest für den Moment der Wirkung der Droge ausblenden kann. Doch das einstige Flittchen will nicht aus seinen Gedanken verschwinden. Immer wieder erscheint sie ihm vor seinem inneren Auge und foltert ihn mental, was ihm oft den Verstand raubt.


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
mehrere Jahre & ich schreibe in der dritten Person

SO SCHREIBE ICH:
kann man der Story entnehmen.



VOR- UND NACHNAME:
Vorname sollte zu den Indianern passen & Nachname Paquette

DARGESTELLTES GESICHT:
Gesichter mit dunklen Haaren und Augen

ALTER:
von 20 bis 38

SOZIALER STATUS:
wir sind nicht arm, aber auch nicht steinreich

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
so wie ich

VERBINDUNG ZUEINANDER:
Geschwister

GEMEINSAME GESCHICHTE:
Gewünscht ist ein geschwisterliches Verhältnis. Wie das am Ende ist, entscheidet sich wohl erst intern. Eine eigene Geschichte ist natürlich Voraussetzung und da lasse ich eigentlich freie Wahl. Es sollten taffe Persönlichkeiten sein, sowohl bei Brüdern, als auch bei Schwestern

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
ist mir egal, solange man mit meinem Schreibstil umgehen kann.

PROBEPOST:
ein Post aus Sicht des Charakters. Dieser muss nicht lang sein.

WICHTIGE ANMERKUNG:
Ein Bruder und eine Schwester sind bereits vorhanden. Nikan & Malina Paquette. Ansonsten das Übliche. Eine gewisse Aktivität. Eigeninitiative und Eigenständigkeit. Reger Kontakt zwischen der Familie.


................................

zuletzt bearbeitet 26.08.2017 22:54 | nach oben springen

#3

RE: KONTAKTVORSCHLÄGE

in KONTAKTMÖGLICHKEITEN 28.07.2017 20:49
von Angelina Melton | 213 Beiträge



VOR- UND NACHNAME:
Angelina Melton |

DARGESTELLTES GESICHT:
Danielle Campbell



ALTER & GEBURTSTAG:
22 Jahre & 27. Februar 1995

SOZIALER STATUS:
Mittelschicht

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
amerikanisch

LEBENSLAUF:
|..... Angel ist an einem regnerischen Abend im Februar auf einem Rücksitz ihrer Eltern, in Chicago IIllinois geboren. Und trotz einiger kleiner Startschwierigkeiten, kam sie doch recht unbeschadet zur Welt. Dabei wurde sie allerdings sofort ins naheliegende Krankenhaus gebracht und nochmal gründlich untersucht zu werden. Nur um sicher zu gehen, das auch wirklich alles in Ordnung war. Nach nur wenigen Tagen, konnte sie schließlich nach Hause und wurde im Kreise ihrer Familie herzlich empfangen. Von da an, erlebte sie eine harmonische Zeit. Die Jahre vergangen und sie wurde ein aufgewecktes junges Mädchen, welches die Liebe zum Tanzen entdeckte. Daher nahm sie sich auch vor, Tanz zu studieren und irgendwann damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ihre Eltern sowie die anderen ihrer Familie, hielten nicht viel von ihrem Wunsch. Doch eines ihrer älteren Schwestern, bestärkte sie darin und sollte es zumindest versuchen. Was sie auch tat. Denn zu ihr, hatte sie stets das engste Verhältnis da sie sich so ähnlich waren. Sie interessierten sich für die gleichen Dinge und verbrachten ihre Freizeit damit, gemeinsame Dinge zu tun. Wie zb sich um die beiden Hunde zu kümmern, die ebenfalls ein Teil zur Familie gehören. Doch natürlich hatte sie auch zu den anderen aus ihrer Familie, ein gutes Verhältnis. Als sie jedoch an ihrem 18. Geburtstag mit einer guten Freundin und ihrer älteren Schwester, gerade auf dem Heimweg nach Hause waren schien das ein zu treffen, was wohl niemand erwartet hätte. Denn ein LKW Fahrer hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und somit verstarb nicht nur ihre Schwester und Freundin sondern auch ihr Traum, jemals Tänzerin zu werden. Danach war einfach nichts mehr so, wie es einst war. Dabei beschlossen ihre Eltern, sie zu Mum's Schwester (Tante), nach Vancouver zu bringen. Denn so konnte sie ein wenig Abstand gewinnen und von neuem beginnen. Natürlich hatte sie erst ihre Bedenken, da sie ihre Familie liebte und nicht verlassen wollte. Aber letztendlich war es einfach das beste und denn es erinnerte sie einfach daran, was sie verloren hatte. In jedem Raum, Geruch der Kleidungsstücke oder sonstigen Dingen, einnerte sie sich stets an ihrem Verlust welches sie auch in Depressionen brachte. Daher gab sie schließich auch nach und lebte seitdem in Vancouver und hatte sich widerwillig dazu entschlossen anstatt Tanz, Kunstgeschichte zu studieren. Darüber hinaus, ging sie seid jenem Schicksalsschlag zu einem Psychologen. Denn er sollte ihr dabei unterstützen, das alles etwas besser verarbeiten zu können, was ihr aber bis heute nicht so recht gelingen sollte. Noch dazu, verlor sie dadurch ihren Verlobten. Denn sie war nicht mehr dieselbe und das hatten sie beide gespürt. Noch dazu ertrug es ihr Verlobter einfach nicht länger, das sie sich so gehen ließ und beschlosse daher alles zu canceln und sich von ihr zu trennen. Das hatte sie nur noch mehr darin gestärkt, das es besser war erst einmal alleine zu bleiben. Sich zusehends ihrem Studiums zu widmen und sich hin und wieder auf einer der vielen Party's blicken zu lassen. Denn das Leben war einfach zu kurz, was ihr mittlerweile auch klar geworden war. Und mittlerweile ist sie auf einem echt guten Weg und mischte sich wieder vermehrt, unter das Volk. |


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
ca. 8,5 & vorzugsweise 3. Person |

SO SCHREIBE ICH:
[scrollbar1]



bereits gefunden: 1x Onkel väterlicherseits in Thomas,
1x Tante in Vanessa Melton (Ehefrau von Thomas),
1x Cousine in Jasmina Melton gefunden (die Tochter von Thomas & Vanessa)


VOR- UND NACHNAME:
xx Melton
(falls verheiratet oder verwandt, gern einen anderen)

DARGESTELLTES GESICHT:
eure Entscheidung, sollte aber eine gewisse Ähnlichkeit haben. (also dunklere Haare)

ALTER:
bei den Eltern, Tante und den Onkeln um 40 bis 55 +/-
bei den Geschwistern (3 bis 4), Cousins & Cousinen gern gemischt also von jünger als 22 und drüber

SOZIALER STATUS:
Mittelschicht
(bei der Verwandtschaft, gern freie Entscheidung)

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
amerikanisch, gern aber auch die kanadische

VERBINDUNG ZUEINANDER:
Familienangehörige, Verwandtschaft etc.

GEMEINSAME GESCHICHTE:
siehe oben
falls es allerdings Vorschläge oder Ideen gibt, bin ich gern für neues offen.

Vorschlag für die Familie:
Hatte mir gedacht, das einige oder einer von der Familie ein lukratives Jobangebot bekommen hat. Und so schließlich einen Umzug von Chicago nach Vancouver ansteht. Sofort wäre der Kontakt wieder deutlich verstärkt und man konnte sich vermehrt begegnen. Denn nicht nur das sie euch schrecklich vermisst sondern auch die beiden Hunde welche doch nach wie vor, bei den Eltern leben. Denn bisher sah sie euch ein oder zweimal im Monat, wenn's hoch kommt und es zeitlich aber auch finanziell passt. Bin aber stets für weitere Vorschläge offen. Genaueres kann man ja noch intern mit mir bequatschen.

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
ist eure Entscheidung, denn ihr müsst euch ja damit wohl fühlen

PROBEPOST:
ja aber ein älterer reicht

WICHTIGE ANMERKUNG:
Bitte nur bei ernstem Interesse. Ihr als meine Familie seid mir sehr wichtig, daher verschwindet nicht gleich wieder. Und natürlich geht Rl vor, da ich selbst nicht 24 Std. online bin oder sein werde. Also lasst mich nicht allzu lange auf mich warten und hoffentlich bis bald. |



VOR- UND NACHNAME:
eure Entscheidung, nur bitte keinen Zungenbrecher

DARGESTELLTES GESICHT:
Mario Casas, Ryan Guzman, Jay Hernandez, Marcel Santos, Chris Wood, Casey Deidrick, Matt Lanter, Chase Crawford
(sind nur Vorschläge, gern auch jemand anderes. Vetorecht liegt bei mir)

ALTER:
zwischen 25 bis 32

SOZIALER STATUS:
eure Entscheidung

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
eure Entscheidung

VERBINDUNG ZUEINANDER:
der Mann der mich zur Weißglut bringt,
mir aber gleichzeitig auch, den Atem raubt

GEMEINSAME GESCHICHTE:
wir lernen uns wohl erst kennen. Doch schon bei unserem ersten Aufeinandertreffens, hätte ich dich am liebsten zum Mond geschossen. Doch auf der anderen Art, Seite, du mich auch fasziniert.
Weiteres würde ich dann gern intern, mit dir bequatschen. Falls du allerdings auch Vorschläge hast, bin ich auch dafür stets zu haben.

Was deine Lebensgeschichte betrifft und ob du in Kanada lebst oder erst hierher gezogen bist, liegt ganz allein bei dir.

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
ist deine Entscheidung, denn ihr müsst euch ja damit wohl fühlen

PROBEPOST:
ja aber ein älterer reicht |

WICHTIGE ANMERKUNG:
Bitte nur bei ernstem Interesse. Du wirst noch sehr wichtig für mich sein und solltest nicht gleich wieder verschwinden. Und natürlich geht Rl vor, da ich selbst nicht 24 Std. online bin oder sein werde. Also lass mich bitte nicht mehr allzu lange warten und hoffentlich bis bald.




VOR- UND NACHNAME:
eure Entscheidung, nur bitte keinen Zungenbrecher

DARGESTELLTES GESICHT:
macht mir einen Vorschlag bzw siehe oben, Vetorecht liegt bei mir.

ALTER:
zwischen 24 bis 27

SOZIALER STATUS:
Mittelschicht bevorzugt

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
eure Entscheidung

VERBINDUNG ZUEINANDER:
meine erste große Liebe bzw mein Ex Verlobter (kein Pair?!)

GEMEINSAME GESCHICHTE:
es war immer ein auf und ab zwischen uns gewesen. Aber letztendlich haben wir uns gefunden und wollten gemeinsam, leben. Doch letztendlich passierte am meinem 18. Geburtstag etwas, was uns beide entzweite. Denn du kamst mit meinem Kummer oder auch Launen nicht mehr klar. Daher trenntest du dich von mir und haben uns seid einiger Zeit, auch nicht mehr gesehen. Alles weitere, würde ich dann gern intern mit ihr bequatschen.

Auch was deine eigene Lebensgeschichte betrifft, so stimme ich dir da nichts vor. Diese Entscheidung liegt bei dir und auch ob du mittlerweile in einer anderen Beziehung bist. Über kurz oder lang, begegnen wir uns demnächst wieder.

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
ist deine Entscheidung, denn ihr müsst euch ja damit wohl fühlen

PROBEPOST:
ja aber ein älterer reicht

WICHTIGE ANMERKUNG:
Bitte nur bei ernstem Interesse. Du wirst noch sehr wichtig für mich sein und solltest nicht gleich wieder verschwinden. Und natürlich geht Rl vor, da ich selbst nicht 24 Std. online bin oder sein werde. Also lass mich bitte nicht mehr allzu lange warten und hoffentlich bis bald.



Rude Paquette findet es gut
Rude Paquette bestäubt es mit Glitzer
zuletzt bearbeitet 16.10.2017 20:19 | nach oben springen

#4

RE: KONTAKTVORSCHLÄGE

in KONTAKTMÖGLICHKEITEN 30.07.2017 22:51
von Lip Cohen (gelöscht)
avatar

[center]


VOR- UND NACHNAME:
|Phillip "Lip" Cohen|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Stephen James|

.....

ALTER & GEBURTSTAG:
|almost 28 & 26.12.1989|

SOZIALER STATUS:
|Mittelschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|amerikanisch|

LEBENSLAUF:
|Phillip - oder Lip, wie er sich gerne nennt - wurde am 26. Dezember 1989 als Sohn eines Handwerkers und einer Lehrerin mit französischen Wurzeln geboren. Da er sich an die ersten 3 Jahre seiner Kindheit kaum erinnern kann, bezeichnet er sie immer gerne als glücklichste Zeit seines Lebens, denn was später folgte, ähnelte mehr und mehr einem Albtraum je öfter er daran dachte - was häufig vorkam. Obwohl seine Eltern oft mit Arbeit beschäftigt waren um die Familie über Wasser zu halten, liebten sie ihn bedingungslos, was sie ihm jede erdenkliche und mögliche Minute zeigten. Selbst heute noch sind die damaligen Ausflüge und Spiele in sein Gehirn gebrannt und womöglich die einzigen Gründe, weswegen er noch auf dieser Welt weilt. Mit seinem vierten Lebensjahr sein änderte sich sein Weltbild rapide, denn jedes wunderschöne Märchen besaß einen Wendepunkt, bei dem der Protagonist in ein tiefes Loch stürzte. Lip's Punkt war das Feuer, das eines Nachts ausbrach und seine komplette Familie auslöschte. Einzig er allein schaffte es aus dem brennenden Haus, wenngleich er alles mögliche versucht hatte, um seine Eltern zu erreichen. Vergebens wie man sah. Eine Woche lebte er in einer Gosse, da er niemanden kannte, der ihm Unterschlupf gewähren konnte, immerhin war er erst vier und besaß keinen weiträumigen Freundeskreis. Ernähren konnte er sich gerade so durch Abfälle oder Bettler, die ihm was von ihrem Essen abgaben, aber dieses Leid hatte schnell ein Ende, denn das Jugendamt gabelte ihn noch rechzeitig auf, nur um ihn bei den Cohens unterzubringen, eine Familie, die sein Leben erneut völlig auf den Kopf stellte.
Nicht lange und er freundete sich mit Tate, der Tochter an, die seinem einsamen Leben etwas Licht gab, aber auch dort hielt das Märchen nicht ewig an, denn seine neue Pflegemutter hatte mit Depressionen zu kämpfen, während sein neuer Vater mit Gewalttaten seiner Frust freien Lauf ließ. Anfangs waren die Kinder nie Opfer seiner Aggressionen geworden, aber ein Versehen Tates, hatte alles ins rollen gebracht. So war Lip derjenige, der sie in letzter Minute vor jeglichen Verletzungen retten konnte, was er in den folgenden Jahren immer wieder tat, obwohl er selbst daran litt. Fünf Jahre stand er durch, bevor das Jugendamt davon Wind bekam und die Kinder den Cohens entnahm. Glücklich darüber den Misshandlungen entkommen zu sein, wurde er in eine andere Pflegefamilie geschickt, aber sehr zu seinem Schock, in eine andere als Tate - seiner besten Freundin. Was er bis dato nicht wusste war, dass diese Pflegeeltern schlimmer waren als die Cohens, denn sein neuer Vater war krank. Dissoziale Persönlichkeitsstörung, die niemals eingetragen, geschweige denn behandelt wurde. So geschah es, dass er Nachts in Lips Schlafzimmer kam und ihm mit einem Messer bearbeitete. Natürlich stach er nicht zu, nein, er schnitt in sein Fleisch und beobachtete die Rinnsale von Blut, die den gesamten Boden färbten. Zu diesem Zeitpunkt wünschte er sich nichts sehnlicher als zu sterben. Nur der Gedanke an seine verstorbenen Eltern und Tate, die er eines Tages finden wollte, hielten ihn am Leben.
Das war letztlich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Sobald sein Vater durch die viele Konsumierung von Alkohol eingeschlafen war, stahl er sich aus dem Haus und rannte, bis seine Füße blutig waren. An einer abgeranzten Tankstelle, die schon bessere Tage gesehen hatte, lernte er schließlich seine letzte Familie kennen, die ihm zu dem machte, was er heute war. Ein Dieb. Denn tatsächlich besaß eben jene das ein oder andere verrückte Hobby: beispielsweise Banken leer zu räumen - wobei Banken nicht ihr einziges Ziel waren. Schon bald lernte Lip Waffen zu bedienen, Schlösser zu knacken und ein guter Lügner zu werden. Um hinter seine Vergangenheit einen Schlussstrich zu ziehen - und natürlich um die damit verbundenen Narben zu verdecken - ließ er sich im frischen Alter von 22 tätowieren.. und was soll man sagen, das resultierende Ergebnis konnte sich sehen lassen.
|


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
|ca. 6 Jahre & 1. Person|

SO SCHREIBE ICH:
|Entnervt rieb ich mir über die Brust. Sie hatte es schon wieder getan! Insgeheim ging ich langsam von einen heimlichen Brustfetischismus aus, anders konnte ich dieses ständige Pieksen in meinen Torso nicht erklären. Für einen Moment runzelte ich die Stirn. Das sollte mir wirklich zu denken geben, womöglich war sie ja vom anderen Ufer und ich wusste davon nichts? Nein, das wäre mir aufgefallen! Oder? Gerade als ich flapsig kontern wollte, richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf den schmierigen Barkeeper, der mir den bestellten 'Scotch auf Eis' mit einer kleinen Serviette präsentierte. Arschkriecher. Was fanden Frauen eigentlich an gut gebräunten Jünglingen, die nicht einmal wussten, wie sie ihre Wäsche zu waschen hatten? Ehe ich mich versah, hatte XXX Mr. Schmieriger-Typ zum Tanzen aufgefordert, welcher grinsend ihrer Einladung gefolgt war - natürlich nicht ohne mir noch einen siegreichen Blick zu zu werfen. Perplex sah ich den Beiden nach, bis sie zwischen den Menschengrüppchen verschwanden. War ich hier im falschen Film? Diese Person konnte nicht meine XXX gewesen sein, denn die hätte zumindest so viel Stil gehabt, um sich eine bessere Partie auszusuchen und was zur Hölle war eigentlich mit diesem Möchtegern-Macho los? Hielt er meine Mitbewohnerin etwa für irgendeine billige Trophäe? Seufzend trank ich einen großen Schluck von meinem Drink und hieß das Brennen in meinem Hals willkommen. Was regte ich mich eigentlich so auf? Die Dänin war alt genug um selbst zu entscheiden, mit wem sie das Bett teilen - auch wenn ich mir dieses Bild nicht in Gedanken vorstellen wollte.
Meine Augen suchten den Raum ab, bis ich die Gestalt meiner Begleitung ausfindig machen konnte und was ich da sah, gefiel mir keinesfalls! Irgendeine Rumba-Musik hatte inzwischen eingesetzt und die ein oder andere Person zum Hüfteschwingen motiviert, dennoch war das, was XXX dort abzog um einiges schlimmer! Ihre Bewegungen ähnelten schon beinahe Trockensex-Übungen. Nüchtern betrachtete ich das Szenario, obwohl ich mich innerlich verspannte. Mit sexy Tanzmoves schmiegte meine Mitbewohnerin ihre Hüfte, an die des Barkeepers, wobei sie sich derart eng an ihn presste, dass kein Blatt mehr zwischen ihnen Platz gefunden hätte! Für einen winzigen Augenblick stellte ich mir vor, die Person zu sein, die XXX antanzte, schüttelte aber gleich darauf heftig den Kopf um dieses seltsame Vorstellung loszuwerden. Ich mochte sie gar nicht so richtig, warum also wollte ich dort mit ihr auf der Fläche sein? Der Scotch musste stärker gewesen sein, als gedacht. Mit einem dumpfen Gefühl schob ich ihn von mir und lenkte meine Konzentration wieder auf die Brünette, die sich bereits ihrem Gegenüber an den Hals warf. Mehr und mehr machte mich das Ganze wütend. Nicht nur, dass sie so unreif gewesen war und sich keine Ahnung wie viel Shots gegönnt hatte, nein, dieser Kerl war tatsächlich so dreist um seine Flossen auf ihren Arsch zu platzieren! Meine Hände ballten sich unwillkürlich zur Faust, während ich versuchte den inneren Drang zu bekämpfen aufzuspringen und diesem Einheimischen eine reinzuhauen! Die typischen, britischen Manieren gingen mit jeder Minute die verging flöten, nur um von einer unbändigen Eifersucht ersetzt zu werden. Noch nie in meinem Leben war ich so angepisst gewesen!
|




VOR- UND NACHNAME:
|Die Vornamen sind frei wählbar, da will ich euch natürlich nicht ins Handwerk fuschen! Der Nachname wäre allerdings Grayson!|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Ebenfalls frei wählbar, wobei ich mir ein Vetorecht vorbehalte!|

ALTER:
|26 & 27 Jahre|

ALTER:
|Mittelschicht|

SOZIALER STATUS:
|amerikanisch|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Adoptivschwester & Adoptivbruder|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Wie seiner Story zu entnehmen ist, wird Lip Teil der Familie nachdem er seinen Pflegevater entkommt. Obwohl die Familie Grayson als Schwerverbrecher fungieren, sind ihre Sprösslinge was die Missetaten ihrer Eltern angeht zwiegespalten!

Lip's Adoptivschwester war stets gegen die Machenschaften ihrer Erzeuger und hielt sich Größtenteils aus ihren Geschäften raus, allerdings wurde sie bereits als kleines Mädchen zum Thema Waffen und Selbstverteidigung aufgeklärt, weswegen sie es faustdick hinter den Ohren hat! Sie arbeitet als Krankenschwester im Hospital und ist trotz ihrer Zurückhaltung das Juwel der Familie. Auch Lip ist ihr sehr zugetan (obwohl sie nicht Blutsverwandt sind), sprich sie ist auch seine erste Anlaufstelle, wenn er in Schwierigkeiten gerät und sich Verletzungen bei den Raubzügen zuzieht!

Sein Adoptivbruder trat schon als kleiner Spross in die Fußstapfen der Eltern und ist ein Profi in Sachen Waffen, Lügen und ungeschoren davonkommen. Er ist Lips 'Bessere Hälfte' bei den Raubzügen und geht meistens nur mit ihm auf Tour. Die Beiden haben einen gewissen Bro-Code bei dem niemand alleine zurückgelassen werden darf, demnach sind auch die zwei sich recht nahe!

(Die charakterlichen Züge sowie die Fortsetzung eurer Geschichte überlasse ich ganz euch!)|

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Tatsächlich bin ich für beides offen|

PROBEPOST:
|Ein Probepost wäre wünschenswert!|

WICHTIGE ANMERKUNG:
|Was gibt es noch zu sagen, außer dass ich jemanden suche, der wirkliches Interesse besitzt und nicht schon nach einer Woche wieder abhaut. RL geht selbstverständlich immer vor, da PB selber öfters eingespannt ist! Abschließend kann ich gerne noch erwähnen, dass ich hin und wieder etwas längere Beiträge schreibe, aber lasst euch davon nicht verschrecken!|


Rude Paquette findet es gut
Rude Paquette ist ein kleiner Stalker
Rude Paquette bestäubt es mit Glitzer
zuletzt bearbeitet 26.08.2017 23:40 | nach oben springen

#5

RE: KONTAKTVORSCHLÄGE

in KONTAKTMÖGLICHKEITEN 01.09.2017 17:58
von Isabell Carson | 607 Beiträge


VOR- UND NACHNAME:
|Isabell Marie Carson |

DARGESTELLTES GESICHT:
|Ana De Armas |

.....

ALTER & GEBURTSTAG:
|21 Jahre- 12. März 1996|

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht |

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Kanadisch|

LEBENSLAUF:

März 1996, ein angenehmer leicht regnerische Frühlingsmorgen an welchem Isabell das Licht der Welt erblickte. Die alleinstehende Mutter war überglücklich eine gesunde Tochter zu Welt gebracht zu haben. Da Lorena Demartino sehr gläubisch war, entschied sie sich für den Namen Isabell, welcher aus dem Hebräischen kommt und gleichbedeutend ist mit mein Gott ist Vollkommenheit . Ihre Mutter schaffte es immer alles unter einen Hut zu bekommen, egal ob es um den Beruf, ihre einzige Tochter oder den Haushalt ging. Lorena arbeitete als Managerin eines Großunternehmens, so das Schriftsteller bessere Verbindungen schaffen konnten.
Isabell wunderte sich schnell, wieso sie keinen Dad hatte, weshalb sie ihre Mutter darauf angesprochen hatte. Daher erfuhr sie auch, dass sie aus einer Affäre entstanden ist mit einen von den Schriftstellern mit welchen sie im Kontakt stand, welcher aber nichts von Isabell wissen wollte und nach Spanien verschwunden war. Das junge Mädchen hatte es nie schlecht, bekam fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, aber sie war auf keinen Fall verwöhnt. Eine ganz normale Kindheit mit vielen Freunden und einer liebenden Mutter. Was brauchte man mehr?
Doch dann kam alles anders, denn ein Mann trat in das Leben von Lorena, in welchen sie sich verliebt hatte. Jason. Er behandelte sie zum ersten Mal, seit der Geburt von Isabell so, wie sie sich einen liebenden Mann vorstellte. Aber es war mehr Schein als Sein. Er entpuppte sich als ein ziemlich guter Schauspieler, mehr als das. Da Lorena ihn vertraute und sie für eine Zeit lang nach Europa musste, genauer gesagt immer mal wieder für einen längeren Zeitraum innerhalb von fünf Jahren. Ein großer Fehler, immerhin nutzte Jason diese Zeit gnadenlos aus. Er fand die kleine zehnjährige Isabell ziemlich interessant, nicht nur als Tochter, sondern auch in sexueller Hinsicht. Es fing mit ,,harmlosen'' Berührungen und Sprüchen an, aber es wurde immer schlimmer für sie. In den ersten Jahren sprach sie immer ihre Mom darauf an, sagte ihr was vorgefallen war, auch wenn diese ihr nicht glaubte. Und auch wenn Lorena Jason drauf angesprochen hatte, leugnete er dies, so dass sie ihm glaubte. Zum Leidwesen von Bells. Niemand glaubte ihr so wirklich. So musste sie dies über sich ergehen lassen.
Aber das alles war nur der Anfang ihres Alptraumes. Jason wurde immer brutaler, hemmungsloser und tat alles um mit Bell zusammen zu sein. Es war sogar so weit, dass er sie aus der Schule nahm, da sie angeblich ,,krank'' sei, dabei war er der jenige mit einer Krankheit. Und Lorena wusste davon ebenfalls nichts. Der Mann misshandelte sie, vergewaltigte sie und sperrte sie in seinen Keller ein. Das kleine lebensfrohe Mädchen, was sie zuvor war, gab es nicht mehr. Dieses traumatische Erlebnis veränderte sie immer mehr und um ihr Trauma zu verarbeiten, zu unterdrücken entwickelte sich eine gespaltene Persönlichkeit. Weshalb sie nun immer noch zwischendurch kindisch, dominant oder auch ganz anders sein kann. Eine psychische Störung war wohl kaum vermeidbar. Lorena wurde skeptisch, als sie ein Anruf von der Schule bekam, wieso ihre Tochter nicht in der Schule war und kam unangekündigt zurück. Die Mutter bekam den Schock ihres Lebens, als sie sah, was Jason mit ihrer Tochter anstellte, weshalb sie sofort die Polizei anrief und diese Jason auch mitnahmen. Lorena versprach Isabell nie wieder zu gehen und gab sich dafür die Schuld, weil sie nie da war. Seither ist Bells in Behandlung, die immer wieder Rückschläge mit sich zog, denn in einem ihrer schwachen Momenten setzte sie den Keller, in den sie so oft missbraucht wurde in Brant und somit auch das ganze restliche Haus. Lorena entschloss sich daraufhin und für das Wohl ihrer Tochter die Stadt zu verlassen.

Bells versuchte die Schule noch zu beenden und mit ihrer Mutter zusammen ein neues Leben anzufangen. Was sie auch zum Glück schaffte, zumindest so gut es ging, aber sie überwand nie die schlimmste Zeit ihres gesamten Lebens, weshalb sie auch sehr Personen bezogen ist und nicht jeden an sich heran lässt. Immer wieder nahmen sich neue Ärzte ihren Fall an, doch bisher hatte nur einer in Vancouver Ergebnisse erzielt. Zumindest kleine Erfolge.
Immer wieder verschwand sie, sagte sie bräuchte eine Auszeit, aber in dieser Zeit verfolgte sie ein ganz anderes Ziel, eines, was für immer ihr Geheimnis bleiben würde, nur eine Person weiß darüber Bescheid.
Nach ihrem Umzug nach Vancouver lebte die Blondine zusammen mit ihrer Mutter in einem Haus. Zwar brauchte sie etwas länger um Freunde zu finden, aber sie verstand sich recht schnell ziemlich gut mit dem Nachbarkind. Es stellte sich heraus, dass die beiden Mädchen Geschwister waren, Halbgeschwister um es besser zu sagen und beide den gleichen Vater, Nicholas, hatten. Adriana war die einzige, die sie so nahm wie sie war und immer auf die Blondine aufpasste, wie eine große Schwester eben handelte. Sie unterstützen sich und waren füreinander da. Vor einigen Monaten zogen die beiden schließlich zusammen, auch wenn Lorena nur ein Haus weiter lebte, um immer ein Auge auf ihre Tochter zu werfen.
Isabell schloss die Schule ab und entschloss sich vor Wochen sich für ein Studium zu bewerben. Fotografie und Design hatte sie schon immer interessiert und so erfreuter war sie auch, als sie angenommen wurde. Bells versucht ein relativ normales Leben zu führen, auch wenn sie immer wieder Rückschläge erleidet aufgrund ihrer Vergangenheit lässt sie sich nicht unterbekommen. Zusammen mit ihrer Halbschwester Adriana geht sie durch Dick und Dünn; natürlich zog sie ihre Therapie weiter durch. Doch hat ihr Verhalten auch Auswirkungen auf ihre Umgebung?




ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| 6Jahre Erfahrung- 1.&3. Person|

SO SCHREIBE ICH:
|Kaum merklich legte sich die zierliche Hand der Blondine auf die Schulter des jungen Mannes. Wie könnte man sich nur auf diese Art und Weise runter machen, wie er es in diesem Moment tat. Ein leises Seufzen entfuhr ihr und ihr Blick verharrte auf ihren besten Freund." Mach dich doch bitte nicht so fertig, es ist alles gut. Wenn sie der Meinung ist, du seist nicht richtig für sie, dann hat sie keine Ahnung. Und sie hat dich auch nicht verdient!", begann sie und versuchte dabei ihr kleines aber doch sichtbares Lächeln zu bewahren." Du hast was besseres verdient, was hat sie groß für dich getan. Seien wir mal ehrlich sie hat dich ausgenutzt ohne Ende und schiebt dir jetzt die Schuld zu. Bitte, du bist der netteste Mensch den ich je kennen gelernt habe" Eigentlich hasste es die junge Frau Liebeskummerexperte zu sein, aber ihr entging nicht, dass ihr Bester dies jetzt gerade brauchte. Erste große Liebe, dass war schon ein ziemlich schweres Thema.
Ihre Arme legen sich um ihn und sie umarmt ihn ruhig. Ihren blonden Schopf legte sie an seine Schulter." Ich mag es nicht, wenn du schlecht drauf bist", murmelte sie leise, als auch seine Arme sich um ihren schlanken Körper gelegt hatten. Etwas irritiert hebte sie ihren Kopf, bitte was hatte er da gerade von sich gegeben? Sie drückte ihn ein Stück von sich und betrachtete ihn misstrauisch. Ihre Hand legte sich sofort an seine Stirn." Fieber hast du nicht...", brummelte sie leise. "Natürlich sonst noch ein Wunsch? Ich soll deine Freundin spielen wenn sie in der Nähe ist? Spinnst du?! Erstens bin ich keine gute Schauspielerin, so dass ich keinem irgendwie Vorspielen könnte, dass wir zusammen sind und zweitens sie weiß doch wie gut wir befreundet sind." Zu große Bedenken und wie kam er bloß auf so eine bescheuerte Idee. Die Blondine konnte sich ein verzweifeltes Lachen nicht verkneifen," sie hat gedacht wir hätten was miteinander? Aber sonst ging es ihr noch gut, warte... das war aber nicht mit ein Grund wieso ihr euch getrennt habt oder?" Die hübsche Französin wollte sich gar nicht vorstellen, dass das wirklich so war. Die beiden waren bloß beste Freunde, wie kam man dann bitte auf den Gedanken, dass beide etwas miteinander hatten, nur weil sie sich gut verstanden? Diese Frau hatte sie doch nicht alle.
Plötzlich hörte sie ein Geräusch, ein Räuspern hinter sich und die junge Frau wich sofort von dem jungen Mann zurück. Wenn man vom Teufel sprach. Die Blondine konnte sich ein genervtes Augenrollen nicht verkneifen. Bei diesem Blick, kein Wunder. "Störe ich euch irgendwo bei" Sie musste sich einen Spruch verkneifen, nein, dass wäre wirklich unpassend. Stattdessen schnappte sie sich ihre Bücher und ihre Tasche, ehe sie der Brünette einen vielsagenden Blick zuwarf." Nein, du störst nicht, ich wollte eh gerade gehen" Sie gab ihrem Besten Freund einen Kuss auf die Wange," wir sehen uns", sprach sie leise. Jedoch kam sie nicht weit, ein Griff um ihr Handgelenk verhinderte dies. "Warte... ich komm mit, wir müssen eh in die gleiche Richtung", sagte er und lächelte mich an. Vermutlich wäre sie nun tot umgefallen, wenn es den Todesblick wirklich gab. |






VOR- UND NACHNAME:
|Lorena Demartino (so hab ich dich zumindest genannt, falls du eine andere Idee hast, kannst du diese auch gerne einbringen, ich hab den Nachnamen von meinem Vater angenommen, bzw. hast du ihn mir gegeben, deswegen hast du einen anderen ) |

DARGESTELLTES GESICHT:
|Vielleicht Ellen Pompeo, Jessica Capshaw Charlize Theron, Sara Canning, aber so wirklich eine richtige Vorlage habe ich nicht. Fühlt euch frei und falls ihr andere Ideen habt, dann könnt ihr diese auch gerne mit einbringen. Sollte nur zum Alter passen |

ALTER:
|zwischen 41 und 46|

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Kanadisch|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Mutter |

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Ein Teil findest du in meiner Story wieder. Du hast mich alleine aufgezogen, da du eine Affäre mit Nicholas Carson woraus ich entstanden bin. Er wusste zwar von mir, aber kümmerte sich nicht wirklich darum. In den ersten Jahren zogst du mich alleine auf, auch wenn du eine große Managerin bist, die Vermittlungen übernimmt (so hast du auch Nicholas kennen gelernt).
Du hast es die Jahre immer geschafft Kind und Job unter einen Hut zu bekommen, irgendwann hast du Jason (ist nur meine Idee gewesen) kennen gelernt. Du hast ihn sofort vertraut und geliebt, aber du kanntest seine wahren Gedanken nicht, denn er stellte mit mir etwas an, was man niemand anderes wünschen würde. Aber du hast am Anfang nichts davon bemerkt. Irgendwann musstest du für ein paar Monate nach Europa, wegen deinem Job. Als du aber ein Anruf von meiner Schule bekamst, dass ich schon gefühlte Monate nicht mehr in der Schule war, wirst du misstrauisch und kommst unangekündigt zurück. Und was du dann gesehen hast, konntest du einfach nicht verstehen und vergisst du nie wieder. Seither hast du deinen Job an den Nagel gehangen und bist mit mir von Psychologen zu Psychologen gerannt, in der Hoffnung das es mir wieder besser geht, da ich durch diese fünf Jahre einen ziemlichen Knacks davon getragen habe. Multiple Persönlichkeit, Depressionen, Ängste und was sonst noch dazu gehörte, war nun Alltag für uns. Aber du hast mir dabei geholfen damit klar zu kommen. Und dein ehemaliger Lebensgefährte, der sitzt im Gefängnis.
Wir sind immer wieder umgezogen und nun leben wir in Vancouver. Dort lernten wir Adriana Carson kennen, meine Halbschwester. Wir lebten nebeneinander und du vertraust ihr soweit das du mir erlaubt hast bei ihr einzuziehen. Natürlich lebst du noch neben uns und passt immer noch auf mich auf, weil du dir die Schuld an dem ganzen gabst.
Vielleicht machst du Fortbildungen, hast dich umgeschult um mir besser zu helfen oder hast wieder in deinem alten Job angefangen. Auf jeden Fall versuchst du wieder ein ganz normales ruhiges Leben zu führen. Vielleicht hast du auch jemand neues kennen gelernt? Das liegt ganz bei dir, ich will nur nicht, dass du dich zu sehr um mich sorgst, auch wenn das vermutlich jede Mutter tut.

Alles weitere können wir natürlich noch Intern klären :3 |

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Welcher dir am besten gefällt|

PROBEPOST:
|Nicht unbedingt, vielleicht ein Alter, aber ich vertrau euch da eigentlich |

WICHTIGE ANMERKUNG:
|Das typische Bla bla! Hab Spaß am Charakter und melde dich nur wenn du wirklich Interesse an dem Charakter hast, immerhin bin ich doch ziemlich nun ja, schwierig. Und du bist mit die aller wichtigste Person in meinem Leben. Fühl dich frei und wohl. Hier gibt es sehr viele nette Personen, mit welchen du Verbindungen haben kannst. Und ich will dich nicht nach zwei drei Wochen wieder suchen müssen, weil du auf einmal wieder verschwunden bist |




nach oben springen

#6

RE: KONTAKTVORSCHLÄGE

in KONTAKTMÖGLICHKEITEN 08.09.2017 15:05
von Alexander McCoullugh | 76 Beiträge



VOR- UND NACHNAME:
|Alexander McCollough|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Jensen Ackles|

.....

ALTER & GEBURTSTAG:
|33 Jahre & 7. August 1984|

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Kanadisch|

LEBENSLAUF:
|Alexander McCoullugh ist mein Name, also eigentlich heiße ich ja Alexander Eric Paul Greg McCoullugh, aber den Namen nutze ich niemals. Er steht lediglich in meinem Pass. Was haben sich meine Eltern da nur gedacht? Tja das kann ich erzählen. Greg war mein Ururopa und ist damals mit seiner Frau nach Kanada ausgewandert und hat sich dort nieder gelassen. Bei Paul handelte es sich um meinen Uropa, dem Sohn von Greg und der erste McCoullugh der in Kanada geboren wurde. Ja und Eric ist mein Opa, der Vater von meinem Dad und er hat das Familienunternehmen ganz nach oben gebracht. Bei Alexander hat sich dann meine Mutter durchgesetzt.
Naja wie auch immer, jedenfalls wurde ich in Kanada geboren und ich bin der erstgeborene Sohn von Melissa und James McCoullugh. Eigentlich hat es mir auch an nichts gefehlt. Immerhin ist mein Vater nun der neue Inhaber unseres Familienunternehmens McCoullugh Enterprise und diese Firma wirft Millionen ab. Als ich 8 Jahre war wurde mein Bruder geboren und 3 Jahre nach ihm kam meine Schwester auf die Welt. Eigentlich schien bis hierhin auch alles perfekt, doch es sollte eine grausame Wendung nehmen. Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Es war der 4. Geburtstag meines Bruders als das Unglück passierte. Gerade als wir am spielen waren und ich kurz nicht aufgepasst hatte wurde mein Bruder von einem Auto angefahren und dabei so schwer verletzt das er noch am Unfallort verstarb. Der Fahrer hatte Fahrerflucht begangen und das Kennzeichen hatte sich in der Aufruhr niemand merken können. Sein Mörder kam also ohne Strafe davon und von diesem Tag an veränderte ich mich. Ich gab mir die Schuld an seinem Tod, denn hätte ich besser aufgepasst wäre er noch am Leben. Noch dazu konnte man seinen Mörder nicht ausfindig machen. Mit diesem Tag fasste ich einen Entschluss. Ich wollte zur Polizei und endlich für Gerechtigkeit sorgen. Das war sehr zum missfallen meines Vaters, denn er hatte schon Pläne für mein Leben gemacht. So sollte ich später die Firma übernehmen. Doch ich hatte meinen eigenen Kopf, denn ich wollte den Mörder meines Bruders finden. Dabei vergaß ich mehr oder weniger zu Leben. Ich lernte wo ich konnte und ging dann auf die Polizeischule. Und wie sollte es anders sein. Ich bestand die Aufnahme und kam in den Polizeidienst. Ich war so verbissen und ehrgeizig und mir ging es nur um dieses Ziel. Aus dem lebensfrohen Menschen der ich eins war ist heute ein verbissener und verschlossener Mensch geworden der niemand an sich ran lässt. Ich hatte noch nicht mal eine Freundin in meinem Leben, weil ich bis heute über den Tod meines Bruders nicht hinweg bin.|


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
|Schon ziemlich lange & 1. Person|

SO SCHREIBE ICH:
|Als ich bemerkte das Pheebs vor Lachen fast vom Baumhaus kippte hielt ich sie natürlich auch schnell noch am Arm fest damit sie nicht fallen würde, doch sie schaffte es auch relativ schnell das Gleichgewicht zu halten so das dann zum Glück nichts passierte. Doch es war wirklich gut einfach mal wieder zu lachen. Ich wusste gar nicht wann ich das letzte mal so herzlich gelacht hatte und mich so gut gefühlt hatte. Es stand außer Frage, doch Pheebs tat mir einfach gut, zu wissen das sie da war.
Ich nickte dann, gleichzeitig doch noch immer am lachen und auch ich hielt mir den Bauch. "Ja...ohne Witz. Das hat sie wirklich vor." Erklärte ich und konnte auch in diesem Moment nicht aufhören. Natürlich konnte ich auch verstehen warum meine Mom das vorhatte. Sie wollte eine Frau an meiner Seite haben. Ob das allerdings notwendig war wusste ich gar nicht. Schließlich gab es da eine Frau in meinem Leben die mir wirklich den Kopf verdreht hatte. Ich wusste natürlich noch nicht wie weit das gehen würde, doch ich hatte sie inzwischen schon längst ins Herz geschlossen und sie brachte auch mein Herz definitiv dazu höher zu schlagen, außerdem tat es mir gut wenn sie in meiner Nähe war. Ja meine Gefühle fuhren gerade wohl ein wenig Achterbahn, aber war das zu verdenken? Ich war ja schließlich noch nie verliebt gewesen und wusste nicht ob es nun tatsächlich war und ob es auch ihr so ergehen würde. An Angeboten würde es mir da sicherlich auch nicht mangeln, doch mein Herz zum klopfen das hatte bisher wirklich nur eine Frau geschafft. Ich bemerkte Phoebes Grinsen was nicht dazu beigetragen hatte meinen Lachanfall zu beruhigen. Doch nach einigen Minuten fasste ich mich dann, immerhin wusste ich ja das meine beste Freundin alles daran setzte das ich glücklich werden würde und das auch sie sehr daran interessiert war eine richtige Frau für mich an meiner Seite zu finden. Ich blickte sie an, lächelte und nickte dabei. "Das war ihr Ziel. Natürlich verstehe ich sie auch, denn immerhin will sie ja auch nur das beste für mich und ich hab ihr auch gesagt das ich wirklich nur brünett oder rot bevorzuge. Aber soviel weiß sie auch schon von mir. Ich glaube da würde sie mir kein Plantinblondes Dummchen vorsetzen. Da sie eben genau weiß das ich dann so oder so auf Durchzug schalte." Meine Mom wusste über meine Vorlieben Bescheid und sie selbst hatte es dann auch weniger mit blonden Barbies die nichts im Hirn hatten. Ein Grinsen bildete sich dann auf meinen Lippen als ich ihre Worte vernahm. "Du willst also mit meiner Mom das Verkupplungsteam spielen? Klingt interessant. Allerdings weiß ich gar nicht ob das noch unbedingt notwendig ist." meinte ich und lächelte dabei verschmitzt. Natürlich wusste ich das sich Pheebs und meine Mom super verstanden. Phoebe war ja auch irgendwie ein Teil meiner Familie geworden, immerhin war sie schon immer meine allerbeste Freundin gewesen und auch sowas wie eine Schwester für mich. Sie hatte schon immer dazu gehört, auch gerade nachdem ihre Eltern gestorben waren. Meine Mom würde ja auch niemanden ausgrenzen, denn dafür hatte sie einfach auch ein viel zu gutes Herz. Ich wusste auch das beide zusammen sicherlich etwas für mich finden würden, wäre da nicht eben mein Herz was seine eigene Sprache sprach, wo ich aber eben noch nicht ganz sicher wusste ob ich es wirklich verloren hatte.
Ich verzog das Gesicht, doch musste dabei auch Lachen als sie mir scherzhaft drohte mir nur Barbies vorzusetzen. "Hey das ist aber jetzt wirklich Erpressung." rief ich gespielt empört aus und stemmte dabei meine Hände in die Hüfte. Wirklich bedrohlich sah ich nun natürlich nicht aus, aber das wollte ich ja auch gar nicht. Es war nur scherzhaft gemeint. "Als würde ich dich je schlecht behandeln." meinte ich dann und knuffte sie scherzhaft in die Seite, denn Pheebs wusste eben gut genug wie ich Barbies verabscheute und das so etwas auch wirklich nichts für mich war. Eine Frau musste eben schon etwas mehr im Kopf haben als nur Schuhe und Make-Up.
"Wie gesagt ich weiß gar nicht ob das wirklich notwendig ist, denn es gibt eine Frau die mein Herz zum schlagen bringt. Ich kann dir wie gesagt nicht sagen ob es wirklich mehr ist oder so, denn ich war bisher ja auch noch nicht verliebt gewesen und ich lerne sie gerade erst besser kennen auch wenn sie eigentlich gar keine unbekannte ist. Zumindest nicht für mich. Aber Fakt ist einfach das ich sie echt sehr mag und ich mich in ihrer Nähe gut fühle und das ich sie eben ins Herz geschlossen habe." Erzählte ich dann einfach mal meiner besten Freundin von dem was mir vor kurzem passiert war. Das ich nun wohl den Heldenstatus erreicht hatte worauf ich natürlich auch ein wenig stolz war. "Weißt du eigentlich ist sie gar keine Fremde, aber ich habe bisher nicht so viel mit ihr zu tun gehabt. Sie ist eine enge Freundin von Phae und ich hab sie abgeholt als sie betrunken alleine vor einer Bar irgendwo in der Pampa saß nachdem sie von Phae und einer Freundin vergessen wurde. Ich hab sie eben nach Hause gebracht und bin bei ihr geblieben. Und gerade lernen wir uns da eben auch besser kennen und sie ist definitiv eine Frau in die man sich verlieben kann. Aber wir lassen das gerade entwickeln und schauen wohin es uns eben führt." Erzählte ich dann von der Geschichte mit Charlie und das ich sie wirklich sehr ins Herz geschlossen hatte und eben davon das ich sie abgeholt hatte mitten in der Nacht. Wo ich sie aber auch nicht alleine lassen wollte. Ich grinste dabei und blickte meine beste Freundin an, wohlwissend das sie über diese Nachricht sicherlich ziemlich begeistert war.
"Klar doch, sicherlich würde ich das tun. Für meine beste Freundin würde ich alles machen. Das weißt du doch. Außerdem will ich verhindern das du mit der Bratpfanne zu dem Kerl rüber gehst, denn ich möchte meine beste Freundin echt ungerne wegen Körperverletzung anklagen. Also nehmen wir lieber den Weg und jagen ihm so einen Schrecken ein." Erklärte ich und lächelte Phoebe an, denn ich wollte ja nun nicht das sie wegen Körperverletzung Probleme bekommen würde. Immerhin würde sich das ja auch schlecht auf ihre eigene Karriere auswirken und ich wollte meine beste Freundin nicht im Streifenwagen durch die Straßen von Vancouver fahren.
Ich musste dann lachen, doch auch ich schüttelte mich. Immerhin war diese Vorstellung wirklich zu Ekelhaft. "Doch ist echt kein Witz, aber sie hat überhaupt keine Chancen bei mir. Eine Frau sollte dann doch mehr im Kopf haben als Make-Up und Schuhe so wie sie. Aber scheinbar glaubt sie das und das ist so widerlich." Bei dieser Vorstellung überzog es mich mit einer Gänsehaut. Niemals würde das eintreten und ja lieber würde ich mit Phoebe ins Grab gehen anstatt mit dieser Frau nur irgendwas anzufangen. Das sie für mich nur ein großes Gespött war hatte sie wohl nie begriffen, denn ich sah in ihr nur eine blonde Barbiepuppe ohne jeglichen Verstand. Aber das teilte ich gemeinsam mit Phoebe, denn sie kannte Blondie von damals ja auch noch. Bei Bedarf würde ich ihr sicherlich Blondie aus der heutigen Zeit auch nochmal zeigen. Immerhin sollte meine beste Freundin ja auch etwas zu lachen haben|




VOR- UND NACHNAME:
|James McCoullough| |Melissa McCoullough|
(Falls die Namen euch nicht zusagen bin ich natürlich gerne für Vorschläge offen, sie wären aber wünschenswert)

DARGESTELLTES GESICHT:
Jeffrey Dean Morgan| |Samantha Smith|
(Die Avatare sind kein Muss, sondern lediglich Vorschläge. Ich bin gerne offen für Vorschläge, habe aber noch ein kleines Veto-Recht!)

ALTER:
um die 50 Jahre| |um die 50 Jahre|
(So das es passt das ihr zwei erwachsene Kinder im Alter von 33 und 23 Jahren habt)

SOZIALER STATUS:
Oberschicht| |Oberschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
Kanadisch| |Kanadisch|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
Mein Vater| |Meine Mutter|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
Du bist der Vater von Phaedra und mir, ebenso auch von Thomas deinem verstorbenen Sohn im Alter von 4 Jahren. Du bist der Inhaber der Familienfirma die du in der 3. Generation von deinem Vater übernommen hast. Das Verhältnis zwischen uns ist teilweise etwas angespannt und schwierig, da du eben möchtest das ich in deine Firma eintrete und sie nach dir auch übernehme. Das ich Polizist bin gefällt dir nicht unbedingt, was aber auch mehr den Grund hat das du dir Sorgen machst um mich, denn du weißt wie gefährlich es auf den Straßen von Kanada sein kann. Du bist verheiratet und vielleicht hat eure Ehe ja auch eine schwierige Zeit durch gemacht nachdem Tod von Thomas? Aber da mache ich keine Vorgaben. Du schreibst deine Story selbst und alles andere besprechen wir gemeinsam.| |Du bist die Mutter von Phaedra und mir, aber auch von Thomas deinem verstorbenen Sohn. Du bist eine grandiose Köchin und kannst unglaublich gut Backen. Dein Cheesecake ist einer der besten in ganz Kanada, zumindest empfinde ich das so als Leckermäulchen der Familie. Das Verhältnis zwischen uns ist sehr eng und innig. Wenn ich mit jemanden reden möchte dann komme ich zuerst immer zu dir. Du bist verheiratet, aber vielleicht hat die Ehe zu meinem Dad auch eine schwere Zeit hinter sich. Du darfst natürlich deine Storyline selbst schreiben und gestalten. Alles weitere besprechen wir gerne zusammen.|

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
Was dir am liebsten ist. Ich kann auf beides antworten.| |Was dir am liebsten ist. Ich kann auf beides antworten.|

PROBEPOST:
Nein, solange du einfach die Deutsche Sprache beherrscht.| |Nein, solange du einfach die Deutsche Sprach beherrscht.|




VOR- UND NACHNAME:
|Phaedra McCoullugh| (Der Name wäre wünschenswert, kann aber durchaus gerne verhandelt werden)|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Kylie Rae
(Ist ein Vorschlag, aber kein Muss. Ich nehme gerne Vorschlage entgegen. Veto-Recht!)|

ALTER:
|23 Jahre|

SOZIALER STATUS:
|Ober- oder Mittelschicht (du wählst aus)|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Kanadisch|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Meine kleine Schwester|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Wir sind Geschwister und haben eine sehr enge Bindung zueinander, aber du bist auch hin und wieder auch genervt davon das ich eben dir gegenüber einen solchen Beschützerinstinkt hege. Das liegt aber daran das du mir sehr wichtig bist und seit dem Tod unseres Bruders bin ich da sehr vorsichtig. Ansonsten necken wir uns gerne, aber haben uns sonst auch unglaublich lieb. Als unser Bruder starb warst du noch ein Baby, somit hast du das alles nicht so mitbekommen wie ich. Für deine Story hast du natürlich keine Vorgabe, das überlasse ich alles dir. Alles weitere möchte ich gerne mit dir zusammen besprechen. Du hast hier auch Anschluss denn unsere Eltern James und Melissa McCoullugh sind bereits hier und du hast auch eine Freundin in @Charlotte Lavoie falls das gewünscht ist. |

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Womit du dich wohlfühlst. Ich komme mit beidem klar.|

PROBEPOST:
|Solange du die Deutsche Sprache beherrscht verzichte ich dann natürlich darauf |




VOR- UND NACHNAME:
|Ganz alleine deine Wahl|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Du musst dich damit wohlfühlen|

ALTER:
|44-45 Jahre|

SOZIALER STATUS:
|Du entscheidest|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Ist deine Wahl|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Du hast meinen Bruder auf dem Gewissen (ob du männlich oder weiblich bist das entscheidest du)|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Du bist der Fahrer der damals meinen Bruder umgebracht hat. Ich war zu der Zeit damals 12 Jahre und mein Bruder war 4 Jahre als er auf die Straße lief und dir vor das Auto gelaufen ist. Du hast nach diesem Vorfall Fahrerflucht begannen und bis heute wurdest du nicht gefunden. Ich suche noch immer nach dir, doch ich weiß nichts davon. Durch einen Zufall kommt es dann eben dazu das wir uns kennen lernen und sogar verstehen. Es entsteht dann sogar eine Freundschaft dadurch. Ich ahne allerdings nichts davon was geschehen ist und durch einen Zufall finde ich dann heraus wer du bist. Der Rest ergibt sich im Play, aber es ist spannend. Wir besprechen alles weitere zusammen intern.|

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Womit du dich wohlfühlst. Ich komme mit beidem klar.|

PROBEPOST:
|Solange du die Deutsche Sprache beherrscht verzichte ich dann natürlich darauf |





WICHTIGE ANMERKUNG:
|Für beide Gesuche gilt natürlich das ihr Interesse mitbringen solltet. Ich möchte nicht immer wieder neu suchen müssen. Beide Charakter waren bereits vergeben, daher ist es mir wichtig das ihr dauerhaftes Interesse mitbringt. Natürlich muss niemand rund um die Uhr online sein und das Real Life geht immer vor. Das ist bei mir nicht anders. Ich bin geduldig und setzte niemanden unter Druck. Falls etwas aber nicht in Ordnung sein sollte dann sprecht bitte offen mit mir, denn man alles klären sobald man nur mit mir spricht.|


..........

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 08:23 | nach oben springen

#7

RE: KONTAKTVORSCHLÄGE

in KONTAKTMÖGLICHKEITEN 09.09.2017 01:21
von Thomas Melton | 28 Beiträge



VOR- UND NACHNAME:
|Thomas Melton|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Matt Bomer|

.....

ALTER & GEBURTSTAG:
|39 Jahre & 24 Juni 1978|

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Amerikanisch, lebt aber nun Vancouver|

LEBENSLAUF:
|Es war ein ziemlich schöner Tag im Sommer, genauer gesagt der 24. Juni 1978 als ich in einem Krankenhaus in Chicago geboren wurde. Fast hätten es meine Eltern auch gar nicht ins Krankenhaus geschafft, denn ich hatte es sehr eilig gehabt um auf die Welt zu kommen. Doch ich sollte eben auch nicht im Auto auf die Welt kommen, doch am Ende ging alles gut und ich kam gesund und munter auf die Welt. Meine Mutter Cecilia Melton war eine wunderbare Frau gewesen. Sie hat es immer großartig gemacht sich 3 Kinder zu kümmern, denn man sollte wissen das ich noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester habe. Zu ihr hatte ich immer eine sehr enge und innige Verbindung, doch weniger zu meinem Vater. Er war unglaublich streng. Leider konnten wir uns alle nicht am Glück einer Familie erfreuen, denn viel zu früh musste meine Mom sterben. Sie erkrankte an Krebs und ich war zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre als sie verstarb. Ein großes Unglück für meine gesamte Familie und mein Vater wurde dadurch noch strenger. Es veränderte ihn einfach. Mein komplettes Leben wurde nach einem Terminplan ausgerichtet. Mein Vater hat es ja eigentlich nicht böse gemeint, doch solch ein Leben war eben sehr hart. Ich war nie wie andere Kinder draußen spielen. Für mich lief alles nach Terminplan ab. Zuerst gab es lernen, dann Klavierunterricht und später dann Geigenunterricht. Alles war von morgens bis Abends geplant. Natürlich hat er immer nur das beste für mich gewollt, doch ich konnte mich mit diesem Leben irgendwie einfach nicht mehr anfreunden. Somit wollte ich mehr in meinem Leben.
So verkümmern wollte ich auf gar keinen Fall. Als ich 18 Jahre war begann ich von zu Hause auszuziehen um endlich selbstständig zu sein. Ich ging auf die Uni und begann Medizin zu studieren, doch ich habe damals schnell gemerkt das das einfach nichts für mich ist. Damit hatte ich keine wirkliche Freude und somit kam der Abbruch des Studiums. Es gab einfach andere Dinge die ich in meinem Leben wollte. Mein Interesse galt wohl einfach mehr der Herstellung von Medikamenten und somit wusste ich das ich in diese Richtung etwas erreichen wollte. Es kostete mich jede Menge Mühe und Arbeit, auch viel Zeit hat es gebraucht um dahin zu kommen wo ich heute bin. Doch ich hatte Erfolg. Auch wenn mir selbst mein eigener Vater ziemlich viele Steine in den Weg legen wollte und mich am Erfolg meiner eigenen Firma hindern wollte. Geschafft hat er es dennoch nicht, denn heute bin ich CEO eines großen Pharma Konzerns und ich bin stolz auf das was ich erreicht habe.
Nebenbei gibt es über mich noch zu wissen das ich seit 19 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Familie geht mir über alles und dazu zählt auch |meine Nichte Angelina Melton.


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
|An die 5 Jahre & vorzugsweiße 1. Person|

SO SCHREIBE ICH:
|Reiche ich auf Anfrage natürlich gerne ein|



VOR- UND NACHNAME:
|Vorname: Deine Wahl
Nachname: Melton
Geburtsname: Deine Wahl]

DARGESTELLTES GESICHT:
|Die folgenden Avatare sind nur Vorschläge. Natürlich höre ich mir auch gerne Vorschläge deiner Seite an, doch ich habe ein Veto-Recht!|








ALTER:
|38 Jahre|

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|wählst du aus, wir leben nun in Kanada|

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
|Meine Ehefrau |

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Es gibt hier zwei unterschiedliche Varianten die ich Vorschlagen könnte für unsere gemeinsame Geschichte. Natürlich kann man gerne auch andere Vorschläge machen. Das ist lediglich eine Inspiration.|

Variante 1:
Wir kennen uns seit unserer Kindheit, genauer gesagt eher unsere Eltern. Seit Jahren schon pflegen deine Eltern eine sehr enge und gute Freundschaft zu meinen Eltern. Das war wohl auch ein Grund dafür warum sie dachten wir beiden würden ein hübsches Paar abgeben. Sie fanden wir würden super zusammen passen und da unsere beiden Familien eben doch sehr einflussreich sind durften wir in dem Falle noch nicht einmal mitreden als man beschlossen hatte das wir heiraten sollten. Es gab nur einen Hacken, denn im Gegensatz zu unseren Eltern konnten wir beide einander nicht leiden. Es war das genaue Gegenteil der Fall, denn wir hassten uns regelrecht. Keine 5 Minuten schafften wir es in einem Raum zu sein ohne das wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen wollten. Wie sollte den da bitte eine Ehe funktionieren? Tja doch da wir nicht gefragt wurden und unsere Eltern sehr stur sind fand die Hochzeit statt. So wurdest du vor 19 Jahren meine Frau als wir noch sehr jung waren. Glücklich waren wir überhaupt nicht damit, denn noch immer war der Hass gegeneinander da. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbrachten umso mehr begannen wir uns zu mögen. Es war nicht mehr nur purer Hass, eher entwickelte sich langsam eine Freundschaft zwischen uns und immer mehr lernten wir den anderen besser kennen das er wohl gar nicht so übel ist. So kam es das wir auch eines Tages im Bett landeten was auch nicht ohne folgen blieb, denn davon wurdest du schwanger. Wir waren nun miteinander verbunden durch ein Kind. Ich hätte dich auch niemals verlassen und je mehr wir miteinander zu tun hatte so intensiver wurde unsere Beziehung woraus sich letztendlich eine Liebe entwickelte die bis heute untrennbar ist und mit der Geburt unserer Tochter noch weiter gekrönt wurde.

Variante 2:
Hier beginnt die Story nicht ganz so früh. Wir haben uns zumindest nicht in unserer Kindheit kennengelernt. Das geschah in der Zeit als ich mich selbstständig machte mit meiner Firma. Ich stand ganz am Anfang meiner Firma und suchte natürlich Leute dafür worauf du dich dann gemeldet hast. Ich habe dich eingeladen und war sofort von dir überzeugt, das ich dich auch eingestellt habe und du den Job bei mir bekommen hast. So wurden wir ein Team und arbeiteten zusammen. Du standest mir immer zur Seite, auch als man mir Steine in den Weg gelegt hatte und die Firma fast gescheitert wäre. Du wurdest zu einer sehr guten und engen Freundin für mich. Wir standen eigentlich alles zusammen durch und je mehr wir miteinander zu tun hatten und je mehr wir uns kennen lernten umso mehr bemerkten wir das da irgendwie doch mehr als nur Freundschaft. Allerdings hielten wir unsere Gefühle am Anfang noch zurück, eben aus dem Grund der Position und das eine Beziehung zu einer Angestellten nun wirklich nicht sonderlich gut ausgesehen hätte. Doch lange hielt das nicht an und so kam es das wir im Bett landeten, woraus du dann schwanger wurdest. Jetzt stand es im Raum wie es weitergehen sollte und da dir die Liebe zu mir und zu dem Kind wichtiger waren als ein Job hast du die Entscheidung getroffen die Firma zu verlassen. So folgte es dann das wir beide heirateten und später auch noch unsere Tochter geboren wurde. Bis heute sind wir ein unschlagbares Team zusammen und den Schritt die Firma zu verlassen hast du nie bereut.


GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Welcher dir am liebsten ist|

PROBEPOST:
|Ja, aber es genügt ein alter von dir aus der Sicht einer weiblichen Person|


Meine Tochter wurde gefunden


VOR- UND NACHNAME:
|XXX Melton // XXX Melton|

DARGESTELLTES GESICHT:
||Du musst dich wohlfühlen damit. Vorzugsweise dunkle Haare. // Du musst dich wohlfühlen. Vorzugsweise dunkle Haare.|

ALTER:
|18 Jahre // 16 Jahre

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht // Oberschicht

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Kanadisch // Kanadisch

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Mein Sohn // Meine Tochter

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Du bist der erstgeborene Sohn von meiner Frau und mir. Mir geht meine Familie auch über alles. Auch wenn du damals nicht geplant warst so bist du mir doch sehr wichtig. Ich möchte dir keine Vorgaben machen, denn du sollst dich ja selbst frei entfalten können. Mit 18 Jahren musst du natürlich kein Mustersohn sein, denn es ist absolut in Ordnung wenn du auch ein Rebell bist. Ob du nun einen engeren Draht zu mir oder deiner Mom hast das kannst du auch frei wählen. Ich freue mich über Ideen von dir und ansonsten können wir gerne weiteres intern zusammen besprechen. // Du bist die zweitgeborene und in diesem Fall auch mehr eingeplant als die Geburt deines Bruders und natürlich bist auch du mir wichtig. Mir geht die Familie immer über alles. Ich möchte auch dir nicht zu viel vorgeben, denn du sollst dich ja auch frei entfalten können. Du musst auch keine Mustertochter sein, denn mit 16 ist ja auch gerade die schwierige pupertäre Phase. Somit kannst du dich da ganz freit entfalten. Ob du jetzt die engere Bindung zu mir oder deiner Mom hast entscheidest du. Wir besprechen ansonsten weiteres gemeinsam.

Was ihr noch beachten solltet. Es gibt hier schon @Angelina Melton welche eure Cousine ist.|

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Welcher dir am liebsten ist // welcher dir am liebsten ist|

PROBEPOST:
|Es genügt ein Alter // Es genügt ein Alter|



VOR- UND NACHNAME:
|XXX Melton // XXX Melton (außer du hast geheiratet)|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Vorzugsweise jemand mit dunklen Haaren. Ansonsten kannst du gerne Vorschläge machen. // Vorzugsweise jemand mit dunklen Haaren. Ansonsten kannst du gerne Vorschläge machen.|

ALTER:
|45-46 Jahre // 35-36 Jahre|

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht // Oberschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Amerikanisch. Leben nun in Kanada // Amerikanisch. Leben nun in Kanada|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Mein Bruder // Meine Schwester|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Wir sind Brüder und du bist mein älterer Bruder, somit der erstgeborene Sohn der Familie Melton. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander und vielleicht arbeitest du ja auch im Pharmaunternehmen mit mir zusammen mit. Du hast auch eine Tochter. Das ist Angelina Melton und deine zweite Tochter hast du verloren. (Da ist es am besten wenn du die Storyline von Angelina beachtest und in den Gesuchen nachschaust). Alles weitere würden wir dann gerne mit dir zusammen besprechen. Du sollst dich ja auch frei entfalten können mit deinem Charakter. // Du bist meine jüngerer Schwester und somit bist du auch die jüngste der Familie Melton. Auch zwischen uns besteht ein sehr enges Verhältnis zueinander. Ich möchte dir jetzt natürlich nicht vorgeben ob du verheiratet bist oder nicht, denn du sollst dich ja frei entfalten können mit deinem Charakter. Du hast eben 2 Nichten (Angelina und meine Tochter) und 1 Neffen (mein Sohn). Für alles weitere kannst du dich frei entfalten und wir besprechen den Rest gemeinsam intern. |

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Welcher dir am liebsten ist // Welcher dir am liebsten ist|

PROBEPOST:
|Ein alter genügt // Ein alter genügt|





WICHTIGE ANMERKUNG:
|Die letzten Worte zum Schluss sollten ja eigentlich bekannt sein. Mir ist wichtig das jeder an dem gewählten Charakter Interesse mitbringt und auch eigene Ideen mit einbringt. Ich möchte nicht das der Charakter stehen gelassen wird, denn ständiges neu suchen ist natürlich nicht toll. Aktivität im Play ist mir auch wichtig, aber dein Real Life geht vor und ich würde dich niemals stressen. Ich bin auch ein geduldiger Poster und mache niemanden Druck. Dennoch sollte es möglich sein das ein laufendes Play entsteht. 2 x in der Woche zu posten wäre da natürlich nicht übel. Falls aber irgendwas nicht in Ordnung sein sollte dann kannst du immer mit mir reden, denn nur so kann man auch Probleme klären. Wenn du nicht auf mich reagierst oder mir nicht schreibst dann hat das natürlich keine Basis und auch keine Zukunft. Nur sprechenden Menschen kann auch geholfen werden.

Nun aber freue ich mich auf jeden einzelnen von euch |


................

Angelina Melton vergöttert es
Angelina Melton will es knuddeln
Angelina Melton liebt es
zuletzt bearbeitet 12.10.2017 12:24 | nach oben springen

#8

RE: KONTAKTVORSCHLÄGE

in KONTAKTMÖGLICHKEITEN 30.09.2017 23:52
von Diana Jameson | 45 Beiträge



VOR- UND NACHNAME:
|Diana Jameson|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Alexis Ren|

.....

ALTER & GEBURTSTAG:
|21 & 03.06.1996|

SOZIALER STATUS:
|Mittelschicht |

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Amerikanisch|

LEBENSLAUF:
Ursprünglich kommt Diana aus Santa Monica, an einem sonnigen Tag wurde die Blondine geboren. Die Geborgenheit ihrer Eltern und ihres großen Bruders waren ihr immer zu Teil. Sie konnte sich gar nichts anderes vorstellen. Schon als Kind hatten ihre Eltern viel Geld, weshalb sie im besten Teil, nah am Strand, von Santa Monica lebten. Ihr fehlte es nie an irgendwas. Zusammen mit ihrem großen Bruder lernte sie das Surfen, er brachte ihr alles bei und zeigte ihr einige Tricks. Diana war immer, auch wenn es sicherlich einige verblüffte, ziemlich gut in der Schule und hat immer schnell Kontakte geschlossen. Ihre Eltern gaben ihr so gut wie alles, was sie wollte und man konnte sie auch daher als verwöhnte Göre abstempeln, was sie eigentlich nicht war. Sie hatte ein gutes Verhältnis zu ihrem großen Bruder, welcher jedoch als sie 14 wurde, von zu Hause auszog, ohne auch nur ein Grund zu nennen, jedoch schien er ziemlich sauer zu sein. Dies war das schlimmste für sie, immerhin war ihr Bruder eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben. Die beiden standen natürlich weiter in Kontakt und Diana besuchte ihn ziemlich oft.
Doch diese Vorzeigefamilie entpuppte sich immer mehr zu einem Spinnennetz aus Lügen. Ihr Vater, ein großer Unternehmer, überschätze sich und Kaufe eine Firma. Doch was er nicht Ahnte, die Kosten wurden immer höher und so verloren sie alles. An einem Samstag Nachmittag tauchten auf einmal Männer auf, Polizisten welche ihren Vater mitnahmen. Die junge Frau erfuhr später noch, dass ihr Vater Geld veruntreute und deswegen auch ins Gefängnis musste. Sie wand sich von ihrer Familie ab, da sich mehr und mehr dunkle Ereignisse auftaten und sie damit nicht zurecht kam. Das war also der Grund, wieso ihr Bruder gegangen war. Zunächst überlegte sie zu ihrem Bruder zu ziehen, aber sie wollte ihm nicht zur Last fallen. Sie zog mit gerade mal 17 Jahren in eine eigene Wohnung, am Anfang war alles okay, alles lief so wie sie es wollte. Wohnung perfekt! Schule lief super! Besser konnte es nicht sein. Doch irgendwann wurde es vom Geld her knapp, immerhin behielt sie ihren Lebensstil so weit bei, wie es ihr erlaubt war, zumindest so gut es ging. Alles prasselte auf sie herein. Sie wollte später studieren, konnte die Wohnung nicht mehr bezahlen und brauchte ganz dringend einen Job. Für jemanden der gerade noch in die Schule ging, viel zu viel. Aber ein Versuch war es wehrt.
Auf ihrer Suche nach einem Job traf sie jedoch auf einen Mann, welcher ihr ein ziemlich gutes Angebot bietet, was sie nicht abschlagen konnte.Es ging um viel Geld, jedoch sagte er ihr nicht genau, was die Blondine machen sollte. In ihrer Not sah sie keinen anderen Ausweg und sagte deswegen zu. Er verschaffte ihr eine neue Wohnung und bot ihr sehr viel Geld was sie verdienen könnte. Das war auch der Grund weshalb sie abrutschte und ihren Körper verkaufte, Prostitution, Escort Service, ungewollten Drogenkonsum und viel Alkohol waren seit diesem Zeitpunkt Teil ihres Lebens. Ihr größter Wunsch war, wieder ein normales Leben zu führen. Auch wenn sie es nicht wollte, konnte sie nicht mehr aufhören, da es im Vertrag verankert war und somit einen Ausstieg nicht erlaubte. Diana ließ es über sich ergehen. So lernte sie auch ihren Chef kennen, es kam zu einer Affäre, schließlich führten beide eine Beziehung und er gestattete ihr den Job zu beenden- immerhin wollte er sie nicht mit irgendjemanden teilen. Es war, wie ein neuer Lebensabschnitt, der nur besser sein würde als zuvor. Sie tat fast alles für ihn und das wusste er auch.
Doch vor ein paar Monaten, hatte sie zusammen mit ihrem Freund einen Autounfall. Was die Blondine nicht ahnte dieser Autounfall gehörte zu einem Plan, damit er untertauchen konnte, immerhin hatte er einige Feinde und seine Idee war so seinen Tod vorzutäuschen, aber auch weiterhin die Fäden zu ziehen. Eigentlich ein guter Plan, doch es lief nicht alles so, wie es wohl geplant war. Diana hatte nicht so viel Glück und landete im Krankenhaus und man sagte ihr, ihr Freund sei tot. Durch eine folgende Amnesie vergas sie alles was zuvor passiert war, auch all die Menschen in ihrer Umgebung. Sie verbrachte ein paar Tage im Krankenhaus, ehe sie entlassen wurde. Ohne irgendwelche Erinnerungen saß sie in ihrer Wohnung und dachte darüber nach, ob es nicht besser sei, irgendwas neues zu machen. Weshalb sie dies als Neustart nutzte und nach Bellingham zog um ein neues Leben anzufangen. Auch wenn ihre Vergangenheit sie bald wieder einholt. Sie zog in eine kleine Wohnung, nahm ein Job als Kellnerin an und führt nun ein ganz normales und ruhiges Leben ohne irgendwelche Erinnerungen an ihre Eltern, ihren Freund oder ihren damaligen Job. Auch wenn sie sobald sie auf andere trifft, die sie schon mal kennen gelernt hat, erinnert sie sich teilweise wieder an diese. Vor einigen Wochen began sie schließlich zu Studieren.

||

ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
|ca. 8 Jahre, mit kurzer Unterbrechung & ich schreibe in der 1. & 3. Person, je nach Playpartner |

SO SCHREIBE ICH:
|Nach einem langem Arbeitstag wollten die meisten an einem Freitag Abend nichts anderes tun, als sich zu Hause auf der Couch einzukuscheln, ein guten Wein in der Hand und dabei eine Serie schauen. Klang doch ziemlich verlockend. Aber nicht so in ihrem Fall. Sie hatte Lust noch irgendetwas zu unternehmen und was kam da besser gelegen als die Clubs in der Stadt zu testen? Gefühlt war sie schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr Feiern, aber sie konnte sich auch an so gut wie nichts aus ihrem Leben vor Bellingham erinnern. Vielleicht war es auch etwas ganz gutes. Warum unnötig den Kopf anstrengen, um an Informationen zu kommen, welche eh irgendwie verloren waren. So gut konnte ihr damaliges Leben also nicht gewesen sein und es machte für Diana nicht viel Sinn immerhin ist ihr Leben nun nicht schlimm, ganz im Gegenteil, sie kam ziemlich gut zurecht. Egal. Das passte wohl hier nicht so ganz hin. Noch schnell das Trinkgeld, was ihr zustand, vom heutigen Tag eingesackt und ihre restlichen Sachen geschnappt, machte sie sich von ihrem Arbeitsplatz, auf nach Hause. Wenn sie schon feiern gehen würde, müsste die Blondine sich zumindest noch fertig machen, so konnte sie wohl kaum in irgendeinen Club auftauchen, geschweigenden würde sie vermutlich niemand hineinlassen.
Als die Blondine zu Hause ankam, ging sie schnell Duschen und machte sich soweit fertig. In der Zwischenzeit schrieb sie einige Kontakte aus ihrem Handy an, ob irgendjemand Lust hätte mit ihr in einen Club zu gehen und welcher empfehlenswert war. Sie wollte einfach nur nicht mehr zu weit von zu Hause weg, sonst wäre sie vielleicht auch noch nach Vancouver gefrahren. Nur um eine gute Freundin zu besuchen. Ihr Handy stand nicht mehr still. Verschiedene Meinungen, war ja klar, aber die meisten schlugen ihr The Underground vor und zudem kam immer die Antwort: ich bin schon unterwegs, komm doch dazu. Dies ließ sie sich natürlich nicht zwei mal sagen. Noch schnell einen Blick in den Spiegel, ehe sie sich ihre Handtasche und Schlüssel schnappte und schließlich die Wohnung verließ. Woher sie auch das ganze Geld hatte, um diese Wohnung zu bezahlen, danach hatte sie gar nicht erst gefragt und es einfach so hingenommen. Unten an der Straße angekommen, winkte sie ein Taxi heran und fuhr schließlich.
Es dauerte nicht lang und der Wagen hielt vor dem Club, ein Blick aus dem Wagenfenster verriet ihr, dass es noch recht voll war. "Toll...", eigentlich hatte sie keine Lust noch zu warten, aber dies ließ sich wohl nicht verhindern. Die junge Frau bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. In ihrem Blick spiegelte sich Skepsis wieder, und dieser Club sollte was gutes haben? Der erste Blick war nun nicht das, was Diana sich vorgestellt hatte. Aber vielleicht sah es drin ganz anders aus. Zumindest die Musik, die von drin heraus drang war ganz... passabel, es konnte schließlich nur besser werden. Trotzdem stellte sie sich in die Schlange. Natürlich ging ihr Blick über die Gesichter der anderen vor ihr und sah sie da etwa Taylor? Das wäre ein ziemlich großer Zufall, er war der einzige der ihr nicht geantwortet hatte. Ach quatsch, er war es nicht. Sicherlich irrte sie sich bloß. Zu ihrem erstaunen dauerte es nur ein paar Minuten, bis sie hineingehen konnte. Der erste Weg der Blondine führte als erstes zur Bar, schließlich musste das Angebot getestet werden."Ein Cuba Libre", sprach sie zum Barkeeper und lehnte sich an die Theke. Ihr Blick schweifte über die Feiernden, natürlich entging ihr der ein oder andere Blick nicht. Innerlich ließ es sie schmunzeln. Typisch. Doch schließlich, als sie dann auch schon ihren drink bekam, sah sie gerade einmal fünf Personen weiter ein ihr ziemlich bekanntes Gesicht. Ohne groß zu zögern ging Ana rüber zu ihm und quetschte sich einfach, frech wie sie nun mal war, zwischen ihn und eine Brünette. Den wütenden Blick der Brünette beachtete sie einfach nicht." Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass du meine Nachrichten ignorierst?", fragte die Blondine mit einem sarkastischen Unterton und grinste den jungen Mann dabei an. "Hey erst mal" Das Grinsen wurde zu einem Lächeln, ehe sie einen Schluck von ihrem Drink nahm. "Eigentlich hätte ich mir denken können, dass du feiern gehst."|




VOR- UND NACHNAME:
|xxx Jameson|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Ich hab keine genaue Vorstellung, Idee meiner Seits wäre Francisco Lachowski, aber ist kein Muss|


ALTER:
|zwischen 25 und 27|

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht/ Mittelschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Amerikanisch|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Großer Bruder|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Die beiden Geschwister wuchsen in Santa Monica auf, beide waren der Mittelpunkt ihrer Eltern. Sie konnten nie ohneeinander und waren unzertrennlich. Und hatten eine gute Kindheit.
Als Diana 14 Jahre alt war, zog xxx aus, ohne auch nur ein Wort zu sagen, woran es lag. Auch später hatte er es ihr nie gesagt, auch wenn sie ihn oft gefragt hatte. Natürlich standen beide nach wie vor in Kontakt. Doch von einem auf den anderen Tag änderte sich dies, da Diana ein Geheimnis hatte- ein neuer Job, über welchen sie nicht reden wollte, immerhin wollte sie ihm nicht zur Last fallen. Sie ließ sich öfter Ausreden einfallen, auch wenn xxx dies merkte und sich dementsprechend auch Sorgen um Diana machte. Natürlich fand er heraus, was los war und wieso sich seine kleine Schwester so verhielt wie sie es tat.
Vor gut einem Monat hatte Diana einen Autounfall und xxx war der erste Ansprechpartner, sie konnte sich jedoch nicht wirklich an ihn erinnern. Ihr kommen nach und nach wieder Erinnerungen an xxx, aber es dauert seine Zeit. Doch nun ist Diana nach Bellingham und da xxx sie sucht, findet er sie auch in dieser Stadt und beide versuchen einen gemeinsamen Neustart.
Das ist im Prinzip meine Idee, falls dir noch etwas einfällt können wir das natürlich Intern besprechen. Uns wird sicherlich noch etwas gutes einfallen |

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Egal ob 1. oder 3. Person, fühl dich einfach wohl |

PROBEPOST:
|nein ich vertrau euch da|

WICHTIGE ANMERKUNG:
|Das typische Gerede: Seit auf jeden Fall Aktiv, ihr solltet wirklich Interesse an diesem Charakter haben, denn er ist sehr wichtig für Diana, also solltet ihr euch nicht bewerben wenn ihr nach 2 Wochen schon nicht mehr aktiv seit und ich euch wieder suchen muss. Seit kreativ und habt Spaß, es gibt hier sehr viele tolle Menschen, mit denen man sich sehr gut anfreunden kann und ich bin mir sehr sicher, dass ihr schnell Anschluss findet. Natürlich kann dieses Gesucht auch mit anderen Verbunden werden, falls ihr einiges habt, was euch ebenfalls interessiert und es auch mit der Story passt. |



VOR- UND NACHNAME:
|xxx frei wählbar |

DARGESTELLTES GESICHT:
|Ich hab auch hier keine genauen Vorstellungen, nur bitte kein Milchbubbi, der überhaupt nicht zum Charakter passt. Ideen hierbei wären: Alex Pettyfer, Gaspard Ulliel, Josh Beech, Dan Stevens, Kit Harrington. Solltet ihr aber ein sehr schlagfertiges Argument haben, wo ich nicht anders kann als ja zu sagen, könnt ihr diese natürlich einbringen |

ALTER:
|zwischen 24 und 30|

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|ggf. Amerikanisch, falls ihr eine anderen Vorschlag habt, gerne auch eine andere |

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Ehemaliger Chef vom Escort Service, so gesehen Ex-Freund (obwohl die Beziehung nie offiziell beendet wurde) |

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Sie lernten sich vor ca. 3 Jahren kennen. Ein angestellter von xxx sprach Diana an und fragte ob sie nicht mitmachen wollte, sagte ihr aber nicht, was genau ihr Job war. Kurz darauf unterschrieb sie den Vertrag bei xxx. Schon beim ersten aufeinander Treffen fand sie ihn interessant, wie es von seiner Seite aussah, weißt wohl nur du. Er fragte sie des öfteren, ob sie ihn begleitete und es entwickelte sich eine Affäre zwischen den beiden. Aus dieser Affäre wurde schließlich eine Beziehung und xxx gab ihr die Möglichkeit, aus dem Job auszusteigen, was sie nur zu gern machte, denn sie hasste diesen Job und hatte es nie wirklich freiwillig gemacht. Vor gut einem Monat hatten die beiden einen Autounfall. Was Diana nicht wusste, für xxx war das alles ein Teil seines Planes um unterzutauchen und die Fäden aus dem Verborgenen zu ziehen. Immerhin hatte er viele Feinde und wenn ihn alle als Tod hielten, ging es doch um einiges einfacher. Diana erlitt bei diesem Unfall einen Gedächnissverlust und konnte sich an nichts mehr erinnern. Sie zog aus Santa Monica weg, nach Bellingham. Als xxx dies erfuhr machte er sich doch Gedanken und reist ihr nun hinterher. Was passieren wird, wird sich wohl noch zeigen.

Meine Idee bisher, vielleicht habt ihr auch eine andere Idee, aber ich steh nun mal auf Drama

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|1. oder 3. Person, wie du dich wohler fühlst|

PROBEPOST:
|ein alter Post wäre nett, aber nicht unbedingt nötig|

WICHTIGE ANMERKUNG:
|Wie ihr seht ist dieser Charakter ziemlich eigen, hier wird kein netter Kerl gesucht, klar zu mir bist du nett, aber ein Bad Boy ist dringend erforderlich. Also meldet euch auch bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse an diesem Charakter zeigt. Ansonsten das typische, was man immer von einem Gesucht erwartet, Aktivität, Kreativität und vor allem Spaß.Achtung: Es muss sich nicht unbedingt ein Pairing entwickeln, ich bin eher so, dass ich es im Play entscheide und schaue wie es sich ergibt, ansonsten ist man so gebunden an dem was man vor hat und aus Erfahrung weiß ich, dass es schnell mal die Lust nimmt|




VOR- UND NACHNAME:
|xxxx xxx|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Idee: Scarlett Leithold, Savannah Montano, Jessica Goicoechea oder Sahara Ray Idee: Cameron Dallas, Jay Alvarrez oder Grayson Dolan|

ALTER:
|zwischen 21 und 23 zwischen 22 und 26|

SOZIALER STATUS:
|MittelschichtOberschicht oder Mittelschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Amerikanisch (Wurzeln vielleicht wo anders)Amerkanisch (Wurzeln vielleicht wo anders)|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Beste Freundin Bester Freund|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Würde ich gern gemeinsam klären, vielleicht hat man sich beim Escort Service kennen gelernt, vielleicht auch erst in Bellingham. Aber die beiden Frauen sind die besten FreundeAuch hier, würde ich das gern gemeinsam klären, vielleicht kannte man sich schon und Diana hat xxx einfach vergessen. Oder man lernte sich erst in Bellingham kennen.|

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|1. oder 3. Person, fühlt euch wohl|

PROBEPOST:
|nein nicht nltig|

WICHTIGE ANMERKUNG:
|Das gleiche wie bei den anderen. Habt Spaß, seit aktiv, fühlt euch wohl. Wenn ihr ein Gesucht mit meinem kombinieren könnt, fühlt euch frei. Ihr werdet sicherlich schnell Anschluss finden, die Menschen hier sind alle sehr nett
Dieser Gesucht kann auch Intern vergeben werden |



zuletzt bearbeitet 01.10.2017 01:02 | nach oben springen

#9

RE: KONTAKTVORSCHLÄGE

in KONTAKTMÖGLICHKEITEN 05.10.2017 23:20
von Valeria Komarova | 83 Beiträge



VOR- UND NACHNAME:
|Valeria Komarova|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Madelaine Petsch|

.....

ALTER & GEBURTSTAG:
23 Jahre alt & 22.10.1994

SOZIALER STATUS:
|Oberschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Russisch |

LEBENSLAUF:
|
Moskau. Russland. 22.10.1993 Ein lauer Herbsttag an dem die Russin im City Clinical Hospital zur Welt kam. Die kleine Familie war nun vollständig, denn ihr drei Jahre älterer Bruder und Valeria waren der Stolz ihrer Eltern und sie waren froh, dass sie die beiden Geschwister hatten. Ihre Eltern waren beide Berufstätig, weshalb die beiden Geschwister eher auf sich selbst aufpassen mussten und viele verschiedene Nannys hatten, die auf sie aufpassten. Val und ihr Bruder fanden dies natürlich nie gut, weshalb sie immer wider versuchten die Nannys, mit Erfolg, loszuwerden. Lieber wollten sie, dass ihre Eltern bei ihnen waren und sich um sie kümmerten, aber dies war beinah unmöglich, immerhin arbeiteten beide meist bis Abends. Trotz allem bekam sie immer alles was sie wollte und ihre Eltern ließen keine Chance liegen um ihr kleines Mädchen glücklich zu machen, so kam es dazu, dass ihr Vater sie auch öfter mitnahm zur Arbeit. So das ziemlich viele schon früh der Ansicht waren, dass sie ein verwöhntes hochnäsiges Kind war, auch wenn sie dies im ersten Augenblick nicht war, doch die anderen machten sie genau zu dem. Seit her versteckt sie sich schon seit ihrer Kindheit hinter einer arroganten und schnippischen Art, um den Menschen das zu geben, was sie in ihr sehen. Nur bestimmte Menschen kennen ihr wahres Ich.
Val ging immer gern in die Schule, sie war zwar schon als kleines Kind ziemlich zickig und machte nicht immer alles mit, aber da sie wusste, dass die Schule wichtig für sie war, machte sie dies auch gern. Zudem spielte sie Geige und Klavier schon in der Grundschule. Schnell stellten ihre Lehre fest, dass sie ein kleines Sprachentalent war und versuchen sie auch in diesem Bereich zu fördern. So das ihre Eltern, wenn sie mal nach Kanada mussten oder in andere Länder, immer ihre Tochter mitnahmen, damit sie ihre Sprachen fördern konnten. So kam es auch, dass sie ziemlich früh Blaire Fiona Mercer in Kanada kennen lernte und in ihr eine sehr gute Freundin fand. Seither sehen sich die beiden immer mal wieder.
Da sie auf die gleichen Schule war, wie ihr Bruder, musste sie sich nie Sorgen machen, dass ihr irgendjemand etwas tat. Nach der Grundschule gingen beide auf eine hoch angesehene Schule, sie waren immer unzertrennlich weshalb die gleiche Schule kein Problem war. Die hübsche Russin wusste immer was sie wollte, sie durchlief die Schule ohne große Probleme und wusste auch früh, dass sie in der Firma ihres Vaters einsteigen wollte, so konnte sie viele Kontakte ins Ausland knüpfen und auch ihre Sprachen weiter auszuführen.
So kam es auch dazu, dass sie nach ihrer schulischen Laufbahn ein Studium für Management began und zugleich auch Jura studierte, auch wenn ihr dies nicht so gut gefiel wie das Management Studium. Ihr Studium beendete sie recht schnell mit einem sehr guten Abschluss. Dadurch, dass sie bereits in der Firma ihres Vaters eingestiegen war, fiel es ihr auch nicht schwer vor ein paar Monaten die Firma zu übernehmen.


Doch keiner rechnete mit einem Schicksalsschlag, den niemand erwartet. Valeria saß gerade mit einer Freundin zu Hause und machte einen Mädelsabend, als auf einmal ihre Mutter mit zittriger Stimme anrief. Ohne groß zu zögern fuhr sie zu dem Ort, welchen ihrer Mutter ihr genannt hatte, auch wenn sie dies eigentlich nicht wollte. Schon von Weitem sah sie das Blaulicht des Krankenwagens und ein Abschleppwagen, welcher das Wrack aus dem Graben hievte. Val versuchte schnell raus zu finden, was los war und ob es ihrem Bruder gut ging, aber er verstarb nur wenige Minuten bevor sie eingetroffen war. Für die junge Russin brach eine Welt zusammen. Um mit dem Tod ihres Bruders klar zu kommen versank sie in ihrer Arbeit. Als ihr Vater ihr erzählte, dass sie einen Geschäftstermin in Kanada hatten zögerte sie nicht lang und erklärte sich dazu bereit nach Kanada zu gehen um dies zu erledigen. Was sie ihren Eltern nur nicht erzählt hatte, sie hatte nicht vor zurück zu kommen. Es sollte nicht bei dieser Reise bleiben, denn sie entschied sich das Familienunternehmen auch von Kanada aus zu leiten, da alles in Russland sie an ihren Bruder erinnert. Nur im Notfall wollte sie zurück fliegen.
So konnte sie weiterhin Kontakte knüpfen, alte Freundschaften neu aufblühen lassen und ein neues Leben anfangen. Seither lebt sie nun in Vancouver, auch wenn sie immer mal wieder nach White Rock fährt um dort ihre alten Freunde zu besuchen und hier ein ruhiges Leben anzufangen.

|

ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
|6 Jahre Erfahrung & 1. und 3. Person|

SO SCHREIBE ICH:
Es waren nun erst wenige Stunden her, dass die junge Frau noch in Russland war, schon seltsam, aber sie war endlich froh dort weg zu sein. Ihre Koffer und der Rest ihrer Sachen, die sie brauchte war bereits in der kleinen Wohnung angekommen, welche sie nun über die Zeit bewohnte. Ein Punkt weniger um den sie sich sorgen musste. Was sie benötigte hatte sie bereits bei ihr. Perfekter ging es nicht wäre es anders würde sie sicherlich nicht so entspannt sein, wie sie es nun gerade war. Ein zufriedenes Grinsen legte sich auf ihre Lippen. Valeria verließ schließlich den Flughafen. Kurz ein Blick in ihren Terminkalender geworfen, schaute sie ob sie noch einen kurzen Moment Zeit hatte oder sofort zu dem Café musste. Jedoch musste sie sofort los, sonst würde sie wohl oder übel zu spät da sein. Was sie mehr als alles andere hasste.
Sofort schnappte sie sich ein Taxi,"Bitte zum Medina Cafe", sprach sie und verstaute ihren kleinen Koffer im Kofferraum und setzte sich auf den Rücksitz. Wie es nicht anders sein sollte nahm sie ihr Handy raus und klärte einiges ab. Der typische Wahnsinn wie eigentlich fast jeden Tag, so bekam sie fast gar nichts von ihrer Umgebung mit. Später hätte sie sicherlich Zeit sich noch einmal die Stadt anzuschauen. Es dauerte nicht lang, da hielt das Taxi bereits an ihrem Ziel. Verwundert schaute sie auf, als sie feststellte, dass das Auto zum stehen gekommen war. Valeria bezahlte den Taxifahrer noch schnell, ehe sie ausstieg, ihren kleinen Koffer nahm. Die Russin sah sich das Café von außen an, um auch sogleich hinein zu gehen. Ihr Blick schweifte über die Anwesenden doch sie konnte Kieran, mit welchen sie sich traf um einiges wegen ihren Geschäften zu besprechen, noch nicht erkennen. Nun gut, sie war auch einige Minuten früher da, als geplant. Sie ließ sich an einem Tisch nieder und bestellte sich zunächst einen Espresso, so das sie zumindest wach bleiben konnte. Ein paar Minuten entspannen klang doch gar nicht so schlecht, auch wenn sie schon wirklich gespannt war, worauf das Gespräch hinauslaufen würde.






VOR- UND NACHNAME:
|Such dir etwas hübsches aus|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Lili Reinhart|



ALTER:
|zwischen 22 und 25|

SOZIALER STATUS:
|gern Oberschicht|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Kanadisch?|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Beste Freundin aus der Kindheit|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Wir beiden kennen uns schon seit wir klein sind. Da meine Eltern Kontakte nach Kanada hatten (Grund genau kann Intern besprochen werden, also was deine Eltern beruflich machen), und wir kamen sofort ziemlich gut und hatten immer wieder Kontakt. Bis jetzt. Ich bin vor kurzem nach Vancouver gezogen, zum einen beruflich, da ich die Firma meiner Eltern übernommen habe und zum anderen, weil ich in Russland nicht mehr bleiben wollte (aus verschiedenen Gründen). Von daher können wir uns nun öfter sehen.
Weiteres würde ich gerne Intern abklären |

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
| Ist euch frei|

PROBEPOST:
|nein nicht nötig|

WICHTIGE ANMERKUNG:
|Das typische Blah Blah. Hab Spaß am Charakter und meld dich bitte nur, wenn du wirklich Interesse hast. Sei Aktiv und vor allem Kreativ. |


VOR- UND NACHNAME:
|frei entscheidbar|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Casey Cott|


ALTER:
|zwischen 24 und 26|

SOZIALER STATUS:
|Das darfst du dir aussuchen|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|auch hier bist du frei|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|Bester Freund|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Würde ich gerne Intern gemeinsam klären. Entweder so wie oben oder du bist auch aus Russland und wir sind dort gemeinsam aufgewachsen. Aber vielleicht finden wir ja auch eine bessere Lösung |

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
Fühl dich wohl |

PROBEPOST:
|Nein|

WICHTIGE ANMERKUNG:
|Auch hier das typische Blah Blah, melde dich nur, wenn du Lust auf diesen Charakter hast. Hab Spaß und sei bitte Aktiv. |


VOR- UND NACHNAME:
|frei wählbar|

DARGESTELLTES GESICHT:
|Cole Sprouse|


ALTER:
|zwischen 22 und 25|

SOZIALER STATUS:
|Euch überlassen |

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Wie ihr euch wohl fühlt|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|guter Freund|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Würde ich auch gerne Intern klären, wie wir uns kennen gelernt haben und was uns verbindet. Wir Hübschen werden da schon was tolles finden|

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Euch überlassen|

PROBEPOST:
|nein|

WICHTIGE ANMERKUNG:
|Das gleiche wie auch schon bei den zwei anderen Gesucht.|


VOR- UND NACHNAME:
|xxx Komarov (Bedenkt männliche Familienmitglieder haben nicht das A am Ende) Aber auch gerne ein anderer Nachname |

DARGESTELLTES GESICHT:
|Travis Mills, Joey Graceffa oder vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idee|

ALTER:
|zwischen 25 und 28|

SOZIALER STATUS:
|euch überlassen, wie es euch am liebsten ist|

STAATSANGEHÖRIGKEIT:
|Russisch?|

VERBINDUNG ZUEINANDER:
|großer Bruder/Halbbruder|

GEMEINSAME GESCHICHTE:
|Wir beide kennen uns noch nicht allzu lange. Wie es scheint bist du aus einer Affäre zwischen meinem Vater und deiner Mutter entstanden, aber wie es eben so war, hatte niemand eine Ahnung davon, bis auf mein Vater, welcher genauestens über dich Bescheid wusste. Vor ein paar Wochen standst du dann schließlich vor unserer Haustür. Ich hab dir kein Wort geglaubt und dich für verrückt erklärt. Vor allem weil kurz zuvor mein großer Bruder bei einem Autounfall umkam und ich diesen Zeitpunkt mehr als nur seltsam fand. Aber da ich eh auf der Flucht war und keine Lust mehr auf Russland hatte, interessierte es mich eh nicht. Du wolltest die Sache aber nicht auf dir sitzen lassen und hast zudem den Auftrag von meinem Vater bekommen, aufzupassen, dass ich kein Blödsinn mache und die Geschäfte vernünftig zu leiten.
Ist nur eine Idee von mir, man kann es natürlich auch ganz anders machen. Können wir Intern genauer besprechen |

GEWÜNSCHTER SCHREIBSTIL:
|Euch überlassen, wie ihr euch wohler fühlt|

PROBEPOST:
|nein ich vertrau euch da|

WICHTIGE ANMERKUNG:
|Genau das gleiche wie oben. Habt Spaß, seit aktiv, kreativ und habt wirklich Interesse an diesem Charakter. Auch wenn ich vielleicht etwas abweisend bin, in der Gemeinsamen Geschichte, die mir vorschwebt, kann ich dich vielleicht irgendwann lieb schätzen, aber bild dir da ja nichts drauf ein. |



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 10815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (27.07.2017 22:51).

IMPRESSUM | JULY- © between-two-points.xobor.de | DESIGNED BY Between 2 Points | LEADED BY Emma Mitchell, Adam Young, Maia Young, Rude Paquette