Vancouver ist ein multikulturelles Pflaster und in keiner anderen Großstadt der Welt trift man Stadtleben und Wildnis so nah bei einander. Der Blick durch die Häuserschluchten endet entweder im dunklen Blau des Pazifiks oder im sattem Grün der Coast Mountains. Diese einzigartige Lage macht Vancouver zu einem ganz besonderen Ort. Im Südwesten der Provinz British Columbia gelegen, rangiert Vancouver unter den fünf lebenswertesten Städten der Welt. Die Küstenstadt befindet sich im steten Wandel und lässt sich in keine Schublade stecken. Hier wurde die Umweltorganisation Greenpeace gegründet. Hier sind die kanadischen Befürworter für die Legalisierung von Marihuana zu Hause. Hier feiern die Menschen mit Stolz und Toleranz alle Varianten von Sexualität – der Höhepunkt ist die jährliche "Pride Parade“, die mehr als eine halbe Millionen Besucher anzieht. Diese lockere Atmosphäre lockt Menschen aus aller Welt an Kanadas Westküste und man mag es kaum glauben, aber viele bleiben, weil sie nie wieder weg wollen. Deshalb hat auch die Hälfte der Bürger im Großraum Vancouver eine andere Muttersprache als Englisch. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheit zwischen Bergen und Meer wird die Stadt auch als moderne Gartenmetropole bezeichnet. Und so wirbt die Stadt selbst für sich mit dem Slogan "Von Natur aus spektakulär“. An Wochenenden trifft man in der Großstadt viele junge Amerikaner, da die Gesetze in Kanada etwas lockerer sind und man bereits ab 19 Jahren Alkohol verzehren darf. Die Stadt verdient sich nicht nur damit eine goldene Nase. Vancouver besitzt auch eine der weltweit besten Universitäten, nach welcher Menschen aus aller Welt händeringend um einen Studienplatz kämpfen.

White Rock - der Name des Ortes bezieht sich auf einen weißen Felsen, um welchen sich eine Geschichte der Semiahmoo (der Name bedeutet „Halbmond“), der Indianer rankt. Die offizielle Gründung der Gemeinde erfolgte erst im Jahr 1957. Die Geschichte der Ansiedlung reicht jedoch weiter zurück, da vor einer Ansiedlung von Europäern das Gebiet schon Siedlungs- und Jagdgebiet der First Nation war. Mit First Nations werden alle indigenen Völker in Kanada bezeichnet. Die Semiahmoo besitzen ein Reservat inmitten von White Rock an der kanadisch-amerikanischen Grenze in der Semiahmoo Bay. Es umfasst 129,1 ha. Die Indianer bilden jedoch nur einen kleinen Teil White Rocks. Insgesamt gilt diese Ortschaft mit ihren knapp 20.000 Einwohnern, als Kleinstadt und trotz dessen, dass dieser Ort so klein ist, lockt dieser unzählige Touristen an. Die wundervolle Küstenregion diente sogar schon als Kulisse für Filme und die meisten Bewohner dieser Stadt, wollen gar kein Leben woanders führen, da sie eine tiefe Verbundenheit zu dieser Ortschaft empfinden. So ruhig und beschaulich dieser Ort auch aussehen mag, so wird man hinter den Kulissen beim genaueren Hinblick darauf aufmerksam, dass es in White Rock sehr abenteuerlich zugehen kann. Die kanadische Seite White Rocks überwiegt, was letztlich keine große Rolle spielt, denn selbst die Amerikaner, die in dieser Stadt leben, fühlen sich eher der kanadischen Seite hingezogen. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an der kanadischen Ausgelassenheit und deren doch etwas naturverbundenen Lebensweise? In der Kleinstadt gibt es nicht nur das Nötigste. Bei der Anzahl von Einwohnern darf man auch einiges erwarten und wenn es den Bewohner in die nächst gelegene Großstadt zieht, dann ist der Weg nicht weit. Ca. 35 Kilometer Distanz trennen White Rock und Vancouver. Nach Bellingham ist es fast genauso weit, nur dass man in die amerikanische Kleinstadt einen südlicheren Weg bestreiten muss.

Bellingham sagt man nach, eine Collegestadt zu sein, doch ist es weit aus mehr als das. Die Einwohner lieben ihre kleine, verschlafene Stadt, in der man im Winter Ski fahren kann und im Sommer Wasserski, nachdem die Schneemassen geschmolzen sind. Man kann mit seinem Rad durch die Wälder fahren, oder einfach gemütlich durch den Whatcom Falls Park schlendern und sich von der Umgebung berauschen lassen. Viele Erinnerungen haben die Einwohner sich hier erschaffen, die sie sich nicht nehmen lassen. Die kleinen und niedlichen Häuser die in der ganzen Stadt verteilt sind, spiegeln die Idylle der Stadt wieder. Hier geht alles etwas ruhiger zu, doch sicherlich ist es nicht langweiliger als in anderen Städten. Man muss hier einfach nur die richtigen Plätze und Menschen kennen und dafür muss man einfach ein Teil dieser Stadt werden. Sollte einem die Ruhe aber doch einmal zu viel werden, setzt man sich ins Auto. Nach einer halbstündigen Autofahrt findet man sich dann auch schon im schönen Kanada wieder, oder man bereist andere Teile Nordamerikas, schließlich befindet sich Bellingham im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


#16

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 10:21
von Maia Young | 675 Beiträge

Hallo lieber Gast,
verzeihe mir eventuelle Fehler. Zur Zeit bin ich Grade am Handy und dies ist verdammt schwer!
Ich persönlich finde Margot recht passend oder auch die Jessica. Wobei ich Jessica ja schon schicker finde.

Ich hoffe ich konnte dir erst einmal helfen.


nach oben springen

#17

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben!
Gestern Abend hab ich schon euer Forum entdeckt und mich direkt verliebt nur leider rief das Bett und die Arbeit.
Jetzt steht noch anderer RL Kram an den ich erst erledigen muss also bitte ich euch mir Jack Falahee zu reservieren.
Natürlich folgt die Bewerbung so schnell wie möglich ;)
Ich sag schon mal danke und bis später

LG


nach oben springen

#18

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 11:27
von Maia Young | 675 Beiträge

Hallo lieber Gast,
das gute RL kennen wir alle zu Gute.
Natürlich reservieren wir dir den Ava und freuen uns wahnsinnig über deine lebenden Worte.

Liebe Grüße 😘😘


nach oben springen

#19

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Freitag Nachmittig, ihr kleinen Goldbärchen.

Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, muss ich zunächst für euer hübsches Forum schwärmen - so schick!

Nachdem ich mir jetzt den Sabber aus den Mundwinkeln gewischt habe, kommt hier mein Anliegen:
Ich bin soeben auf das Wanted von Alexander gestoßen, wo er nach seiner kleinen Schwester sucht. Diesbezüglich wollte ich mich erkundigen, welcher Avatar in seinem Kopf schwirrt? Ich hätte (nur) drei Vorschläge, da ich mich leider nicht mit jeder Dame identifizieren kann. Nun aber genug gequasselt - hier erstmal die kleine, jedoch feine Auswahl:

Kylie Rae
Antonia Iacobescu
Margot Robbie

Eventuell würde ihm eine Lady zusagen?

Ich warte nun geduldig auf Rückmeldung und geistere in der Zwischenzeit noch ein bisschen hier herum.

Best Regards


Rude Paquette findet es gut
nach oben springen

#20

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 16:37
von Rude Paquette | 593 Beiträge

Hi

Da ist aber jemand unentschlossen.
Entscheiden muss natürlich @Alexander McCoullugh
Wenn ich auch eine Meinung abgeben darf, dann würde ich zu den ersten beiden Frauen tendieren.
Aber ich habe ja nicht das Sagen, also lassen wir das mal den Alex machen.

Greetz Rude


................................

nach oben springen

#21

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 16:45
von Alexander McCoullugh | 76 Beiträge

Meine Schwester *-*
Das freut mich sehr das du Interesse an ihr hast.
Aber nun zu den Avatare.
Also ich würde Antonia oder Margot in die engere Wahl nehmen, wo ich sie mir als Schwester vorstellen könnte.
Ich hoffe damit konnte ich etwas helfen
GLG Alex


..........

nach oben springen

#22

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr beiden
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Unentschlossen ist mein zweiter Name. Aber das bleibt unser Geheimnis. Und nein, Rude, DU darfst deine Meinung natürlich nicht abgeben.

Ich habe sogar riesiges Interesse an ihr. Selbstverständlich konntest du helfen. Deine Wahl fiel also auf die beiden älteren Damen. Kylie Rae wäre meine klare Favoritin - meinst du, wir kommen dennoch auf einen grünen Zweig?

Zusätzlich würde ich noch fragen wollen, in welcher Stadt wir aufgewachsen sind und heute leben würden?

Best Regards & nochmals danke für die fixe Antwort!


Rude Paquette kullert sich vor Lachen
nach oben springen

#23

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 17:07
von Alexander McCoullugh | 76 Beiträge

Also Kylie Rae kann ich mir weniger vorstellen als Schwester. Das hat mir da nicht vorgeschwebt
Hast du den nur diese drei die dir zusagen würden? Frage ich einfach mal so nach xD
Und ich denke schon das wir eine Lösung finden werden für das berühmte Avatar-Problem ;)

Also wir sind geboren und aufgewachsen in Vancouver, Kanada.


..........

Rude Paquette findet es gut
nach oben springen

#24

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Diese drei Damen sind mir zumindest als erstes in den Sinn gekommen. Ich könnte natürlich gerne nochmal ein wenig herumkramen und schauen, ob ich noch ein paar Avatare auftreiben kann. Wenn du Vorschläge haben solltest, dann nehme ich diese natürlich auch sehr gerne an!
Ansonsten würde ich mich dann wohl für Antonia entscheiden.

Und leben wir noch immer in Vancouver?


nach oben springen

#25

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 17:25
von Alexander McCoullugh | 76 Beiträge

Also mit Antonia könnte ich mich durchaus anfreunden
Sie war ja auch eine der Favs die ich ja genannt hatte, somit können wir uns gerne darauf einigen

Ja da leben wir noch immer. Zumindest ich bin meiner Heimat treu geblieben. Wenn du woanders leben magst dann ist das auch in Ordnung, aber nur unter Protest
Nein Spaß, du entscheidest. Es wäre aber von Vorteil weil auch Charlie dort lebt und sie ist ja eine deiner Freundinnen.


..........

nach oben springen

#26

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

War eigentlich auch interessiert an der Schwester von Alexander aber würde dann auch die Kollegin machen wollen.

Meine Ava Ideen: meghan markle, Emma Watson, olivia culpo

Andere Ideen auch gewünscht


Maia Young findet es gut
nach oben springen

#27

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 17:29
von Charlotte Lavoie | 220 Beiträge

@Alexander McCoullugh Wenn sie mich denn als Freundin haben mag (Hoffe doch )
Muss sich ja doch mal kurz absichern hier ^^


     

nach oben springen

#28

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello ihr Lieben!

Bin grade eben auf euer Forum gestoßen und es hat wortwörtlich "klick" bei mir gemacht! Da muss ich euch vorab ab ein Lob aussprechen, man merkt, wie viel Mühe und Liebe ihr hier reingesteckt habt!

So, nachdem ich jetzt eine laaaange Schleimspur hinterlassen haben, möchte ich zu meinem Anliegen kommen
Und zwar geht meine Frage an den lieben @Alexander McCoullugh ^^
Ich wäre an dem GEsuch nach der neuen Arbeitskollegin interessiert... und das nicht nur, weil Rotschöpfe da bevorzugt werden ;)
Hinsichtlich des Avas hätte ich folgende Vorschläge: Emma Stone (abs. Fav!!!), Sarah Drew, Holland Roden oder Rachel McAdams (wobei die ihre Haarfarbe dauernd ändert...)
Wäre über eine Rückantwort völlig aus dem Häuschen


nach oben springen

#29

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 17:29
von Maia Young | 675 Beiträge

Huhu ,

@Alexander McCoullugh scheint ja richtig begeehrt zu sein! Was irgendwie auch kein Wunder ist! Findest du nicht auch, dass er verboten gut ausschaut?
Ob er für seine Dienstwaffe oder sein Aussehen einen Waffenschein bei sich trägt? Ich finde, dieses Geheimnis sollte gelüftet werden!

Ich bin mir sicher, dass Alex sich ganz schnell melden wird.

Liebe Grüße


nach oben springen

#30

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 17:40
von Gast #1
avatar

Dann würde ich sagen - nehme ich Antonia und werde mich um die Bewerbung kümmern.
Leider wird dieser erst ein bisschen später erfolgen, da ich noch etwas zu erledie habe. Ich hoffe, du kannst noch ein wenig warten? (Was natürlich vollkommen in deinen Händen liegen würde)
Vancouver als jetziger Wohnort passt perfekt! Ich bleib der Heimat ebenso treu. Außerdem muss ja jemand auf mich dich acht geben.

Und @Charlotte Lavoie - natürlich würde ich dich als Freundin wollen!

Dann würde ich sagen - bis später?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 10815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (27.07.2017 22:51).

IMPRESSUM | JULY- © between-two-points.xobor.de | DESIGNED BY Between 2 Points | LEADED BY Emma Mitchell, Adam Young, Maia Young, Rude Paquette