Vancouver ist ein multikulturelles Pflaster und in keiner anderen Großstadt der Welt trift man Stadtleben und Wildnis so nah bei einander. Der Blick durch die Häuserschluchten endet entweder im dunklen Blau des Pazifiks oder im sattem Grün der Coast Mountains. Diese einzigartige Lage macht Vancouver zu einem ganz besonderen Ort. Im Südwesten der Provinz British Columbia gelegen, rangiert Vancouver unter den fünf lebenswertesten Städten der Welt. Die Küstenstadt befindet sich im steten Wandel und lässt sich in keine Schublade stecken. Hier wurde die Umweltorganisation Greenpeace gegründet. Hier sind die kanadischen Befürworter für die Legalisierung von Marihuana zu Hause. Hier feiern die Menschen mit Stolz und Toleranz alle Varianten von Sexualität – der Höhepunkt ist die jährliche "Pride Parade“, die mehr als eine halbe Millionen Besucher anzieht. Diese lockere Atmosphäre lockt Menschen aus aller Welt an Kanadas Westküste und man mag es kaum glauben, aber viele bleiben, weil sie nie wieder weg wollen. Deshalb hat auch die Hälfte der Bürger im Großraum Vancouver eine andere Muttersprache als Englisch. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheit zwischen Bergen und Meer wird die Stadt auch als moderne Gartenmetropole bezeichnet. Und so wirbt die Stadt selbst für sich mit dem Slogan "Von Natur aus spektakulär“. An Wochenenden trifft man in der Großstadt viele junge Amerikaner, da die Gesetze in Kanada etwas lockerer sind und man bereits ab 19 Jahren Alkohol verzehren darf. Die Stadt verdient sich nicht nur damit eine goldene Nase. Vancouver besitzt auch eine der weltweit besten Universitäten, nach welcher Menschen aus aller Welt händeringend um einen Studienplatz kämpfen.

White Rock - der Name des Ortes bezieht sich auf einen weißen Felsen, um welchen sich eine Geschichte der Semiahmoo (der Name bedeutet „Halbmond“), der Indianer rankt. Die offizielle Gründung der Gemeinde erfolgte erst im Jahr 1957. Die Geschichte der Ansiedlung reicht jedoch weiter zurück, da vor einer Ansiedlung von Europäern das Gebiet schon Siedlungs- und Jagdgebiet der First Nation war. Mit First Nations werden alle indigenen Völker in Kanada bezeichnet. Die Semiahmoo besitzen ein Reservat inmitten von White Rock an der kanadisch-amerikanischen Grenze in der Semiahmoo Bay. Es umfasst 129,1 ha. Die Indianer bilden jedoch nur einen kleinen Teil White Rocks. Insgesamt gilt diese Ortschaft mit ihren knapp 20.000 Einwohnern, als Kleinstadt und trotz dessen, dass dieser Ort so klein ist, lockt dieser unzählige Touristen an. Die wundervolle Küstenregion diente sogar schon als Kulisse für Filme und die meisten Bewohner dieser Stadt, wollen gar kein Leben woanders führen, da sie eine tiefe Verbundenheit zu dieser Ortschaft empfinden. So ruhig und beschaulich dieser Ort auch aussehen mag, so wird man hinter den Kulissen beim genaueren Hinblick darauf aufmerksam, dass es in White Rock sehr abenteuerlich zugehen kann. Die kanadische Seite White Rocks überwiegt, was letztlich keine große Rolle spielt, denn selbst die Amerikaner, die in dieser Stadt leben, fühlen sich eher der kanadischen Seite hingezogen. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an der kanadischen Ausgelassenheit und deren doch etwas naturverbundenen Lebensweise? In der Kleinstadt gibt es nicht nur das Nötigste. Bei der Anzahl von Einwohnern darf man auch einiges erwarten und wenn es den Bewohner in die nächst gelegene Großstadt zieht, dann ist der Weg nicht weit. Ca. 35 Kilometer Distanz trennen White Rock und Vancouver. Nach Bellingham ist es fast genauso weit, nur dass man in die amerikanische Kleinstadt einen südlicheren Weg bestreiten muss.

Bellingham sagt man nach, eine Collegestadt zu sein, doch ist es weit aus mehr als das. Die Einwohner lieben ihre kleine, verschlafene Stadt, in der man im Winter Ski fahren kann und im Sommer Wasserski, nachdem die Schneemassen geschmolzen sind. Man kann mit seinem Rad durch die Wälder fahren, oder einfach gemütlich durch den Whatcom Falls Park schlendern und sich von der Umgebung berauschen lassen. Viele Erinnerungen haben die Einwohner sich hier erschaffen, die sie sich nicht nehmen lassen. Die kleinen und niedlichen Häuser die in der ganzen Stadt verteilt sind, spiegeln die Idylle der Stadt wieder. Hier geht alles etwas ruhiger zu, doch sicherlich ist es nicht langweiliger als in anderen Städten. Man muss hier einfach nur die richtigen Plätze und Menschen kennen und dafür muss man einfach ein Teil dieser Stadt werden. Sollte einem die Ruhe aber doch einmal zu viel werden, setzt man sich ins Auto. Nach einer halbstündigen Autofahrt findet man sich dann auch schon im schönen Kanada wieder, oder man bereist andere Teile Nordamerikas, schließlich befindet sich Bellingham im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


#46

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

OK
dann werde ich mal eine schöne storyline einfallen lassen..


Rude Paquette findet es gut
nach oben springen

#47

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 28.07.2017 20:13
von Rude Paquette | 593 Beiträge

Da bin ich bestimmt nicht der Einzige, der gespannt ist.


................................

nach oben springen

#48

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 01:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, gute Nacht oder guten Morgen?
Erst erstmal ein Kompliment an den oder die Designerin für das tolle Layout.

Ich bin gerade eben zufällig über das Gesuch von Lip gestolpert und bin total angetan. So eine Idee habe ich schon länger im Kopf, deswegen würde ich mich sehr gerne bewerben. Allerdings bin ich gerade nur über das Handy da und könnte mich erst morgen oder vielleicht sogar erst Sonntag dransetzen. Reserviert ihr Gesuche auch? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich eine Chance bekäme.

Liebe Grüße von der Nachtschwärmerin


nach oben springen

#49

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 01:14
von Adam Young (gelöscht)
avatar

Ein Nachtschwärmer, mein Spezialgebiet
Ein herzliches Hallöchen erstmal! Wir freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht in unserem Forum, ganz klar! Allerdings reservieren wir leider keine Gesuche Allerdings, sollte sich noch jemand anders darauf bewerben, nehmen wir gern Rücksicht auf dich und warten sogar noch, bis du dich gemeldet hast wenn du dann Zeit für deine Bewerbung hast. Schreib dann am besten einfach dazu, dass wir schon miteinander gesprochen haben, wäre das ein guter Deal?

Adam


nach oben springen

#50

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 01:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Adam,

vielen Dank für deine Antwort. Das ist super lieb! Dann werde ich schnellstmöglich in die Tasten hauen und eine Bewerbung aufsetzen.
Hat der gute Lip denn ein paar Avavorschläge? Im Gesuch war nichts angegeben, aber ich tue mir da manchmal etwas schwer. Spontan würden mir Lily James und Adelaide Kane einfallen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#51

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 01:30
von Adam Young (gelöscht)
avatar

Nichts zu danken
Da verlinke ich dir den lieben @Lip Cohen doch direkt mal, damit er dir die Frage persönlich beantworten kann


nach oben springen

#52

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 01:48
von Lip Cohen (gelöscht)
avatar

Hallöchen, lieber Gast!

Danke an den lieben @Adam Young, auch wenn er dir eine kleine Erfrischung hätte anbieten können!
Erstmal, Hut ab, dass du so schnell auf mein Gesuch reagiert hast. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich es erst vor gar nicht allzu langer Zeit veröffentlicht. Aber wie auch immer, ich schweife komplett ab! Tatsächlich mag ich beide Avatare, neige aber eher zu Adelaide!
Daher kann ich wohl nichts weiter sagen, als dass ich mich wirklich freue und gespannt auf deine Bewerbung warten werde!

- Greetings und eine erholsame Nacht!


nach oben springen

#53

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 01:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Lip,
es war tatsächlich ein Zufall, dass ich gerade hier reingeschaut und dein Gesuch entdeckt habe.
Wenn dir Adelaide zusagt, dann würde ich die Gute doch direkt reservieren lassen. Ich denke, dass sie zu meinen bisherigen Vorstellungen super passt. (:
Ich muss sie dafür nicht noch einmal in den anderen Thread eintragen, oder?

In dem Sinne wünsche ich erst einmal eine gute Nacht und werde jetzt ins Bett verschwinden.

Bis ganz bald hoffentlich!


nach oben springen

#54

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 02:00
von Adam Young (gelöscht)
avatar

Der Adam gibt nie etwas von seinen Drinks ab, die muss man sich verdienen! xD
Die gute Adelaide reserviere ich dir dennoch sofort, wir freuen uns auf deine Bewerbung morgen!

Eine gute Nacht wünsche ich dir hier schonmal!


nach oben springen

#55

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 03:37
von Adam Young (gelöscht)
avatar

Dir ist etwas unklar, oder du hast allgemeine Fragen, die du geklärt haben möchtest vor deiner Bewerbung? Hier kannst du dich an das Team und vielleicht auch die Member wenden.
Wir versuchen zeitnah zu antworten.


nach oben springen

#56

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 10:07
von Gast007
avatar

Guten Morgen!

Ein wirklich schönes Forum habt ihr euch hier aufgebaut =DDD

Ich würde liebend gerne Emma Stone als Ava nehmen und da ich bei den Gesuchen leider nichts passendes gefunden habe, wollte ich fragen, ob jemand Interesse hätte? Es vielleicht noch nicht geschafft hat, ein Gesuch aufzugeben? Auf Emma als Ava bestehe ich jedenfalls, die Kleine gebe ich nicht mehr her ^-^
Vielleicht sucht jemand einen Freund, eine entfernte Verwandte oder sonstiges?

LG, Gast 007


nach oben springen

#57

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 10:12
von Maia Young | 675 Beiträge

Guten Morgen,

Wir danken dir für das tolle Kompliment. Davon kann man bekanntlich ja nie genug bekommen.
Emma Stone kann ich dir als Ava liebend gern reservieren.
@Arina Corvin sucht intern nach ihrer besten Freundin. Sie lebt in Kanada und ist Polizistin. Vielleicht bewirbst du dich und sprichst dich dann intern mit ihr ab??
Ansonsten leben hier eine menge liebe Menschen, welche ganz aufgeschlossen sind.

Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit weiterhelfen.


nach oben springen

#58

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 10:33
von Arina Corvin (gelöscht)
avatar

Huhu

Richtig, ich würde mich freuen über eine beste Freundin ♡

Lg


nach oben springen

#59

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Maia und Arina für die schnelle Antwort!

Dann passt das ja und @ Arina: dann melde ich mich mal an und wir sprechen uns dann ab, oder?

LG, Gast 007


nach oben springen

#60

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in GÄSTE AUSKUNFT 29.07.2017 13:50
von Maia Young | 675 Beiträge

Wie schön, dass du direkt Anschluss gefunden hast.
In der Tat könntest du dich nun bewerben und somit zu uns stoßen.
Wir freuen uns alle auf dich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 10815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (27.07.2017 22:51).

IMPRESSUM | JULY- © between-two-points.xobor.de | DESIGNED BY Between 2 Points | LEADED BY Emma Mitchell, Adam Young, Maia Young, Rude Paquette