Vancouver ist ein multikulturelles Pflaster und in keiner anderen Großstadt der Welt trift man Stadtleben und Wildnis so nah bei einander. Der Blick durch die Häuserschluchten endet entweder im dunklen Blau des Pazifiks oder im sattem Grün der Coast Mountains. Diese einzigartige Lage macht Vancouver zu einem ganz besonderen Ort. Im Südwesten der Provinz British Columbia gelegen, rangiert Vancouver unter den fünf lebenswertesten Städten der Welt. Die Küstenstadt befindet sich im steten Wandel und lässt sich in keine Schublade stecken. Hier wurde die Umweltorganisation Greenpeace gegründet. Hier sind die kanadischen Befürworter für die Legalisierung von Marihuana zu Hause. Hier feiern die Menschen mit Stolz und Toleranz alle Varianten von Sexualität – der Höhepunkt ist die jährliche "Pride Parade“, die mehr als eine halbe Millionen Besucher anzieht. Diese lockere Atmosphäre lockt Menschen aus aller Welt an Kanadas Westküste und man mag es kaum glauben, aber viele bleiben, weil sie nie wieder weg wollen. Deshalb hat auch die Hälfte der Bürger im Großraum Vancouver eine andere Muttersprache als Englisch. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheit zwischen Bergen und Meer wird die Stadt auch als moderne Gartenmetropole bezeichnet. Und so wirbt die Stadt selbst für sich mit dem Slogan "Von Natur aus spektakulär“. An Wochenenden trifft man in der Großstadt viele junge Amerikaner, da die Gesetze in Kanada etwas lockerer sind und man bereits ab 19 Jahren Alkohol verzehren darf. Die Stadt verdient sich nicht nur damit eine goldene Nase. Vancouver besitzt auch eine der weltweit besten Universitäten, nach welcher Menschen aus aller Welt händeringend um einen Studienplatz kämpfen.

White Rock - der Name des Ortes bezieht sich auf einen weißen Felsen, um welchen sich eine Geschichte der Semiahmoo (der Name bedeutet „Halbmond“), der Indianer rankt. Die offizielle Gründung der Gemeinde erfolgte erst im Jahr 1957. Die Geschichte der Ansiedlung reicht jedoch weiter zurück, da vor einer Ansiedlung von Europäern das Gebiet schon Siedlungs- und Jagdgebiet der First Nation war. Mit First Nations werden alle indigenen Völker in Kanada bezeichnet. Die Semiahmoo besitzen ein Reservat inmitten von White Rock an der kanadisch-amerikanischen Grenze in der Semiahmoo Bay. Es umfasst 129,1 ha. Die Indianer bilden jedoch nur einen kleinen Teil White Rocks. Insgesamt gilt diese Ortschaft mit ihren knapp 20.000 Einwohnern, als Kleinstadt und trotz dessen, dass dieser Ort so klein ist, lockt dieser unzählige Touristen an. Die wundervolle Küstenregion diente sogar schon als Kulisse für Filme und die meisten Bewohner dieser Stadt, wollen gar kein Leben woanders führen, da sie eine tiefe Verbundenheit zu dieser Ortschaft empfinden. So ruhig und beschaulich dieser Ort auch aussehen mag, so wird man hinter den Kulissen beim genaueren Hinblick darauf aufmerksam, dass es in White Rock sehr abenteuerlich zugehen kann. Die kanadische Seite White Rocks überwiegt, was letztlich keine große Rolle spielt, denn selbst die Amerikaner, die in dieser Stadt leben, fühlen sich eher der kanadischen Seite hingezogen. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an der kanadischen Ausgelassenheit und deren doch etwas naturverbundenen Lebensweise? In der Kleinstadt gibt es nicht nur das Nötigste. Bei der Anzahl von Einwohnern darf man auch einiges erwarten und wenn es den Bewohner in die nächst gelegene Großstadt zieht, dann ist der Weg nicht weit. Ca. 35 Kilometer Distanz trennen White Rock und Vancouver. Nach Bellingham ist es fast genauso weit, nur dass man in die amerikanische Kleinstadt einen südlicheren Weg bestreiten muss.

Bellingham sagt man nach, eine Collegestadt zu sein, doch ist es weit aus mehr als das. Die Einwohner lieben ihre kleine, verschlafene Stadt, in der man im Winter Ski fahren kann und im Sommer Wasserski, nachdem die Schneemassen geschmolzen sind. Man kann mit seinem Rad durch die Wälder fahren, oder einfach gemütlich durch den Whatcom Falls Park schlendern und sich von der Umgebung berauschen lassen. Viele Erinnerungen haben die Einwohner sich hier erschaffen, die sie sich nicht nehmen lassen. Die kleinen und niedlichen Häuser die in der ganzen Stadt verteilt sind, spiegeln die Idylle der Stadt wieder. Hier geht alles etwas ruhiger zu, doch sicherlich ist es nicht langweiliger als in anderen Städten. Man muss hier einfach nur die richtigen Plätze und Menschen kennen und dafür muss man einfach ein Teil dieser Stadt werden. Sollte einem die Ruhe aber doch einmal zu viel werden, setzt man sich ins Auto. Nach einer halbstündigen Autofahrt findet man sich dann auch schon im schönen Kanada wieder, oder man bereist andere Teile Nordamerikas, schließlich befindet sich Bellingham im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


#16

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 29.08.2017 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Valeria Komarova xxx |
 
DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Madelaine Petsch xxx |
 
ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 23 & 22.Oktover 1993 xxx |
 
STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx Ich stamme aus Russland xxx |
 
SOZIALER STATUS:
| xxx Oberschicht xxx |
 
LEBENSLAUF:
| xxx Valeria stammt ursprünglich aus Russland und kommt aus einer reichen Familie. Ihr ging es immer gut, bekam so ziemlich alles was sie wollte und so zog sich dies auch in ihrem Leben durch. Aus dem verwöhnten Mädchen wurde mehr und mehr eine zielstrebige Frau, die immer dies bekam was sie wollte und wann sie es wollte. Ziemlich schnell wurde klar, dass Valeria die Firma von ihrem Vater übernehmen sollte, zwar hatte sie als Kind immer Nannys, welche nach und nach an ihr verzweifelten, aber sie begleitete ihren Vater des Öfteren zu seiner Arbeit. Es war somit ein leichtes für sie sich schnell in der Firma einzuleben. Obwohl sie manchmal ziemlich arrogant rüber kommt ist sie ein ziemlich schlaues Köpfchen, sie spricht fast 7 Sprachen fließend und bildet sich immer weiter fort.
Die Firma ihres Vaters hatte Verbindungen nach Kanada und so kam es dazu, dass sie nun für eine Geschäftsreise nach Kanada muss. Aber bei dieser Reise wird es nicht bleiben, denn sie entscheidet sich das Familienunternehmen auch von Kanada aus zu leiten, weil sie keine Lust mehr hat nach Russland zurück zu gehen und nur im Notfall zurück zu fliegen, um so bessere Kontakte zu schließen. xxx |
 
KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx nein ich versuch es allein xxx |
 
LESEPROBE:
| xxx nop xxx |
 
ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx Ü18 xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt

 
ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx ungefähr 7 Jahr und es kommt immer ganz drauf an, ich schreibe in der 1. und 3. Form xxx |
 


nach oben springen

#17

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 29.08.2017 20:45
von Adam Young (gelöscht)
avatar

Hallöchen meine Liebe

Du wurdest ja schon angekündigt, ich bin also bestens darauf vorbereitet, dich in Empfang zu nehmen Deine Bewerbung ist auch okay, also würde ich dich bitten, mir und deinen Koffern direkt zu folgen, damit wir uns auf der anderen Seite wiedersehen.

Willkommen im Irrenhaus!
- Adam


nach oben springen

#18

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 29.08.2017 21:38
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#19

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 30.08.2017 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben
ich habe mich euch ja bereits angekündigt und habe es nun endlich hierher geschafft. Nicht, dass euer reizender Mr. Huntzberger (ich grübele ja noch immer nach der Abstammung dieses Namens ) noch arbeitslos wird und sich zu Tode langweilt.


VOR- UND NACHNAME:
| xxx Claire Florence Durand xxx |

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx die bezaubernde Rachel McAdams xxx |



ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 40 Jahre & 12. März 1977 xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx Kanadisch xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx Oberschicht xxx |

LEBENSLAUF:


Als die Tochter eines erfolgreichen Anwalts und einer nicht minder bekannten Autorin, mangelte es Claire von ihrer Geburt an nichts. Das einzige Mädchen und die Erstgeborene der Familie Durand genoss stets den speziellen Prinzessinnen-Status bei ihren Eltern – auch wenn diese häufig mehr Zeit in ihre Karriere steckten, als in die Familie. Dafür war das liebevolle Kindermädchen Penny beinahe rund um die Uhr für die drei Durand Sprösslinge da und schenkte ihnen ausreichend Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe.
Zwischen Claire und ihren zwei Brüdern, die sich schon von kleinauf das Leben schwer machten, bildete sie den friedlichen Pol der Familie. Claire galt schon immer als harmoniebedürftiger Mensch, der es stets versuchte, es allen in ihrem Umfeld recht zu machen. Da waren ihre Eltern, denen sie eine gute Tochter sein wollte und ihre zwei Raufbolde von Brüdern, die sie gleichermaßen liebte und immer wieder versuchte unter einen Hut zu bringen. Je älter Claire jedoch wurde, desto mehr wurde ihr bewusst, dass der geschwisterliche Konkurrenzkampf zwischen Gabriel und Noah wohl niemals enden würde.

Die junge Claire war tatsächlich eine Tochter wie aus dem Bilderbuche. Sie brachte gute Noten mit Nachhause, war fleißig und strebsam, in ihrer Freizeit spielte sie Violine und half ehrenamtlich im ortsansässigen Tierheim aus. Auf Veranstaltungen präsentierte sie sich stets vorbildlich. Sie wusste es den Ruf der Familie zu ehren – so wie es ihr und ihren Brüdern von kleinauf beigebracht worden war.
In der Schule fand sie durch ihre offenherzige und aufgeschlossene Art schnell Freunde. Sie engagierte sich für das Schulkomitee, leitete die Schülerzeitung und erreichte so schnell einen hohen sozialen Rang.
Auch später am College machte sie ihrem Ruf als die intelligente und ehrgeizige Tochter des erfolgreichen Anwalts und der gefragten Bestseller-Autorin alle Ehre. Sie folgte den Fußstapfen ihres Vaters und schrieb sich für das Jura Studium ein. Dabei neigte Claire häufig dazu, ein wenig zu verbissen zu sein. Die junge Frau war ständig zu Bestleistungen angetrieben und kniete sich regelrecht in das Studium – und das obwohl sie schon nach wenigen Semestern bemerkte, dass ihr das doch sehr theoretische und trockene Studium nicht wirklich das geben konnte, das sie sich für ihre Zukunft erhoffte.
Ihrem Vater zu Liebe studierte sie jedoch weiter und machte einige Jahre später einen mehr als zufrieden stellenden Abschluss. Schließlich begann sie kurz darauf in der Kanzlei ihres Vaters zu arbeiten.

Männer gab es im Leben von Claire nicht sehr viele. Mit 16 Jahren brachte sie ihren ersten Freund mit Nachhause – Adrian war Kapitän der Football-Mannschaft und Claire Hals über Kopf verliebt in ihn. Die Beziehung war jedoch von kurzer Dauer. Wenige Wochen später zog Adrian aus unergründlichen Gründen die Reißleine. Die damals 16-Jährige durchlitt ihren ersten Liebeskummer und zog sich mit einer großen Schüssel Eis tagelang in ihr Bett zurück. Während des Studiums lernte sie dann schließlich den gebürtigen Briten, Connor, kennen und lieben. Die beiden galten 8 ganze Jahre lang als das Traumpaar schlechthin. Im Alter von 27 Jahren schien ihr Glück perfekt zu sein als Claire unerwartet schwanger wurde. Die beide schmiedeten Pläne, wollten heiraten und ein Haus kaufen – und dann ein paar Monate später der große Schock: Die hochschwangere Frau verlor das Baby und erfuhr wenig später, dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte.
Eine Welt brach für das junge Paar zusammen. Von dem Zeitpunkt an ging es in der Beziehung nur noch abwärts und schließlich folgte ein Jahr später die Trennung.
Claire fiel in ein tiefes Loch, aus dem sie nur mit regelmäßigen Besuchen bei einem Psychologen wieder herauskam. Mit neu gewonnenem Mut kündigte sie endlich die Arbeit in der Kanzlei ihres Vaters, die ihr noch nie besonders viel Spaß gemacht hatte, und machte eine Umschulung zur Erzieherin. Wenn sie schon keine eigenen Kinder haben konnte, dann konnte sie wenigstens so an der Entwicklung und Erziehung der Kinder teilhaben.

Einige Jahre zogen ins Land. Claire war inzwischen wieder im Leben angekommen, sogar auf gelegentliche Dates ließ sie sich ein, wenn ihre Freundinnen mal wieder meinten, die Verkupplungszentrale zu spielen. Richtig gefunkt hatte es seit ihrer ersten großen Liebe jedoch nie mehr. Der Glaube, eines Tages doch noch auf ihn – den Richtigen – zu treffen, schwand von Jahr zu Jahr dahin. Dabei hatte sich Claire immer zu den hoffnungslosen Romantikerinnen gezählt.
Ihre Eltern konnten sich ihr ewiges Singledasein schließlich irgendwann auch nicht mehr ansehen und stellten sie auf einer Vorlesung ihrer Mutter dem Sohn des Verlegers vor. David Fernsby war sofort Feuer und Flamme für die schöne Tochter der Bestseller-Autorin und umgarnte sie von Anfang an mit seinem unersättlichen Charme. Nach einer ganzen Reihe von Dates wurden die beiden tatsächlich ein Paar. Jedoch wurde schnell klar, dass Claire nicht dieselben Gefühle für David aufbringen konnte, wie er für sie. Aber was, wenn sie niemals einen Mann finden würde, der es schaffte, ihr Herz höher schlagen zu lassen? Sollte sie ihr ganzes Leben lang in Einsamkeit verbringen? Immerhin war sie inzwischen beinahe 40. Es erschien Claire so nicht richtig, dennoch war es ein schönes Gefühl, Nachhause zu kommen und zu wissen, dass jemand auf einen wartete. Sie genoss die Zeit mit David, auch wenn sie in ihm mehr einen guten Freund sah und als er ihr nach über einem halben Jahr einen Antrag machte, gab sie ihm sein Wort.
Die Hochzeitsvorbereitungen begannen prompt, David engagierte einen der besten und mit Sicherheit teuersten Hochzeitsplaner. Claire sollte ihre Traumhochzeit bekommen, eigentlich war alles perfekt, bis auf die Tatsache, dass sie David nicht auf dieselbe Art und Weise liebte, wie er sie. Dabei sollte doch genau das im Vordergrund stehen!? Je näher die Hochzeit rückte, desto mehr Zweifel hegte sie. Dass sie sich damit ausgerechnet ihrem Hochzeitsplaner anvertraute und letztendlich nicht nur in ihrem (Liebes)leben noch mehr Chaos anrichtete, hatte sie so nicht beabsichtigt.




KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Nein, nicht direkt. Aber ich werde bereits von meinem Hochzeitsplaner erwartet. xxx |

LESEPROBE:
| xxx Monsieur weiß, wie ich schreibe. xxx |

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx Mitte zwanzig xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx schon einige Jahre & ich kann beides xxx |


Tristan Huntzberger lässt die Korken knallen
Tristan Huntzberger geht darauf ab wie eine Rakete
nach oben springen

#20

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 30.08.2017 19:02
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Hallo Claire

Ich mach es mal ganz kurz und schmerzlos bei dem Wetter mag ich mich nämlich nicht lange aufhalten, sondern mir einen Platz im Eisfach freischaufeln Deine Angaben sind alle korrekt und @Tristan Huntzberger möchte anscheinend auch direkt seine Rakete starten Ich erinner euch dran, brav zu sein ich als Tochter sehe alles
So nun aber, schnapp dir deine sieben Sachen und rutsch über wie extra aufgestellte Wasserrutschbahn durch zur Anmeldung

Knutscha Emma


Tristan Huntzberger hält es für sehr fragwürdig
nach oben springen

#21

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 30.08.2017 19:15
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#22

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 30.08.2017 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Kayden Staggs xxx |

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Jeremy Renner xxx |

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx geboren am 15.4.1976 (also 41 Jahre alt) xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx Amerika xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx reich xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx Kayden ist Cop, frisch geschieden und mittlerweile wieder glücklich mit seinem Leben. Seine Eltern schwimmen nicht unbedingt in Geld, aber es mangelt ihnen auch nicht daran, wodurch er eine ziemlich unbeschwerte Kindheit und Jugend hatte. Mit seiner Berufswahl stieg er nicht in die Fußstapfen seines alten Herrn, sondern in die seines Onkels, , den er als Kind geradezu vergöttert und als Helden angesehen hat.
Jetzt, nach der Scheidung hat er sich in eine andere Stadt versetzen lassen und will quasi von vorn anfangen.
(Weiteres wird noch ausgearbeitet) xxx |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Nicht direkt ein Gesuch. Aber Tristan hat verlauten lassen, mal wieder einen mit mir trinken zu wollen xxx |

LESEPROBE:
| xxx Denke nicht, das ein Probepost verlangt wird?! Zumindest weiß @Tristan Huntzberger wie ich schreibe und der Rest wirds erleben ;) xxx |

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx PB darf in jedem Staat der Welt legal Alkohol konsumieren xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx Ein paar Jährchen, Romanstil, 1. und/oder 3. Person xxx |


nach oben springen

#23

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 30.08.2017 21:38
von Maia Young | 675 Beiträge

Oh mein Gott! Ich drehe durch! Hawkeye!
Ich kriege Schnappatmung und bin im Fangirlmodus angelangt!
Würdest du mir die Ehre erweisen und dich anmelden??? Did you see that coming?




Wir freuen uns auf dich.


nach oben springen

#24

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 31.08.2017 00:01
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#25

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 01.09.2017 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Robyn Mercer xxx |
 
DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Lauren Conrad xxx |
 
ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 25 und 04. August 1992 xxx |
 
STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx amerikanisch xxx |
 
SOZIALER STATUS:
| xxx Oberschicht xxx |
 
LEBENSLAUF:
| xxx Ihre Eltern besitzen ein Hotel, welches viel Aufmerksam bekam und somit die Kinder weniger. Die Beziehung zu ihren Eltern ist sehr kühl und daher ist sie so froh, dass sie ihre kleine Schwester Blaire hat. Zu ihr hat sie eine innige Bindung und sie wird immer auf ihre kleine Schwester aufpassen.
Wir durften nie ein fehltritt erlauben, da wir die Vorzeigetöchter waren. Doch als sie in die Pubertät kam, war Robyn rebellisch und ihr war vieles egal was ihre Eltern ihr sagten. Sie feierte ausgiebig und liebte das Nachtleben. Das war auch wohl ein Zufluchtsort . Einfach weg von zu Hause und ihren Eltern. Ihre Eltern erwarten das die Töchter später das Hotel übernehmen, doch das wird sie ebenfalls nicht machen. Sie arbeitet als Krankenschwester in der Notfallambulanz und diesen Job liebt sie über alles. Sie selbst lag dort auch eine Zeit lang, da sie einen Autounfall hatte. Dort lernte sie ihre beste Freundin Isabell kennen. xxx |
 
KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx ja von Blaire und Isabell xxx |
 
LESEPROBE:
| xxx nein xxx |
 
ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx 21 jahre alt xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt

 
ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx 5 jahre und in der 3. Person xxx |
 


Isabell Carson liebt es
nach oben springen

#26

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 01.09.2017 12:04
von Maia Young | 675 Beiträge

Heeeeeeeey ,

da bist du ja. Schön, dass es alles so fix geklappt hat. Aber was wundert mich dies? Meine Ladys sind eben auf Zack!
Ich würde sagen, Blair ist begeistert und Isabell wird sich gewiss ebenso dolle freuen.
Demnach husche fix zur Anmeldung.

Liebe Grüße


nach oben springen

#27

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 01.09.2017 13:54
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#28

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 03.09.2017 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Cheyenne Dilan Baker xxx |


DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Miss Dua Lipa xxx |


ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx geboren am 01.01.1993 und somit süße 24 Jahre alt xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx Kanada for sure. xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx Wo soll ich da nur am besten anfangen? Für Kanada war es ein recht schöner und sogar warmer Tag, wenn man daran denkt, dass ich genau zum Jahreswechsel auf die Welt kam. Da habe ich meinen Eltern wohl ordentlich die Feier verdorben, denn wenn wir mal ehrlich waren: Wer würde schon gerne auf Silvester im Krankenhaus mit Wehen verbringen? - Ich auf jeden Fall nicht. Gerne würde ich behaupten, dass meine Kindheit einfach war, aber so war dem nicht. Wenn ich ehrlich war, fand ich das auch nicht weiter schlimm. Denn sie war außergewöhnlicher als bei den Meisten. Dass der Vater abhaut und seine Familie im Stich lies, hörte man nur all zu oft, aber bei mir war es eher meine Mutter, die die Rolle einnahm. Unschuldig war mein Vater aber beim besten Willen auch nicht, wenn man es genau nahm, war er ein riesen großes Arschloch. Die Flucht im Alkohol war bei ihm das kleinste Problem, das wusste ich nur zu gut als ich mit 15 das erste mal allein zu Hause war. Überall fand ich Drogen, welche in den kleinsten Ecken verteilt waren. Sofaritze, im Bettbezug und sogar zwischen den Lebensmitteln, die ich nicht aß fand ich sie. Kein Wunder also, dass ich genauso wurde. Drogen, Alkohol und unbedeutende One Night Stands bestimmten mein Leben. Doch mein Vater machte einen Schritt und änderte sich. Er fing an auf mich aufzupassen und sobald er mitbekam, dass ich machte, was ich nun einmal tat war zu Hause die Hölle los. Warum? Er wollte nicht, dass sein kleines Mädchen das durchmachte, was er durchmachen musste und nach und nach rappelte auch ich mich auf. Doch mit den Drogen und dem Alkohol hatte ich nie aufgehört. Süchtig war ich nicht, denn ich hatte kein Problem damit auch längere Zeit ohne aus zu kommen, aber wer hatte denn nicht gerne Spaß?
Heute studiere ich Jura, was ziemlich ironisch ist und genieße mein Leben in vollen Zügen. Von meiner Mutter hatte ich nie etwas gehört. Dennoch lebten wir in einem Haus und das Studium wurde mir finanziert, da ich ein Stipendium bekommen hatte. Jetzt hieß es nur keine Scheiße mehr zu bauen. xxx |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Keine vorhanden xxx |

LESEPROBE:
| xxx Nein xxx |

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx 20 xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx 8 Jahre in der ersten Person (bevorzugt) xxx |


nach oben springen

#29

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 03.09.2017 15:33
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Hallo Cheyenne

Du hast deinen Eltern mit deiner Geburt vielleicht die Party verdorben aber nun bekommst du jeden Geburtstag ein Feuerwerk Das kann auch nicht jeder von sich behaupten, ich würde mir ja immer einreden das es ganz alleine für mich ist
Ich hab mal ganz fix deine Daten abgeglichen und muss sagen das alles perfekt ist, ich muss also nicht mit dir schimpfen und du musst auch nicht in der Ecke stehen Du darfst direkt durch zur Anmeldung, leider haben wir grade eine Umleitung so das der herkömmliche Weg nicht befahrbar ist Dafür kommst du in den Genuss über unsere Ausweichrutsche hineinzurutschen ich persönlich finde das viel besser

Knutscha Emma


nach oben springen

#30

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 03.09.2017 15:46
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 10815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (27.07.2017 22:51).

IMPRESSUM | JULY- © between-two-points.xobor.de | DESIGNED BY Between 2 Points | LEADED BY Emma Mitchell, Adam Young, Maia Young, Rude Paquette