Vancouver ist ein multikulturelles Pflaster und in keiner anderen Großstadt der Welt trift man Stadtleben und Wildnis so nah bei einander. Der Blick durch die Häuserschluchten endet entweder im dunklen Blau des Pazifiks oder im sattem Grün der Coast Mountains. Diese einzigartige Lage macht Vancouver zu einem ganz besonderen Ort. Im Südwesten der Provinz British Columbia gelegen, rangiert Vancouver unter den fünf lebenswertesten Städten der Welt. Die Küstenstadt befindet sich im steten Wandel und lässt sich in keine Schublade stecken. Hier wurde die Umweltorganisation Greenpeace gegründet. Hier sind die kanadischen Befürworter für die Legalisierung von Marihuana zu Hause. Hier feiern die Menschen mit Stolz und Toleranz alle Varianten von Sexualität – der Höhepunkt ist die jährliche "Pride Parade“, die mehr als eine halbe Millionen Besucher anzieht. Diese lockere Atmosphäre lockt Menschen aus aller Welt an Kanadas Westküste und man mag es kaum glauben, aber viele bleiben, weil sie nie wieder weg wollen. Deshalb hat auch die Hälfte der Bürger im Großraum Vancouver eine andere Muttersprache als Englisch. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheit zwischen Bergen und Meer wird die Stadt auch als moderne Gartenmetropole bezeichnet. Und so wirbt die Stadt selbst für sich mit dem Slogan "Von Natur aus spektakulär“. An Wochenenden trifft man in der Großstadt viele junge Amerikaner, da die Gesetze in Kanada etwas lockerer sind und man bereits ab 19 Jahren Alkohol verzehren darf. Die Stadt verdient sich nicht nur damit eine goldene Nase. Vancouver besitzt auch eine der weltweit besten Universitäten, nach welcher Menschen aus aller Welt händeringend um einen Studienplatz kämpfen.

White Rock - der Name des Ortes bezieht sich auf einen weißen Felsen, um welchen sich eine Geschichte der Semiahmoo (der Name bedeutet „Halbmond“), der Indianer rankt. Die offizielle Gründung der Gemeinde erfolgte erst im Jahr 1957. Die Geschichte der Ansiedlung reicht jedoch weiter zurück, da vor einer Ansiedlung von Europäern das Gebiet schon Siedlungs- und Jagdgebiet der First Nation war. Mit First Nations werden alle indigenen Völker in Kanada bezeichnet. Die Semiahmoo besitzen ein Reservat inmitten von White Rock an der kanadisch-amerikanischen Grenze in der Semiahmoo Bay. Es umfasst 129,1 ha. Die Indianer bilden jedoch nur einen kleinen Teil White Rocks. Insgesamt gilt diese Ortschaft mit ihren knapp 20.000 Einwohnern, als Kleinstadt und trotz dessen, dass dieser Ort so klein ist, lockt dieser unzählige Touristen an. Die wundervolle Küstenregion diente sogar schon als Kulisse für Filme und die meisten Bewohner dieser Stadt, wollen gar kein Leben woanders führen, da sie eine tiefe Verbundenheit zu dieser Ortschaft empfinden. So ruhig und beschaulich dieser Ort auch aussehen mag, so wird man hinter den Kulissen beim genaueren Hinblick darauf aufmerksam, dass es in White Rock sehr abenteuerlich zugehen kann. Die kanadische Seite White Rocks überwiegt, was letztlich keine große Rolle spielt, denn selbst die Amerikaner, die in dieser Stadt leben, fühlen sich eher der kanadischen Seite hingezogen. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an der kanadischen Ausgelassenheit und deren doch etwas naturverbundenen Lebensweise? In der Kleinstadt gibt es nicht nur das Nötigste. Bei der Anzahl von Einwohnern darf man auch einiges erwarten und wenn es den Bewohner in die nächst gelegene Großstadt zieht, dann ist der Weg nicht weit. Ca. 35 Kilometer Distanz trennen White Rock und Vancouver. Nach Bellingham ist es fast genauso weit, nur dass man in die amerikanische Kleinstadt einen südlicheren Weg bestreiten muss.

Bellingham sagt man nach, eine Collegestadt zu sein, doch ist es weit aus mehr als das. Die Einwohner lieben ihre kleine, verschlafene Stadt, in der man im Winter Ski fahren kann und im Sommer Wasserski, nachdem die Schneemassen geschmolzen sind. Man kann mit seinem Rad durch die Wälder fahren, oder einfach gemütlich durch den Whatcom Falls Park schlendern und sich von der Umgebung berauschen lassen. Viele Erinnerungen haben die Einwohner sich hier erschaffen, die sie sich nicht nehmen lassen. Die kleinen und niedlichen Häuser die in der ganzen Stadt verteilt sind, spiegeln die Idylle der Stadt wieder. Hier geht alles etwas ruhiger zu, doch sicherlich ist es nicht langweiliger als in anderen Städten. Man muss hier einfach nur die richtigen Plätze und Menschen kennen und dafür muss man einfach ein Teil dieser Stadt werden. Sollte einem die Ruhe aber doch einmal zu viel werden, setzt man sich ins Auto. Nach einer halbstündigen Autofahrt findet man sich dann auch schon im schönen Kanada wieder, oder man bereist andere Teile Nordamerikas, schließlich befindet sich Bellingham im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


#46

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 07.09.2017 17:31
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#47

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 09.09.2017 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum. Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschieden, euch beizutreten.

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Elias Warren xxx |
 
DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Tom Hardy xxx |
 
ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 06.01.1986xxx |
 
STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx american xxx |
 
SOZIALER STATUS:
| xxx arm xxx |
 
LEBENSLAUF:
| xxx > Kindheit bei Children of God
> wuchs praktisch mit Noah zusammen auf, bis dieser verschwand
> wurde bei einer Razzia des FBI dort rausgeholt
> wuchs seitdem in einem Heim auf, zeigte aber schnell Verhaltensauffälligkeiten
> prügelte sich oft mit anderen, verfiel dabei in eine Art Rausch und ließ sich nur schwer von seinem Opfer abbringen
> glitt in eine kriminelle Schiene, ließ sich gern in Straßenschlägereien verwickeln und versuchte sich mit dem Verkauf von Drogen über Wasser zu halten
> wurde mit 16 Jahren erwischt und landete für drei Jahre im Gefängnis
> kam mit 19Jahren auf Bewährung wieder raus und musste sich einer ambulanten Anti-Aggressionstherapie unterziehen
> seither besuchte er regelmäßig ein Kampfsportstudio, wo er MMA trainierte
> er begann eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker
> jedoch fiel er schnell wieder in alte Gewohnheiten, mit dem Bonus, dass er herausfand, dass man mit illegalen Straßenkämpfen gutes Geld verdienen konnte
> auch trat er einer Gang bei und stellte somit, mit einem Haufen gleichgesinnter Schläger, eine Bedrohung für die Stadt dar
> schnell stand eine neue Anzeige ins Haus
> doch dieses Mal machten die USA ihm ein Angebot, welches er nicht abschlagen konnte
> Knast oder Militär
> somit verpflichtete er sich für das United States Marine Corps, als Scout Sniper (was allerdings erst später, durch seine guten Resultate, bei der Grundausbildung, herauskam)
> er wurde nach Afghanistan geschickt, sowie auch später in den Irak
> da er gefallen an dem Beruf des Soldaten fand, blieb er, für einen Kriminellen, ungewöhnlich lange bei der Army
> trotzdem endete auch für ihn irgendwann seine Dienstzeit und er wurde ein Veteran, der nur allzu schnell wieder in die alten Muster verfiel, nachdem man ihn entließ
> da der Veteranensold kaum ausreichte, verdiente er sich mit den Straßenkämpfen sein Geld dazu, insgeheim noch immer mit den Dämonen der Vergangenheit und denen des Krieges kämpfend xxx |
 
KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Nein, aber mit Noah Pitchman abgesprochen xxx |
 
LESEPROBE:
| xxx Nein, er weiß was ich kann xxx |
 
ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx Ich bin voll Volljährig xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt

 
ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx Eine Weile & Dritte Person xxx |


nach oben springen

#48

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 09.09.2017 00:36
von Maia Young | 675 Beiträge

Huhu du kleiner Nachtschwärmer

während andere Menschen ihren Schönheitsschlaf tätigen, scheinen wir Beide dies gar nicht nötig zu haben. Da ich aber langsam wirklich müde werde,
halte ich mich kurz. Nicht, dass ich noch einschlafe.
Deine Angaben sind passend ausgefüllt und bevor auch du noch einschläfst, husche schnell zur Anmeldung!

Liebe Grüße


nach oben springen

#49

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 09.09.2017 00:53
von Rude Paquette | 593 Beiträge


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


................................

nach oben springen

#50

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 09.09.2017 09:53
von Magnus Ostergaard
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Magnus Ostergaard xxx |



DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Jesper Vesterstrom xxx |

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 33 / 14.02. xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx Magnus wurde in Dänemark geboren. Die Familie zog allerdings zu Gunsten seiner Karriere nach Kanada um als Magnus 11 Jahre alt war. Inzwischen hat er die doppelte (dänische und kanadische) Staatsbürgerschaft xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx Mittelschicht xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx Der blonde Magnus verbrachte die Anfänge seiner Kindheit im kühlen Dänemark wo er, unter dem Einfluss seines sportlichen Vaters, bereits im Alter von 4 auf ein Windsurf-Board gestellt wurde. Schnell stellte sich heraus dass Windsurfen einen grösseren Teil seiner Zeit beanspruchte als die Vorschule, welche er aber doch ganz ordentlich beschloss. Im Alter von 10 wurde Magnus als Jugend-Talent von einem kanadischen Teamleiter entdeckt, der der Familie einen Umzug nach Vancouver bescherte, damit Magnus dort Schule und Sport weiterführen konnte. Der Umzug fiel dem Jungen leicht, auch wenn die Großeltern, zu welchen er ein enges Verhältnis hatte, in Dänemark geblieben waren. Wind und Wellen an der kanadischen Küste sind ähnlich kalt und weisswassrig wie in Dänemark und somit war der Jugendliche in seinem Element.
Heute ist Magnus 33 Jahre alt und Profi-Windsurfer für das Team "White Rock Surfing" und lebt auch in White Rock während seine Eltern weiterhin in Vancouver residieren. Auch wenn Wettkämpfe, für die er öfter während der Saison um die Welt fliegt, und Training seinen Tag beinahe ausfüllen führt er einen eigenen Windsurf-Shop neben seinem Haus in der Nähe des Wassers. Zwei Teilzeit-Angestellte bringen Einheimischen und Touristen dort auch das Windsurfen bei, aber vorsicht: Cold Water Windsurfing ist nicht jedermanns Sache. Allerdings: Wozu gibt es Neopren? xxx |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx leider kein passendes gefunden wegen der gewünschten Anforderungen xxx |

LESEPROBE:
| xxx nope? xxx |

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx volljährig xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx mehr als 10 Jahre, Text, Chat, hier allerdings recht neu xxx |


nach oben springen

#51

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 09.09.2017 10:34
von Isabell Carson | 607 Beiträge

Huhu, gerade ist leider keiner unserer Admins da, daher hoffe ich, dass du dich noch etwas gedulden kannst. Daher lass ich dir ein paar Cookies und einen Kaffee da

Ich verlink auch mal @Maia Young @Emma Mitchell @Adam Young und @Rude Paquette und die werden sich so schnell wie möglich um dich kümmern

Liebe Grüße Bells




nach oben springen

#52

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 09.09.2017 10:47
von Maia Young | 675 Beiträge

Guten Mooorgen ,

wir freuen uns über dein Interesse, ein Teil des Forums zu werden, Deine Angaben sind perfekt ausgefüllt und auch dein Name wäre noch frei. Demnach bitte ich dich, einmal direkt zur Anmeldung zu hüpfen.

Ein liebes Dankeschön an Isabell Bist die Beste.


Liebe Grüße


Isabell Carson findet es gut
nach oben springen

#53

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 09.09.2017 22:33
von Maia Young | 675 Beiträge


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#54

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 09.09.2017 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag ihr Lieben

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Declan Jenner xxx |

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Keneti James „K. J.“ Fitzgerald Apa xxx |

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 20 & Geschenke gibt es jeden Tag hoffe ich aber meine Eltern wollen mir immer nur am 2. Mai Geschenke geben xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx US Amerikaner xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx Mittelschicht xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx Declan Joseph Jenner der dritte wurde am 02. Mai 1997 in White Rock geboren. Er war das fünfte Kind der Familie und schloss damit die Familienplanung ab. Sein Vater Sean Conor Jenner, gebürtiger Ire und Professor für Wirtschaft an der Universität Dublin, lernte die Neuseeländerin Tessa selber an der Universität kennen. Für die beiden jungen Menschen war es damals Liebe auf den ersten Blick. Somit hatte Tessa beschlossen ihre Familie in Neuseeland zu verlassen und mit Sean ein neues Leben in Dublin aufzubauen. Natürlich hielt sie auch Kontakt zu ihrer Familie, regelmässige Telefonate und Besuche waren einfach ein Muss. Als Tessa 20 Jahre alt war, wurden die Zwillinge James und Jillian geboren, einige Jahre später folgten dann noch ein Sohn und eine Tochter, bis hin zu Declan als Nachzügler. Erst 5 Jahre zuvor, war die Familie von Irland in die USA gezogen, da sein Vater ein Jobangebot an einer Universität bekommen hatte. Mit Kind und Kegel wurde also ein Haus in White Rock bezogen. Es war ein großes Grundstück geworden, denn es war schon immer der größte Wunsch von Tessa einen Gnadenhof zu errichten. Dieser füllte sich auch schon schnell mit Tieren, die von ihren Besitzern nicht mehr erwünscht waren oder die zu alt waren. Auf dem Hof bekamen sie eine letzte Chance ein glückliches Leben zu führen, einige konnten sogar noch ein mal vermittelt werden und bekamen eine neue Chance in einem Zuhause. Auch Declan hatte die Liebe zu Tieren in die Wiege gelegt bekommen, schon früh begann er seiner Mutter auf dem Hof zu helfen und auch heute noch, beruhigt es ihn wenn er was zu tun hat. Es ist eine Art Rückzugsort für ihn geworden, den er von Zeit zu Zeit immer wieder aufsucht. Die Familie Jenner hatte nie wirklich viel Geld gehabt, doch es hatte gereicht um alle glücklich und zufrieden zu stellen. Selbst Urlaub konnten sie sich von Zeit zu Zeit leisten, meist ging es nach Neuseeland oder nach Irland. In Neuseeland entdeckte Declan schließlich auch seine Liebe zum surfen und zum Rugby, welches er in den USA aber gegen Football tauschen musste. Vor allem die Natinalmannschaft mit ihren traditionellen Haka Tänzen hatte es dem jungen Amerikaner angetan. Natürlich hatte es seine Vorteile das jüngste Kind der Familie zu sein, da alle anderen schon ausgezogen waren, gehörte ihm oft die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern und er bekam auch oft die besseren Geschenke. Doch es gab eben auch Nachteile, er stand im Schatten seiner älteren Brüder und hatte oft das Gefühl, dass aus ihm was noch besseres werden musste. Aus dem Grund lernte er auch furchtbar gerne und schrieb immer gute Noten. Abgesehen vom Sport, gab es für Declan nur noch zwei andere Leidenschaften in seinem Leben, das Zocken und das Gitarre spielen. Schon früh begeisterte sich der Junge für Computer, schraubte diese auseinander und versuchte irgendwelche Seiten zu programmieren, doch auch Computerspiele fehlten nicht in seinem Repertoir. Durch seine flinke Auffassungsgabe und Reaktion, wurde er schnell immer besser und spielt nun seit 2 Jahren für eine recht erfolgreiche Gilde bei World of Warcraft. Um sein knappes Geld ein wenig aufzubessern, streamt er sogar nebenbei ein wenig und sammelt Werbeeinnahmen und Spenden. Seine dritte Leidenschaft die Musik, prägte ihn ebenfalls seit frühster Kindheit. Während der Ferienbesuche bei ihren Großeltern in Irland, lehrte ihm sein Großvater das Gitarre spielen, auch eigene Songs hat er schon komponiert und geschrieben, doch ist er bis jetzt noch nie vor einem großen Publikum aufgetreten, sondern spielt lieber für sich alleine. Bei seinen Mitschülern und Mitstudenten galt er immer als hilfsbereiter und toleranter Mensch, er gab den anderen aus dem Team oft Nachhilfe und sorgte somit dafür, dass sie im Team bleiben konnten und eben auch spielen durften, auch wenn er dafür manchmal auf der Bank hatte sitzen müssen. Jedoch gab es da ein Erlebnis an der Highschool, welches er gerne vergessen würde, was er aber nicht schafft. Er versucht trotz allem sein bestes zu geben und irgendwie die Tage zu überstehen, doch wahrscheinlich wird er dies nicht ohne professionelle Hilfe schaffen. 
Mittlerweile studiert er Computerwissenschaften und würde später gerne seinem Vater nacheifern und Dozent oder Lehrer werden, vor allem auch weil er dann Jugendlichen helfen könnte damit sie nicht sein Schicksal erleiden würden.
xxx |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |

LESEPROBE:
| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |


ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx Richtig alt mit grauem Haar xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx ungefähr 10 Jahre und in der dritten Person xxx |


nach oben springen

#55

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 09.09.2017 23:32
von Rude Paquette | 593 Beiträge

Na du junger Spund
Gehörst du mit deinen 20 Jahren nicht schon längst in die Falle?
Damit ich dich vorm Schlafen gehen nicht abhalte, würde ich sagen, dass du dich anmeldest und wir finden jemanden, der das Bettchen für dich macht.
Schnapp dir also dein Schnuffeltuch und komm mit zur Anmeldung.
Für dein Köfferchen siehst du stark genug aus.

Greetz Rude


................................

nach oben springen

#56

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 12:01
von Matthew Bennet
avatar

Hey, Leute.

Da ich mich hier mit Samuel so wohl fühle, dachte ich, ich probiere es mal mit einem zweiten Charakter.



VOR- UND NACHNAME:
| Matthew Bennet |

DARSTELLENDES GESICHT:
| Taylor Lautner |

ALTER & GEBURTSTAG:
| 27 & 23.11.1989 |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| American |

SOZIALER STATUS:
| Mittelschicht |

LEBENSLAUF:

| Familie, Geborgenheit, Liebe. Worte, die aus Matts Wortschatz gestrichen wurden, kaum, dass er sie gelernt hatte.
Nach dem Tod seiner Mutter, den man zunächst für einen Unfall hielt, wuchs er bei seinem Vater auf, obwohl diese Bezeichnung nicht auf den Mann zutraf, dem Matt jahrelang ausgeliefert war. Gewalt gehörte zur Tagesordnung - eine Konstante, die nicht nur für Matt allgegenwärtig war, sondern auch für die Frauen, die schon kurz nach der Beerdigung seiner Mutter im Haus ein- und ausgingen. Während seine Mom eine einzigartige Persönlichkeit gewesen war, glichen sich die Mädchen, die seinem Erzeuger ins Netz gingen, fast jedes Mal bis ins kleinste Detail: Jung, Puppengesicht, dumm, willig, egoistisch. Und sie alle waren brünett. Matt lernte sie zu hassen. Jede einzelne von ihnen. Wenn sein alter Herr schon nach wenigen Tagen seine ersten Schläge verteilte, suchten die meisten dieser arroganten Ziegen sofort das Weite. Keine von ihnen hielt es länger als einen Monat aus und verschwand. Ohne Matt. Obwohl sie wussten, dass er genauso dran war wie sie.
Während andere eine Kindheit und danach ihre Teenager-Zeit genießen konnten, gab es für Matt nichts von all den Dingen, die das Leben lebenswert machten. Er war ein Einzelgänger. Jeder hatte Angst vor ihm, einfach nur weil er der Sohn eines Drecksacks war, dessen Ruf die Umgebung verpestete wie der Gestank einer alten, bis zum Rand gefüllten Klärgrube. Keine Freunde. Keine Partys. Keine Freiheit. Nur, wenn der Alte über seinen Bier- und Scotch-Flaschen eingeschlafen war, manchmal sogar noch den Gürtel in der Hand, mit dem er sein eigen Fleisch und Blut geschlagen hatte, traute sich Matt, das schäbige Haus am Stadtrand Bellinghams zu verlassen, um für ein paar Stunden die nächtlichen Straßen entlangzuwandern. Es gab nur eins, was er dabei immer bei sich trug: Ein Foto seiner Mutter.
Da Geld Mangelware war, beschloss Matt mit 14 Jahren, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ließ sich als Kurier für ein paar dubiose Geschichten anheuern. Hohes Risiko gegen geringe Bezahlung, aber es war ein Anfang. Je älter er wurde, desto besser liefen die Geschäfte, denn er lernte schnell und nahm jeden Job an, der ihm angeboten wurde. Was hatte er schon zu verlieren? Kurz vor seinem 18. Geburtstag nahm er schließlich die wenigen Sachen, die er gebrauchen konnte, wartete, bis der Alte gegen Mitternacht damit anfing, sein aktuelles Modell als Trainingsgerät für seine Fäuste zu benutzen und kehrte seinem bisherigen Leben den Rücken.
Etwa 10 Jahre später hatte er seinen Platz im Leben gefunden. Glaubte er. Auch ohne Schulabschluss und Ausbildung kam er inzwischen ziemlich gut klar. Eine Erpressung hier, der eine oder andere Deal da. Für ein heruntergekommenes Apartment reichte es und mehr erwartete er nicht. Bis man ihm eines Tages neue Möglichkeiten eröffnete.
Matt lernte einen Typen kennen, der auf den Namen Charlie hörte und ohne Frage zu den brutalsten Individuen zählte, die die Szene zu bieten hatte. Er war seine eigene Szene. Zielgerichtet. Erbarmungslos. Unberechenbar. Innerhalb kürzester Zeit wurde er zu dem Vorbild, das sich Matt so lange gewünscht hatte, seinem Mentor und schließlich seinem engsten Verbündeten. Er sah zu dem Älteren auf, der ihm zum ersten Mal das Gefühl gab, verstanden zu werden. Und er würde an seiner Seite stehen - oder sterben, wenn es das Schicksal so vorgesehen hatte. |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| Gesuch von Charlie Miller (Bester Freund) |

LESEPROBE:
| Ja |

ALTER DES SCHREIBERS:
| Ü20 |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| Etwa 16 Jahre & 1. und 3. Person, da richte ich mich nach meinem Playpartner|


nach oben springen

#57

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 12:05
von Maia Young | 675 Beiträge



cuteness overload!!
Weißt du eigentlich wie süß du bist??? Ich will dich auch gar nicht lange zusülzen.
Demnach geh dich ganz fix anmelden!

Liebe Grüße


nach oben springen

#58

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOR- UND NACHNAME:
|
Taylor Dolehide |
 
DARSTELLENDES GESICHT:
|
Frank Cammarata |
 
ALTER & GEBURTSTAG:
|
23 & 19.04.1994 |
 
STAATSBÜRGERSCHAFT:
|
USA|
 
SOZIALER STATUS:
|
Oberschicht|
 
LEBENSLAUF:
|
Taylor fehlte es in seinem Leben nie an etwas.
Seine Eltern waren beide erfolgreiche Geschäftsleute und wenn Taylor etwas wollte, dann bekam er es auch.
Den gleichen beruflichen Weg wie seine Eltern wollte er jedoch nicht einschlagen, vor allem, da Schule nicht so sein Ding war.
Lieber treibt er sich auf Partys herum, nimmt an Autorennen teil oder geht sportlichen Aktivitäten nach.
Vor einiger Zeit erhielt der junge Mann einen Modelvertrag von eier bekannten Modekette.
Damit verdient er sich nun sein eigenes Geld.
Wohnen tut Taylor in seiner eigenen Villa, welche er von seinen Eltern geschenkt bekommen hat. |
 
KONTAKTMÖGLICHKEIT:
|
Nein|
 
LESEPROBE:
|
Nein |
 
ALTER DES SCHREIBERS:
| 20 Jahre |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt

 
ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
|
1. Und 3. Person & einige Jahre|
 


nach oben springen

#59

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 17:53
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Hallo Taylor

Uiii, ein Model Du wirst mir bei Gelegenheit alles über deinen Alltag erzählen müssen, ich hab gehört das dieser ganz schön stressig sein kann Kann ich mir ja gar nicht so wirklich vorstellen, immerhin ist man ein wandelnder Kleiderschrank Ständig die neusten Klamotten, die man tragen darf Hach, genug geschwärmt, ich würde sagen du schnappst dir einfach deine sieben Sachen und rutscht durch zur Anmeldung, ich nehm dich auf der anderen Seite in Empfang

Knutscha Emma



nach oben springen

#60

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 18:04
von Marlow
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| Marlow Yoshio Dawson |

DARSTELLENDES GESICHT:
| Julien Bam |



ALTER & GEBURTSTAG:
| 26 • 25. November |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| Amerika • Wurzeln aus Singapur, Tschechien und Russland |

SOZIALER STATUS:
| Oberschicht im bescheidenen Lebensstil |

LEBENSLAUF:
| Der Mond schien hell in dieser Nacht, auf die Blätter der Bäume . Das Krankenhaus in Bellingham war in dieser leicht verschneiten Nacht, um einen jungen Mann reicher geworden. Marlow Yoshio Dawson erblickte das Licht der Welt. Leider stellten die Ärzte eine gewisse vererbbare Knochenkrankheit fest, die seine Knochen erheblich schwächte und seinen Wachstum einschränkte. Doch das sollte den jungen Mann nicht davon abbringen, in seiner Familie glücklich aufzuwachsen. Er durfte zwar nicht oft raus und bekam heim Unterricht, doch er hatte nichts, woran es ihm fehlte. Nun ja, außer vielleicht ein paar Freunde. Doch wie sollte man Freundschaften schließen, wenn man kaum bis gar nicht vor die Türe kam? Es war schlicht und ergreifend zu gefährlich. Ein Sturz und er brach sich sämtliche seiner Knochen. Dennoch schien es nicht so, als sei er der einzige, dessen Schicksal mit Einsamkeit befristet war. Denn er freundete sich nach einem seiner kleinen Unfälle draußen, mit einem Nachbarmädchen an, welches vor kurzem hergezogen war. Sie besuchte ihn danach täglich und kümmerte sich um ihn, während er sie immer zum lachen brachte. Doch mit 15 sollten sich ihre Wege trennen. Denn sie zog um. Es brach ihm ein wenig das Herz, aber das Leben ging bekanntlich weiter. Da er kaum raus konnte, begann er seine Gedanken und Gefühle per Videos auf Youtube hochzuladen. Er kam relativ schnell, an ein solides Publikum und als ihm sein Arzt mitteilte, dass sich seine Knochen stabilisierten, begann er das Tanzen zu lernen. Er liebte diese freie Bewegung seines Körpers, die ihm sein Leben lang bisher verwehrt geblieben war. Seine Videos kamen zunehmend schneller an Berühmtheit und er wurde zu einem kleinen Internetsternchen. Nach Beendigung des Colleges, in dem er Filmografie und Filmregie studiert hatte, lebte er von den Einnahmen der Plattform. Dadurch bekam er immer mehr Kontakte und Leute, die er kennen lernen konnte, fand neue Freunde und bekannte und lernte seine jetzige Exfreundin kennen. Mit Lyssia war er 3 Jahre zusammen, bevor er mit ihr vor ein paar Monaten Schluss machte. Sie wollte nicht im Medienrummel stehen und sie hatten sich laut ihr auseinander gelebt. Marlow liebte sie zwar noch immer, aber er nahm es so hin. Also zog er aus und suchte sich eine WG. Wen er allerdings dort als Mitbewohnerin antreffen würde, sollte keiner glauben ... seine alte Kindheitsfreundin. Was nun auf den halben Asiaten zukommen sollte, steht in den Sternen... |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:

LESEPROBE:


ALTER DES SCHREIBERS:
| 23 |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| ca 9 Jahre • 3. Person Präteritum |


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 10815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (27.07.2017 22:51).

IMPRESSUM | JULY- © between-two-points.xobor.de | DESIGNED BY Between 2 Points | LEADED BY Emma Mitchell, Adam Young, Maia Young, Rude Paquette