Vancouver ist ein multikulturelles Pflaster und in keiner anderen Großstadt der Welt trift man Stadtleben und Wildnis so nah bei einander. Der Blick durch die Häuserschluchten endet entweder im dunklen Blau des Pazifiks oder im sattem Grün der Coast Mountains. Diese einzigartige Lage macht Vancouver zu einem ganz besonderen Ort. Im Südwesten der Provinz British Columbia gelegen, rangiert Vancouver unter den fünf lebenswertesten Städten der Welt. Die Küstenstadt befindet sich im steten Wandel und lässt sich in keine Schublade stecken. Hier wurde die Umweltorganisation Greenpeace gegründet. Hier sind die kanadischen Befürworter für die Legalisierung von Marihuana zu Hause. Hier feiern die Menschen mit Stolz und Toleranz alle Varianten von Sexualität – der Höhepunkt ist die jährliche "Pride Parade“, die mehr als eine halbe Millionen Besucher anzieht. Diese lockere Atmosphäre lockt Menschen aus aller Welt an Kanadas Westküste und man mag es kaum glauben, aber viele bleiben, weil sie nie wieder weg wollen. Deshalb hat auch die Hälfte der Bürger im Großraum Vancouver eine andere Muttersprache als Englisch. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheit zwischen Bergen und Meer wird die Stadt auch als moderne Gartenmetropole bezeichnet. Und so wirbt die Stadt selbst für sich mit dem Slogan "Von Natur aus spektakulär“. An Wochenenden trifft man in der Großstadt viele junge Amerikaner, da die Gesetze in Kanada etwas lockerer sind und man bereits ab 19 Jahren Alkohol verzehren darf. Die Stadt verdient sich nicht nur damit eine goldene Nase. Vancouver besitzt auch eine der weltweit besten Universitäten, nach welcher Menschen aus aller Welt händeringend um einen Studienplatz kämpfen.

White Rock - der Name des Ortes bezieht sich auf einen weißen Felsen, um welchen sich eine Geschichte der Semiahmoo (der Name bedeutet „Halbmond“), der Indianer rankt. Die offizielle Gründung der Gemeinde erfolgte erst im Jahr 1957. Die Geschichte der Ansiedlung reicht jedoch weiter zurück, da vor einer Ansiedlung von Europäern das Gebiet schon Siedlungs- und Jagdgebiet der First Nation war. Mit First Nations werden alle indigenen Völker in Kanada bezeichnet. Die Semiahmoo besitzen ein Reservat inmitten von White Rock an der kanadisch-amerikanischen Grenze in der Semiahmoo Bay. Es umfasst 129,1 ha. Die Indianer bilden jedoch nur einen kleinen Teil White Rocks. Insgesamt gilt diese Ortschaft mit ihren knapp 20.000 Einwohnern, als Kleinstadt und trotz dessen, dass dieser Ort so klein ist, lockt dieser unzählige Touristen an. Die wundervolle Küstenregion diente sogar schon als Kulisse für Filme und die meisten Bewohner dieser Stadt, wollen gar kein Leben woanders führen, da sie eine tiefe Verbundenheit zu dieser Ortschaft empfinden. So ruhig und beschaulich dieser Ort auch aussehen mag, so wird man hinter den Kulissen beim genaueren Hinblick darauf aufmerksam, dass es in White Rock sehr abenteuerlich zugehen kann. Die kanadische Seite White Rocks überwiegt, was letztlich keine große Rolle spielt, denn selbst die Amerikaner, die in dieser Stadt leben, fühlen sich eher der kanadischen Seite hingezogen. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an der kanadischen Ausgelassenheit und deren doch etwas naturverbundenen Lebensweise? In der Kleinstadt gibt es nicht nur das Nötigste. Bei der Anzahl von Einwohnern darf man auch einiges erwarten und wenn es den Bewohner in die nächst gelegene Großstadt zieht, dann ist der Weg nicht weit. Ca. 35 Kilometer Distanz trennen White Rock und Vancouver. Nach Bellingham ist es fast genauso weit, nur dass man in die amerikanische Kleinstadt einen südlicheren Weg bestreiten muss.

Bellingham sagt man nach, eine Collegestadt zu sein, doch ist es weit aus mehr als das. Die Einwohner lieben ihre kleine, verschlafene Stadt, in der man im Winter Ski fahren kann und im Sommer Wasserski, nachdem die Schneemassen geschmolzen sind. Man kann mit seinem Rad durch die Wälder fahren, oder einfach gemütlich durch den Whatcom Falls Park schlendern und sich von der Umgebung berauschen lassen. Viele Erinnerungen haben die Einwohner sich hier erschaffen, die sie sich nicht nehmen lassen. Die kleinen und niedlichen Häuser die in der ganzen Stadt verteilt sind, spiegeln die Idylle der Stadt wieder. Hier geht alles etwas ruhiger zu, doch sicherlich ist es nicht langweiliger als in anderen Städten. Man muss hier einfach nur die richtigen Plätze und Menschen kennen und dafür muss man einfach ein Teil dieser Stadt werden. Sollte einem die Ruhe aber doch einmal zu viel werden, setzt man sich ins Auto. Nach einer halbstündigen Autofahrt findet man sich dann auch schon im schönen Kanada wieder, oder man bereist andere Teile Nordamerikas, schließlich befindet sich Bellingham im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


#31

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 04.09.2017 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Leute,..
hab da eine kleine Bewerbung für euch:


VOR- UND NACHNAME:
| xxx Sophia Amoruso (ehemals Kingston) xxx |

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Britt Robertson xxx |

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 29 | 15.08.1987 xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx Kanada xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx mittlerweile reich aber das lass ich nicht so raushängen xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx Super, wie fängt man bei etwas an von dem man selbst keine richtige Ahnung hat?
Ich wurde als das Mittlere von drei Kindern geboren, mit einem Überflieger großen Bruder und einer nervigen kleinen Prinzessinnen Schwester, die mir nach einigen Jahren als Vorbild hingestellt wurde. Was für ein Albtraum. Ich war immer die Rebellin, authentisch zu mir selbst und hab mich einfach nicht zu einem gleichgeschalteten Konsumwesen der heutigen Zeit entwickelt sondern eben zu einer Überlebenskünstlerin. Nach der Schulhölle, wo ich als einzige der Familie eine Klasse wiederholen musste, zog ich zu meinem damals besten Kumpel Jack. Er war stockschwul aber ich liebte ihn dafür, denn somit konnte ich mit ihm Zeit verbringen ohne, dass er irgendwann Annäherungsversuche unternahm und einfach normal sein, ich selbst eben. Dann versuchte ich einen Job zu finden und hielt mich eben mit gelegentlichen Arbeiten über Wasser. Denn das Geld von meinen Eltern anzunehmen kam mir einer richtigen Großstadtrebellin einfach nicht in die Tüte. Ich trampte gemeinsam mit Jack und zwei anderen die sich als Naomi und Louise entpuppten nach San Francisco wo wir zur Untermiete bei Madam Shacklebolt wohnten und in ihrem Keller jammten. Naja Jack und Louise jammten und ich managte die Myspace Seite. Hier war ich endlich unter Künstlern, Freigeistern, die einfach nicht sich der Obrigkeit beugen. Jedenfalls fühlte ich mich zu Hause, ich brauchte nicht viel zu essen und fand regelrecht zu mir selbst. Doch als ich fast 25 war (und immer noch nicht so richtig erwachsen obgleich das bin ich heute auch nicht) lernte ich Chuck Amoruso kennen, eigentlich heißt er Anthony Charles Amoruso aber ich kam nie mit dem Namen klar weswegen ich ihn Chuck nannte. Er war so eine Art Dandy Typ aber ebenso Künstler, wir akzeptierten einander und naja so kam eben das eine zum anderen und wir heirateten nach knapp zwei Monaten Beziehung in San Fran. Davon erzählte ich meiner Familie natürlich nichts und so begannen wir ein Leben in seinem riesigen Loft. Während er seine Bilder verkaufte versuchte ich meinen Weg zu finden, nicht wie Jack als Musiker oder Chuck als bildnerischer Künstler,....naja und da fand ich einen Secondhand Shop. Bald verbrachte ich dort jeden Tag und besuchte Hausauflösungen um edle alte Dinge zu finden. Da Chuck mir ja nicht ewig helfen konnte, denn er wollte schließlich mal nach New York und da braucht man ne Menge Kohle,....begann ich diese Dinger auf ebay zu verticken. Was mir nach einigen Monaten echt viel Geld einbrachte. Genau in dieser Zeit lernte ich Juan kennen, dessen Cousin Greg nen total nerdiger Computer Freak war. Wir trafen uns uns er begann mir eine eigene Website zu machen. Die war aber irgendwie nicht ganz das wahre und mir fehlte der etwas mädchenhafte Touch, hier kam Kristen ins Spiel, seine fast Freundin und die gab der Site den letzten Schliff. Wir gingen vor 4 1/2 Jahren online und so begann ich mein eigenes Standbein zu finden. Es war nicht immer leicht aber ich wusste, dass dies mein Beruf war, ich nahm somit wieder Kontakt zu meiner Familie auf, traf mich einmal mit Dad aber der war immer noch schockiert und sagte ich solle mich von meiner Schwester fern halten und ihr nicht solche Flausen in den Kopf setzen aber sie war damals schon 23 aber naja Nesthäkchen Ding eben. Tja nachdem ich erfolgreicher wurde als Chuck hat er mich vor die Tür gesetzt und ich bezog mein eigenes Appartement aber ich wollte eben weiter und nicht still stehen. Nach der Scheidung ging ich nach New York und lebte einige Jahre dort bis ich nun wieder zurück nach Hause komme um mich mit meiner Schwester zu versöhnen, die ich ja damals nach dem Ableben unseres Bruders im Stich gelassen habe. xxx |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Ja das von Miss Kingston xxx |

LESEPROBE:
| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx könnte eine abgeben falls diese gewünscht wird!?

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx erfüllt keine Sorge! xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx sehr lange^^ xxx |

So Leute ich hoffe dann mal, dass das so hinhaut.

X Soph oder lieber NASTYGal


nach oben springen

#32

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 04.09.2017 14:53
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Hallo Sophia

Es freut mich das du zu unserer kleinen verrückten Truppe dazu gehören möchtest Ich habe fix deine Angaben gecheckt, Name und Ava sind frei und gehören damit voll und ganz dir Das ist doch schon mal die halbe Miete, die andere Hälfte treiben wir nun auch noch schnell ein indem du noch einen alten Probepost abgeben müsstest. @Emilia Kingston wird dann drüber lesen und ihre Meinung dazu abgeben

Folge einfach den Wegweisern

Folge mir


Knutscha Emma


nach oben springen

#33

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 04.09.2017 16:06
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#34

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 05.09.2017 09:20
von Leonora
avatar

Guten Morgen liebes Forum!

Da meine Pb gestern nach dem arbeiten eingepennt ist, darf ich erst jetzt vorstellig werden.
*augenrollt*

VOR- UND NACHNAME:
| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
Leonora Huntzberger

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
Scarlett Johansson

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
32, geboren am 22.November 1984

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
Geboren in Winnipeg, aber nun in Vancouver zu Hause

SOZIALER STATUS:
| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
reich

LEBENSLAUF:
| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
Leonora hatte ein gute Kindheit, jedenfalls solange ihre Mutter noch da war. Als diese weg war, Sie wurde in Winnipeg geboren und ihren Onkel hatte sie als Kind schon lieber als alle anderen in der Familie. Mit 19 hielt sie es nicht merh zu Hause aus und haute ab. Wohin? Nun zu ihrem Patenonkel oder besser gesagt den einzigen normalen in der Familie, Tristan. Zum Glück nahm er sie auf und so konnte sie bei ihm wohnen und wie es kommen musste hatte sie seine besten Eigenschaften auch gelernt. Als sie endlich volljährig war, erhielt sie einen Brief von einem Anwalt. Überrascht nahm sie den Termin war und war och erstaunter, dass ihre Mutter ihr eine kleine Summe hinterlassen hatte. Leonora schlug den beruflichen Weg eines Cops, der eher undercover arbeitet ein.
KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |

LESEPROBE:
| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
Nein das die Pb von Tristan bescheid weiß ;)

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt

Mein Pb darf offiziell trinken und hat die 30 schon hinter sich

ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
locker schon 7 Jahre, wenn nicht länger. Beim Stil passe ich mich meist meinen Playpartnern an.

So dann habe ich das dank meiner verschlafenen Pb auch mal geschafft xD

Liebe Grüße Leonora


Kayden Staggs steht da voll drauf
Tristan Huntzberger kullert sich vor Lachen
nach oben springen

#35

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 05.09.2017 10:15
von Maia Young | 675 Beiträge

Huhu

das mit dem Einschlafen kenne ich zu gut. Passiert mir auch ständig!
Was soll ich groß sagen? Man erwartet dich, demnach husch zur Anmeldung.
Wir freuen uns auf dich.


Kayden Staggs findet es gut
nach oben springen

#36

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 06.09.2017 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo.
Ich denke unsere Namen und unsere Gesichter werden der Menge nicht unbekannt sein, deswegen wollen wir gar nicht lange um den heißen Brei reden und kommen direkt zur Sache - Düdüm.

VOR- UND NACHNAME:
| Teagan O´Brian + Nora Sherwood |

DARSTELLENDES GESICHT:
| Kristen Stewart + Kendall Jenner |

ALTER & GEBURTSTAG:
| 24 Jahre [08. Januar 1992] + 23 Jahre [24. November 1993] |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| Irische Staatsbürgerschaft + Amerikanische Staatsbürgerschaft |

SOZIALER STATUS:
| Oberschicht + Oberschicht |

LEBENSLAUF:
| Ausführliche Version ist dann auf dem Profil dann zu finden ^^
TEAGANs STORY
Teagan ist in Galway, Irland, geboren und aufgewachsen. Ihr Vater ist ein alt-eingesessener Ire, der aber nicht moderner sein könnte: auch wenn er äußerlich dem Stereotyp des mittel-alten Mathematik-Professors aufs Wort glich, ist er ein sehr weltoffener und spontaner Mensch, der Teagan fast alles wichtige im Leben beigebracht hat. Nachdem die in Boston geborene Mutter der damals 6-jährigen Teagan ihre Sachen gepackt hatte und ihr ganzes Leben in Galway zurück gelassen hatte, nur um ihre alte Heimat zurück zu kehren, hat Teagan nie wieder von ihrer Mutter gehört. Stattdessen hat sie wechselnde Stief-Väter, die aber nie wirklich lange bleiben: am Anfang war sie ein ziemlich schwieriges Kind, jetzt weiß sie, dass es auch zu großen Stücken an der wechselhaften Persönlichkeit ihres Vaters liegt, die auch sie geerbt hat. Damals wusste sie natürlich noch nicht, warum ihre Eltern sich getrennt hatten; jetzt hasst sie ihre Mutter dafür, dass diese ohne zögern einfach abgehauen war. Gut, niemand war glücklich darüber, mit einem Mann verheiratet zu sein, der jahrelang seine Sexualität versteckt und allen etwas vorgemacht hatte, aber Teagan liebte ihren Vater abgöttisch. Obwohl er immer ihr Vorbild war, wollte sie auf keinen Fall irgendwas mit Mathematik zu tun haben - auch wenn sie darin relativ gut war. Stattdessen folgte sie dem Vorbild ihrer Tante und studierte Literatur, nachdem sie für ein Jahr so ziemlich jeden Nebenjob ausprobiert hat, den es in Galway zu haben gab. Vor einem Jahr hat sie ihr Studium beendet und ein paar Monate später ein Buch veröffentlicht: ein Bestseller. Eine Tatsache, von der keiner überraschter ist, als Teagan selber. Eigentlich hat sie einen Nebenjob bei Buzzfeed, aber dank ihrer vielen Freiheiten arbeitet sie so gut wie immer von zu Hause aus - oder aus verschiedenen Cafés, Diners und Bistros. Gerade als sie mit ihrem zweiten Buch anfängt, welches eigentlich eine Fortsetzung ihres Mystery-Thrillers werden sollte, bekommt sie einen Brief, der sie quer über den Planeten reisen lässt: ihre Mutter ist gestorben und hinterlässt ihr nicht nur ein Haus in Vancouver & eine Menge Geld, sondern auch auch eine Menge Geheimnisse. Ihre Neugier ist das einzige, was sie überhaupt nach Vancouver zieht, wo ihr Leben dann vollkommen aus den Fugen gerät. Alles was sie über ihre Mutter weiß stellt sich als Lüge heraus, auf einmal hat sie einen erwachsenen Halbbruder, dessen Leben nicht mal ansatzweise mit ihrem zu vergleichen war. Und als wäre all das nicht genug, steht plötzlich Internet-Freundin Nora vor ihrer Tür…


NORAs STORY
Nora Sherwood ist eine junge 23 Jährige Frau, welche gebürtig aus der wunderschönen, großen Stadt San Francisco stammt. Ihre Eltern besitzen einen kleinen Tante Emma Laden, womit sie sich ihren Lebensunterhalt verdienen. Die Familie Sherwood besteht gesamt aus 5 Köpfen. Zum einem Mama & Papa Sherwood, so wie Nora's Zwillingsbruder und ältere Schwester. Alles in einem kann sich die Familie nicht beschweren, natürlich gibt es auch mal schwere Zeiten, wie es auch Höhen und Tiefen gab und es immer noch gibt. Aber macht das nicht gerade eine Beziehung zu einander stärker? Wenn man etwas gemeinsam bewältigen kann? Denn es gibt ja bekanntlich auch schlechte Tage, die gehören zum Leben dazu, genauso wie die Luft die wir zum Atmen brauchen. Familie steht demnach an erster Stelle, der Zusammenhalt. In der Schule hatte Nora ebenfalls keine wirklichen Probleme. Wobei jeder Probleme anders definiert. Natürlich hatte sie auch mal blau gemacht, gespickt, hatte anderen Schülern streiche gespielt und einfach das Leben genossen oder besser gesagt ihre Jugend. Und nicht zu vergessen diese ständigen Phasen, wo man einfach viel Besseres zu tun hatte, als sich hinzusetzten und zu lernen. Nein, kam gar nicht erst in Frage. Dennoch hatte sie ihren Abschluss geschafft.

Nora Charakter zu beschreiben ist nicht gerade das einfachste. Den meisten Menschen in ihrer Umgebung fallen zunächst aber die Adjektive laut und aufgeweckt ein, wenn Sie an die Brünette denke. Sie ist eine sehr Humorvolle und Lebensfrohe Person, mit dem Herzen am rechten Fleck. Anderen gegenüber zeigt sie nur selten Abneigung und ist stets Hilfsbereit, was unteranderem mit daran liegt, dass sie selbst unter einfachen Umständen aufgewachsen ist und noch gewisse Dinge, wie Höflichkeit als auch Respekt, zu schätzen weiß. Wenn auch manche sie als Naiv bezeichnen mögen, so sollte man sie aber dennoch nicht unterschätzen. Nora ist trotz ihres zierlichen Auftretens eine Kämpfernatur, dadurch dass sie viel zu oft mit Lügen bestraft wurde und von Freunden hängen gelassen wurde, weshalb sie sehr viel Wert auf Ehrlichkeit legt.
Wer aber hätte mal gedacht, dass genau das mal zu ihrem größten Verhängnis werden würde? Nora selbst am wenigstens. Wobei Nora ist gar nicht wirklich dazu in der Lage. Warum? Ganz einfach: Nora Hemsworth gibt es nicht; exerziert nicht. Wie kann das möglich sein? Nun, das wiederum ist eine andere Geschichte.

Das Internet bietet einem unheimlich viele Möglichkeiten. Es ist voll von Schwindlern und Betrügern. Aber wollte Emilia dazu gehören? Nein, gewiss nicht. Aber ehe man sich versieht, hängt man tiefer drin, als man glauben mag. Ein Rückzieher scheint unmöglich, was also bleibt einem noch übrig? Eines ist aber definitiv klar: Emilia wollte nie, dass es solche ausmaßen nehmen würde, wo es doch nur ein Versuch war für kurze Zeit ihrem eigenem Leben zu entkommen ~
|

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| Nope, aber dafür kommen wir im Doppelpack xD |

LESEPROBE:
| Negativ. |

ALTER DES SCHREIBERS:
| beide ü18 |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| wir beide playen schon eine ganze Weile und schreiben in der 3, Person |


nach oben springen

#37

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 06.09.2017 20:32
von Rude Paquette | 593 Beiträge

Na Na Na Na Na Na Na Naaaaa Baaaaaatmaaaaaaaaaan ist da

So ihr beiden Grazien eure Gesichter sind mir in der Tat nicht fremd, vor allem Kristen Stewart, die kleine Glitzer Bella
Shine bright like a Diamond

Aber erstmal genug geflachst.

Eure Angaben sind prima ausgefüllt und da ich zwei Arme frei habe, kann ich euch zur Anmeldung begleiten.
Die Koffer lassen wir jemanden von den anderen Herrschaften schleppen. Für irgendwas müssen die ja zu gebrauchen sein, oder?

Greetz Rude


................................

nach oben springen

#38

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 06.09.2017 20:48
von Rude Paquette | 593 Beiträge


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


................................

nach oben springen

#39

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 07.09.2017 09:29
von Elly
avatar

Huhu ich hatte gestern schon euren Fragethread zugespamt

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Henry Sebastian Carson xxx |

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Eddie Redmayne xxx |



ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 28 Jahre & 09.09 1989 xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx kanadisch xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxxmittelschicht xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Henry lebte die ersten 8 Jahre seiner Kindheit in Spanien. Sein Vater Nicholas lernte seine Mutter in einem Spanienurlaub kennen und lieben. Henry war ein Wunschkind und seine Eltern taten alles um ihn eine schöne Kindheit zu ermöglichen. Er war schon als Kind eine Frohnatur, lachte viel und war stets fröhlich. Als er 6 Jahre alt war wurde seine kleine Schwester Adriana geboren, was Henry unglaublich stolz machte und von da an tat er alles um seine kleine Schwester zu beschützen und verbrachte viel Zeit mit ihr. Das änderte sich auch nicht, als die kleine Familie zwei Jahre später nach Kanada zog. Die kleine Familie lebte im Wohlstand, doch ihr Vater verbrachte im Laufe der Jahre immer weniger Zeit bei seiner Familie und als Henry 13 Jahre alt war erfuhr seine Mutter, dass sein Vater eine Affäre mit einer anderen hatte. Obwohl seine Eltern versuchten alles vor ihm und Adriana geheim zu halten, so war er doch alt genug um zu verstehen, was da vor sich ging. Diese Zeit schweißte die beiden Geschwister noch enger zusammen, vor allem als ihre Eltern sich trennten. Sie zogen einige Male um, bis sie das perfekte, kleine zuhause zum niederlassen fanden. Henry leidete die ersten Jahre sehr darunter, dass sein Vater gegangen war. Doch durch seine fröhliche Art fand Henry schnell Freunde, während sich Adriana mit dem Nachbarsmädchen anfreundete und Henry erfuhr, wer dieses Mädchen eigentlich war...seine Halbschwester. In der Schule war Henry immer ehr mittelmäßig, ein Minimalist, der nicht mehr tat als er musste. Nach der Highschool studierte er Fotografie und Kunst als Nebenfach. Durch seine offene Art und sein Talent in allem und jeden das Positive zusehen, hatte er auch auf dem College einige Freunde und ging oft und gerne auf Studentenpartys. Er machte nie etwas kriminelles, dennoch trank er viel und probierte auch mal den ein oder anderen Joint aus. Er hatte ein paar Beziehungen, die jedoch nie wirklich lange hielten. Nach dem Studium eröffnete er ein kleines Fotostudio, wo er Privatleuten Fotoshootings anbietet, von Bewerbungsfotos, bis hin zu Akt und Tierfotografie. In der Liebe hat der junge Mann nicht so das Glück, irgendwie schafft er es immer in die Friendzone abzurutschen oder sich zu schnell in die falsche zu verlieben. Bis vor ein paar Monaten war er noch in einer Beziehung, doch sie empfand für einen anderen mehr als für Henry, sodass er die Beziehung beendete, er aber mit ihr noch befreundet ist.xxx |

LESEPROBE:
| xxx I think so..ich glaube ein alter xxx |

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx 24 Jahre xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx 8 Jahre und 3.Person xxx |


Adriana Carson liebt es
nach oben springen

#40

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 07.09.2017 09:32
von elly
avatar

oh man ich trottel xD

uhm ja also Kontaktmöglichkeit ist das Gesuch von Adriana Carson

*peinlich*


nach oben springen

#41

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 07.09.2017 10:45
von Maia Young | 675 Beiträge



Shame on me! Da hatte ich wohl noch nicht ausreichend Koffein in mir. Ich habe bedauerlicherweise deine Bewerbung übersehen.
Kannst du mir noch mal verzeihen?
Ich habe dir ein Thema eröffnet, hier kannst du den Post für @Adriana Carson setzen: Der hübsche Henry für Adriana


Liebe Grüße


nach oben springen

#42

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 07.09.2017 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, ich wurde bereits von Isabella Carson angekündigt. Und da ich nicht länger warten konnte wollte ich auch sogleich die Berwerbung abschicken

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Lauren Hudson xxx |

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Alicia Vikander xxx |

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 26 & 03.12. 1990 xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx amerikanisch xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx reich/mittelschicht xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx Lauren wuchs in Los Angeles auf. Ihre Eltern hatten nie wirklich viel Geld, aber für sie war das klein Problem, sie war zufrieden mit dem was sie hatte. Ihre ganze Kindheit lebte sie in Los Angeles, schloss die Schule mit besten Noten ab und da sie imme eine große Leidenschaft hatte, Tiere, entschloss sie sich auch Tiermedizin zu studieren. Es war ein ziemlich großer Aufwand und deswegen kellnerte sie nebenbei und nahm auch ein bis zwei Shootinganfragen an, damit sie ihr Studium finanzieren konnte und um einiges zurück zu legen.
Lauren beendete ihr Studium, ihr nächstes Ziel war eine eigene Praxis, was leider Gottes in ihrer Heimat nicht ging, weshalb sie sich andersweitig umsah. Dabei bekam sie von einem Bekannten die Nachricht, dass es eine kleine Praxis gab, welche sie in Vancouver übernehmen konnte. Sie zögerte nicht lang und durch das Ersparrte konnte sie sich diese finanzieren. Es fiel ihr zwar schwer weg zu ziehen, doch mit diesem neuen Lebensabschnitt kamen auch neue Herausforderungen. Lauren lebt seither in Vancouver und macht immer noch ein paar Aufträge um sich auf eigenen Beinen zu stehen und nicht von irgendjemanden abhänig zu sein.

Das ist erst mal meine Grundidee, ich bin mir noch nicht ganz sicher, vielleicht änder ich auch noch etwas xxx |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Ja das von Henry Sebastian Carson xxx |

LESEPROBE:
| xxx nein xxx |

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx 21 xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx ca. 8 Jahre& bevorzugt 3. Person, aber gerne auch 1.Person xxx |


nach oben springen

#43

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 07.09.2017 17:09
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Hallo Lauren

Ich hab schon auf dich gewartet Und auch extra den @Adam Young mitgebracht damit er deine Koffer tragen kann Er muss nämlich so einiges gut machen
Kommen wir nun aber zu deiner Bewerbung. Nach einer kurzen Prüfung habe ich festgestellt das der Name so wie auch der Ava nun absofort dir gehören können
Da der liebe @Henry Sebastian Carson keinen Probepost möchte kannst du eigentlich direkt zur anderen Seite huschen

Knutscha Emma


nach oben springen

#44

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 07.09.2017 17:11
von Henry Sebastian Carson | 48 Beiträge

Tschakka @Isabell Carson hat sich ja schon angekündigt ich freue mich <3


nach oben springen

#45

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 07.09.2017 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich zu hören, danke ich melde mich sogleich an


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 10815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (27.07.2017 22:51).

IMPRESSUM | JULY- © between-two-points.xobor.de | DESIGNED BY Between 2 Points | LEADED BY Emma Mitchell, Adam Young, Maia Young, Rude Paquette