Vancouver ist ein multikulturelles Pflaster und in keiner anderen Großstadt der Welt trift man Stadtleben und Wildnis so nah bei einander. Der Blick durch die Häuserschluchten endet entweder im dunklen Blau des Pazifiks oder im sattem Grün der Coast Mountains. Diese einzigartige Lage macht Vancouver zu einem ganz besonderen Ort. Im Südwesten der Provinz British Columbia gelegen, rangiert Vancouver unter den fünf lebenswertesten Städten der Welt. Die Küstenstadt befindet sich im steten Wandel und lässt sich in keine Schublade stecken. Hier wurde die Umweltorganisation Greenpeace gegründet. Hier sind die kanadischen Befürworter für die Legalisierung von Marihuana zu Hause. Hier feiern die Menschen mit Stolz und Toleranz alle Varianten von Sexualität – der Höhepunkt ist die jährliche "Pride Parade“, die mehr als eine halbe Millionen Besucher anzieht. Diese lockere Atmosphäre lockt Menschen aus aller Welt an Kanadas Westküste und man mag es kaum glauben, aber viele bleiben, weil sie nie wieder weg wollen. Deshalb hat auch die Hälfte der Bürger im Großraum Vancouver eine andere Muttersprache als Englisch. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheit zwischen Bergen und Meer wird die Stadt auch als moderne Gartenmetropole bezeichnet. Und so wirbt die Stadt selbst für sich mit dem Slogan "Von Natur aus spektakulär“. An Wochenenden trifft man in der Großstadt viele junge Amerikaner, da die Gesetze in Kanada etwas lockerer sind und man bereits ab 19 Jahren Alkohol verzehren darf. Die Stadt verdient sich nicht nur damit eine goldene Nase. Vancouver besitzt auch eine der weltweit besten Universitäten, nach welcher Menschen aus aller Welt händeringend um einen Studienplatz kämpfen.

White Rock - der Name des Ortes bezieht sich auf einen weißen Felsen, um welchen sich eine Geschichte der Semiahmoo (der Name bedeutet „Halbmond“), der Indianer rankt. Die offizielle Gründung der Gemeinde erfolgte erst im Jahr 1957. Die Geschichte der Ansiedlung reicht jedoch weiter zurück, da vor einer Ansiedlung von Europäern das Gebiet schon Siedlungs- und Jagdgebiet der First Nation war. Mit First Nations werden alle indigenen Völker in Kanada bezeichnet. Die Semiahmoo besitzen ein Reservat inmitten von White Rock an der kanadisch-amerikanischen Grenze in der Semiahmoo Bay. Es umfasst 129,1 ha. Die Indianer bilden jedoch nur einen kleinen Teil White Rocks. Insgesamt gilt diese Ortschaft mit ihren knapp 20.000 Einwohnern, als Kleinstadt und trotz dessen, dass dieser Ort so klein ist, lockt dieser unzählige Touristen an. Die wundervolle Küstenregion diente sogar schon als Kulisse für Filme und die meisten Bewohner dieser Stadt, wollen gar kein Leben woanders führen, da sie eine tiefe Verbundenheit zu dieser Ortschaft empfinden. So ruhig und beschaulich dieser Ort auch aussehen mag, so wird man hinter den Kulissen beim genaueren Hinblick darauf aufmerksam, dass es in White Rock sehr abenteuerlich zugehen kann. Die kanadische Seite White Rocks überwiegt, was letztlich keine große Rolle spielt, denn selbst die Amerikaner, die in dieser Stadt leben, fühlen sich eher der kanadischen Seite hingezogen. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an der kanadischen Ausgelassenheit und deren doch etwas naturverbundenen Lebensweise? In der Kleinstadt gibt es nicht nur das Nötigste. Bei der Anzahl von Einwohnern darf man auch einiges erwarten und wenn es den Bewohner in die nächst gelegene Großstadt zieht, dann ist der Weg nicht weit. Ca. 35 Kilometer Distanz trennen White Rock und Vancouver. Nach Bellingham ist es fast genauso weit, nur dass man in die amerikanische Kleinstadt einen südlicheren Weg bestreiten muss.

Bellingham sagt man nach, eine Collegestadt zu sein, doch ist es weit aus mehr als das. Die Einwohner lieben ihre kleine, verschlafene Stadt, in der man im Winter Ski fahren kann und im Sommer Wasserski, nachdem die Schneemassen geschmolzen sind. Man kann mit seinem Rad durch die Wälder fahren, oder einfach gemütlich durch den Whatcom Falls Park schlendern und sich von der Umgebung berauschen lassen. Viele Erinnerungen haben die Einwohner sich hier erschaffen, die sie sich nicht nehmen lassen. Die kleinen und niedlichen Häuser die in der ganzen Stadt verteilt sind, spiegeln die Idylle der Stadt wieder. Hier geht alles etwas ruhiger zu, doch sicherlich ist es nicht langweiliger als in anderen Städten. Man muss hier einfach nur die richtigen Plätze und Menschen kennen und dafür muss man einfach ein Teil dieser Stadt werden. Sollte einem die Ruhe aber doch einmal zu viel werden, setzt man sich ins Auto. Nach einer halbstündigen Autofahrt findet man sich dann auch schon im schönen Kanada wieder, oder man bereist andere Teile Nordamerikas, schließlich befindet sich Bellingham im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


#61

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 18:07
von Adam Young (gelöscht)
avatar

Hallöchen du

Wir freuen uns, deine Bekanntschaft machen zu dürfen und ein nettes Gesicht wie deines aufnehmen zu können
Deine Bewerbung ist erste Sahne, also pack deine Koffer und gib sie mir, wir sehen uns dann auf der anderen Seite!

- Adam


nach oben springen

#62

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 18:18
von Adam Young (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#63

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Lyciana Darlene Carpenter xxx |

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Jelena Noura „Gigi“ Hadid xxx |


ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 24 Jahre alt (31. Oktober) xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx Amerikanerin xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx Oberschicht xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx In der Hauptstadt Hawaii erblickte vor 24 Jahren Lyciana Darlene Carpenter das Licht der Welt. Sie war das letzte Kind der Familie Carpenter und wuchs mit 3 älteren Geschwister auf. Das Leben von Lyciana und ihren Geschwistern war mit Reichtum und Liebe gesegnet. Ihre Mutter eine berühmte Modedesignerin und ihr Vater ein Archäologe taten alles daran, dass ihre Kinder eine gute Erziehung genossen und es ihnen an nichts fehlte. Auch wen ihr Vater viel unterwegs war, hatte sie immer eine bessere Beziehung zu ihn, als zu ihrer Mutter. So kam es das Lyciana im Alter von 4 Jahren mit zur einer Ausgrabungsstätte in Ägypten mitgehen durfte – auch wenn es ihre Mutter missfiel. Dieses Abenteuer prägte das junge Mädchen und sie wusste, sie wollte später in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Jedoch warf ein Umzug das sechsjährige, junge Mädchen total aus den Bahnen. Die Familie Carpenter musste aufgrund der Arbeit ihrer Mutter nach Bellingham ziehen, was Lyciana nicht verstanden hatte. In Bellingham musste sie sich ein neues Leben aufbauen, was leichter gesagt war, als getan. In der Schule war Lyciana eher die Außenseiterin und hatte kaum Freunde. Aber das Glück war ihr hold, denn sie traf auf Marlow, der Junge von Nebenan, welcher immer gerne Unfälle baute. Lyciana freundete sich mit ihm an und besuchte ihn so gut wie jeden Tag. Zwischen den Beiden entstand eine enge und tiefe Freundschaft. Je Älter beide wurde, desto mehr verliebte sich Lyciana in den asiatischen Jungen. Doch ein tödlicher Unfall ihrer Mutter veränderte alles. Ihre älteren Geschwister waren schon alle ausgezogen und es gab nur sie und ihren Vater. Ihr Vater hielte es in Bellingham nicht mehr aus und nahm die 15-jährige Lyciana mit. So zerbrach der Kontakt zu Marlow, was Lyciana das Herz brach. Auch wenn ihr Vater alles versuchte sie aufzuheitern, vermisste sie ihn unendlich. Zusammen mit ihrem Vater reiste Lyciana durch die Weltgeschichte und erlebte ein Abenteuer nach den nächsten. Sie entdeckten zusammen antike Zivilisationen. Zusätzlich bekam Lyciana regelmäßigen Privatunterricht. Fünf Jahre zogen sie von einem Ort zum nächsten, bis sie dann schlussendlich wieder auf der Insel Hawaii kamen. Dort machte sie ihren Abschluss mit Bravur nach und blieb für drei Jahre bei ihrem Vater, denn dieser war schwer erkrankt. Als es ihm besser ging, zog sie fort und kam zurück nach Bellingham. Dort fing sie an Geschichte zu studieren, denn sie hatte immer noch ein Traum, welchen sie verwirklichen wollte. In dieser Zeit traf sie auf einen jungen Mann. Es dauerte nicht lange, bis sie mit ihm zusammen zog und eigentlich sollte sie glücklich sein, jedoch war sie dies definitiv nicht. Vor kurzem trennte sie sich von ihm, da etwas Schwerwiegendes zwischen ihnen vorgefallen war. Lyciana suchte sich eine WG, um von ihm wegzukommen. Wer hätte es ahnen können, dass ihr neuer WG Mitbewohner ihr Kindheitsfreund und der Mann in dem sie immer noch verliebt war... xxx |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Indirekt, Marlow hat mich mitgeschleppt xD. xxx |

LESEPROBE:
| xxx Nein xxx |

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx Alt genug um Auto zufahren und Alkohol zu trinken. xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt

ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx ca. 10 Jahre & 3. Person xxx |


nach oben springen

#64

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 20:03
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Hallo du Hübsche

Ich mach es kurz und schmerzlos da ich nämlich eigentlich unter die Dusche hüpfen wollte Das Quietscheentchen wartet schon auf mich
Ich sehe nichts was gegen eine Abmeldung sprechen würde, genau deswegen kannst du dir deine Köfferchen schnappen und weiter zur Anmeldung huschen.
Ich hol dich dort ab

Knutscha Emma


zuletzt bearbeitet 10.09.2017 20:04 | nach oben springen

#65

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 10.09.2017 20:55
von Rude Paquette | 593 Beiträge


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


................................

nach oben springen

#66

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 11.09.2017 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben und guten Morgen/Mittag,

VOR- UND NACHNAME:
| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
Zac Hunter

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
Matt Lanter

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
30 & 31.01.1987

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
Amerikanisch

SOZIALER STATUS:
| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
Mittelprächtig

LEBENSLAUF:
| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
Zac stammt aus einem zerrüttetem Haushalt, einem zerrüttetem Leben in New York, welches er komplett hinter sich gelassen hat. Er war in einem Heim seit er sich erinnern kann. Die Zeit davor hat er verdrängt. Einzig und allein tiefe Narben an seinem Rücken und die Alpträume, die ihn des Nachts heimsuchten ließen ihn glauben, dass da noch etwas war. Etwas schlimmes, was sich vor seiner Zeit im Heim abgespielt hatte.
Mit 21 und Erreichen der Volljährigkeit zog es ihn schließlich auf seine eigenen Beine und er kaufte sich mit seinem Erspartem einen Trailer, in dem er von nun an haust. Große Ansprüche hat er demnach nicht. Er fuhr durch die Welt, lernte sie kennen und landete letztendlich in Vancouver, wo er sich nun erstmal etwas zur Ruhe setzt. Hier hat er einen Job in einem Surfer Laden ergattert. Arbeit, die ihm tatsächlich Spaß machte. Er war am Wasser, sein absolutes Element und konnte nebenbei auch noch netten Leuten super Ware verkaufen.
Was sein Leben in Vancouver sonst noch alles parat für ihn hielt, das wussten wohl nur die Sterne.


KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
Leider nein

LESEPROBE:
| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
Nein

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt

Japp, bin sogar ü21 ;)

ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
Boah puh, 10 Jahre oder mehr?!^^


nach oben springen

#67

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 11.09.2017 12:25
von Marlow Y. Dawson (gelöscht)
avatar


Hallöchen Zac .
Dir auch einen schönen guten Morgen/Mittag!
Schön das du dich hier her verirrt hast
Ich bin auch seit gestern hier und finds mega toll!

Die Admins sind wohl alle arbeiten oder in den Federn.
Ich verlink sie dir hier mal, damit sie dich gleich sehen,
wenn sie den Raum betreten


*Stellt ihm bis dahin Kekse und Schoko und was zu trinken hin*


@Adam Young @Maia Young @Emma Mitchell @Rude Paquette
Euer Typ wird verlangt


Rude Paquette findet es gut
Rude Paquette bestäubt es mit Glitzer
nach oben springen

#68

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 11.09.2017 12:40
von Maia Young | 675 Beiträge

Guten Morgen Zac,

wir freuen uns tierisch über deine Bewerbung. Ich habe mir all deine Angaben durchgelesen und konnte nichts finden, was ich zu beanstanden hätte.
Demnach würde ich dich bitten, einfach zur Anmeldung zu huschen.

Marlow Ich danke dir.

Liebe Grüße


nach oben springen

#69

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 11.09.2017 15:13
von Rude Paquette | 593 Beiträge


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


................................

nach oben springen

#70

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 12.09.2017 11:48
von Alexander Lancaster
avatar

Guten Morgen

Ich würde gerne bei euch einziehen

Mein Name ist Alexander Lancaster, ich bin 41 Jahre alt und bin Musiker von Beruf. Mit meiner Band bin ich ziemlich erfolgreich und auch durch die ein oder ander TV-Show kennt man mein Gesicht.
Privat habe ich einen 19 jährigen Sohn, dem ich als Sprungbrett ins Musikbuisness behilflich bin. Mit der Mutter meines Sohnes lebe ich seit 10 Jahren getrennt, aber wir haben ein freundschaftliches Verhältnis.
Neben der Musik liebe ich es zu surfen und fahre gerne nit meinem Boot hinaus.

Optisch sagt man mir, habe ich Ähnlichkeit mit Samu Haber ;) und meine Pb ist 25 Jahre alt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Plätzchen für mich hättet.

LG Alex


nach oben springen

#71

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 12.09.2017 11:54
von Maia Young | 675 Beiträge

Huhu ,

wir freuen uns über dein Interesse, ein Teil des Forums zu werden. Jedoch gibt es so ein paar Punkte, welche ich zu beanstanden habe. Dein Vorname ist im Forum schon vertreten. Demnach müsstest du auf einen anderen Vornamen weichen. Ich denke, dies dürfte jedoch kein Problem sein. Außerdem würde ich dich bitten, dass du die Bewerbungsvorlage benutzt, um deinen Charakter vorzustellen. Der Ava hingegen wäre noch zu haben. Da sollte es kein Problem geben.


Liebe Grüße
















1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |

[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |

[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |

[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |

[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |

[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |

[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |

[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |

[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]

[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG
 


zuletzt bearbeitet 12.09.2017 11:54 | nach oben springen

#72

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 12.09.2017 13:01
von Mr. Lancaster :)
avatar

Watt peinlich, Blondie wieder total verpeilt. Hsb das mit der Vorlage total übersehen.
Dann melde ich mich heute Abend nochmal. Am PC ist das mit der Vorlage einfacher, als mit dem Handy
Wenn ihr nur so nett seit und mein Gesicht bis dahin keinem anderen gebt

Bis später


nach oben springen

#73

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 12.09.2017 13:11
von Maia Young | 675 Beiträge



Ich werde dir den Ava vorsichtshalber drei Tage lang reservieren.

Liebe Grüße


nach oben springen

#74

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 12.09.2017 20:08
von Mr. Lancaster
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| xxx so möchte ich als Member heißen xxx | Jacob Lancester

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx | Samu Haber

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx | 41// 02.04.1976

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx | Ich komme aus Kanada

SOZIALER STATUS:
| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx | reich

LEBENSLAUF:
| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx | Ich bin mit meiner Band als Musiker ziemlich erfolgreich. Ab und an sieht man mich auch als Jurymitglied in Castingshows . Man kann meinem Gesicht einfach nicht entkommen.. muhaha .
Privat habe ich einen 19 jährigen Sohn, mit dem ich ein freundschaftliches Verhältnis habe. Ich helfe ihm selbst im Musikbusiness Fuß zu fassen, indem ich ihn manage. Mit der Mutter meines Sohnes bin ich seit 10 Jahren getrennt, aber auch zu ihr habe ich noch immer ein gutes Verhältnis.
Wenn ich nicht gerade arbeite, dann liebe ich Eishockey, mein Boot und surfen .

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx | nein, keines

LESEPROBE:
| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx | Pb ist 25
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUN


nach oben springen

#75

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 12.09.2017 20:15
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Hallo Jacob

Schön das du wieder hier bist , du bist derjenige von heute Mittag oder ?
Ich gehe jetzt einfach mal ganz stark davon aus, immerhin ist die Story gleich
Diesmal hast du dir einen Namen ausgesucht der frei ist Und auch an deiner Story habe ich absolut nichts zu meckern, genau
deswegen darfst du mit deine Boot auch Richtung Anmeldung schippern, ich springe dann auf um den Anker zu legen

Knutscha Emma


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 10815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (27.07.2017 22:51).

IMPRESSUM | JULY- © between-two-points.xobor.de | DESIGNED BY Between 2 Points | LEADED BY Emma Mitchell, Adam Young, Maia Young, Rude Paquette