Vancouver ist ein multikulturelles Pflaster und in keiner anderen Großstadt der Welt trift man Stadtleben und Wildnis so nah bei einander. Der Blick durch die Häuserschluchten endet entweder im dunklen Blau des Pazifiks oder im sattem Grün der Coast Mountains. Diese einzigartige Lage macht Vancouver zu einem ganz besonderen Ort. Im Südwesten der Provinz British Columbia gelegen, rangiert Vancouver unter den fünf lebenswertesten Städten der Welt. Die Küstenstadt befindet sich im steten Wandel und lässt sich in keine Schublade stecken. Hier wurde die Umweltorganisation Greenpeace gegründet. Hier sind die kanadischen Befürworter für die Legalisierung von Marihuana zu Hause. Hier feiern die Menschen mit Stolz und Toleranz alle Varianten von Sexualität – der Höhepunkt ist die jährliche "Pride Parade“, die mehr als eine halbe Millionen Besucher anzieht. Diese lockere Atmosphäre lockt Menschen aus aller Welt an Kanadas Westküste und man mag es kaum glauben, aber viele bleiben, weil sie nie wieder weg wollen. Deshalb hat auch die Hälfte der Bürger im Großraum Vancouver eine andere Muttersprache als Englisch. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheit zwischen Bergen und Meer wird die Stadt auch als moderne Gartenmetropole bezeichnet. Und so wirbt die Stadt selbst für sich mit dem Slogan "Von Natur aus spektakulär“. An Wochenenden trifft man in der Großstadt viele junge Amerikaner, da die Gesetze in Kanada etwas lockerer sind und man bereits ab 19 Jahren Alkohol verzehren darf. Die Stadt verdient sich nicht nur damit eine goldene Nase. Vancouver besitzt auch eine der weltweit besten Universitäten, nach welcher Menschen aus aller Welt händeringend um einen Studienplatz kämpfen.

White Rock - der Name des Ortes bezieht sich auf einen weißen Felsen, um welchen sich eine Geschichte der Semiahmoo (der Name bedeutet „Halbmond“), der Indianer rankt. Die offizielle Gründung der Gemeinde erfolgte erst im Jahr 1957. Die Geschichte der Ansiedlung reicht jedoch weiter zurück, da vor einer Ansiedlung von Europäern das Gebiet schon Siedlungs- und Jagdgebiet der First Nation war. Mit First Nations werden alle indigenen Völker in Kanada bezeichnet. Die Semiahmoo besitzen ein Reservat inmitten von White Rock an der kanadisch-amerikanischen Grenze in der Semiahmoo Bay. Es umfasst 129,1 ha. Die Indianer bilden jedoch nur einen kleinen Teil White Rocks. Insgesamt gilt diese Ortschaft mit ihren knapp 20.000 Einwohnern, als Kleinstadt und trotz dessen, dass dieser Ort so klein ist, lockt dieser unzählige Touristen an. Die wundervolle Küstenregion diente sogar schon als Kulisse für Filme und die meisten Bewohner dieser Stadt, wollen gar kein Leben woanders führen, da sie eine tiefe Verbundenheit zu dieser Ortschaft empfinden. So ruhig und beschaulich dieser Ort auch aussehen mag, so wird man hinter den Kulissen beim genaueren Hinblick darauf aufmerksam, dass es in White Rock sehr abenteuerlich zugehen kann. Die kanadische Seite White Rocks überwiegt, was letztlich keine große Rolle spielt, denn selbst die Amerikaner, die in dieser Stadt leben, fühlen sich eher der kanadischen Seite hingezogen. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an der kanadischen Ausgelassenheit und deren doch etwas naturverbundenen Lebensweise? In der Kleinstadt gibt es nicht nur das Nötigste. Bei der Anzahl von Einwohnern darf man auch einiges erwarten und wenn es den Bewohner in die nächst gelegene Großstadt zieht, dann ist der Weg nicht weit. Ca. 35 Kilometer Distanz trennen White Rock und Vancouver. Nach Bellingham ist es fast genauso weit, nur dass man in die amerikanische Kleinstadt einen südlicheren Weg bestreiten muss.

Bellingham sagt man nach, eine Collegestadt zu sein, doch ist es weit aus mehr als das. Die Einwohner lieben ihre kleine, verschlafene Stadt, in der man im Winter Ski fahren kann und im Sommer Wasserski, nachdem die Schneemassen geschmolzen sind. Man kann mit seinem Rad durch die Wälder fahren, oder einfach gemütlich durch den Whatcom Falls Park schlendern und sich von der Umgebung berauschen lassen. Viele Erinnerungen haben die Einwohner sich hier erschaffen, die sie sich nicht nehmen lassen. Die kleinen und niedlichen Häuser die in der ganzen Stadt verteilt sind, spiegeln die Idylle der Stadt wieder. Hier geht alles etwas ruhiger zu, doch sicherlich ist es nicht langweiliger als in anderen Städten. Man muss hier einfach nur die richtigen Plätze und Menschen kennen und dafür muss man einfach ein Teil dieser Stadt werden. Sollte einem die Ruhe aber doch einmal zu viel werden, setzt man sich ins Auto. Nach einer halbstündigen Autofahrt findet man sich dann auch schon im schönen Kanada wieder, oder man bereist andere Teile Nordamerikas, schließlich befindet sich Bellingham im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


#91

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 19.09.2017 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Rude!

Herzlichen Dank!

Na dann hoffen wir mal, dass sie sich ein wenig Zeit lässt, he?

Und nen Bierchen geht immer!


nach oben springen

#92

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 19.09.2017 19:40
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Matthew

Da hab ich mich einfach im schwarzen Loch verlaufen Wie gut das der @Rude Paquette Leuchtsignale gemacht hatte, sonst würde ich wohl immer noch dort herum irren
Ich freue mich total das du meinen kleinen Halbbruder verkörpern möchtest Ich hab auch absolut nichts auszusetzten und würde dich eigentlich auch direkt zur Anmeldung schicken allerdings ist der Vorname Matthew schon vergeben, hättest du da noch einen zweiten zur Hand ?

Knutscha Emma


nach oben springen

#93

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 19.09.2017 20:52
von Saeya
avatar

Na da freu ich mich aber, dass du nichts auszusetzen hast Das Gesuch nach deinem Halbbruder hat mich tatsächlich direkt angesprochen und ich konnte die Finger nicht still halten.

Wegen des Namens: Ich denke Benjamin - kurz Ben - wäre da meine zweite Wahl


nach oben springen

#94

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 19.09.2017 20:57
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Dann mein lieber Ben husch schnell auf die andere Seite


nach oben springen

#95

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 19.09.2017 21:42
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#96

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 20.09.2017 10:06
von Vanessa Melton
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Vanessa Melton xxx |

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Kate Beckinsale *_* xxx |

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 38 / 26.Juni.1979 xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx aus Amerika xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx reich xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx (Variante 1^^)Vanessa Stone wurde in Chicago 1979 geboren. Sie blieb ein Einzelkind da ihrer Eltern kaum Zeit hatten. Ihr Vater hatte eine eigene Immobilienfirma, die ihn sehr einspannte. Da er dadurch viel Geld verdiente standen bald an jedem Wochenende irgendwelche Empfänge oder Partys auf dem Plan zu denen auch Vanessa mit musste. Schon als kleines Kind fand sie diese schrecklich was sich mit zunehmendem Alter nicht änderte. Sie wollte das alles überhaupt nicht, doch wurde sie regelrecht dazu gezwungen. Als sie fünfzehn Jahre alt war erfuhr sie das ihre Eltern sie versprochen hatten. Davon hielt Vanessa absolut nichts. Warum sollte sie mit 19 heiraten und dann auch noch Thomas Melton? Ihre Eltern waren schon immer gut befreundet doch sie beide kamen gar nicht miteinander klar. Für Vanessa war er einer dem es gefiel auf solche Termine zu gehen und in ihren Augen genoss er es auch so viel Geld zu haben. Ihr aber war das egal.. sie wollte das nicht mehr und deshalb wollte sie ihn nicht heiraten. Doch sie musste!
Kaum war sie neunzehn hatte sie auch schon einen Ring am Finger und musste mit Thomas zusammen ziehen. Anfangs überlegte Vanessa immer wieder ab zu hauen, einfach weg von allem. Nach einer gewissen Zeit lernte sie aber auch Thomas kennen wie sie ihn noch nicht kannte. Er war nicht so wie sie immer gedacht hatte, das war wohl nur eine Fassade gewesen in der Anwesenheit seiner Eltern oder seines Vaters. Immer besser verstanden sie sich und fingen an auch zusammen was zu unternehmen. An einem Abend landeten sie zusammen im Bett was ja nicht schlimm gewesen wäre, doch Vanessa wurde schwanger. Wie das passieren konnte war ihr bis heute ein Rätsel. Anfangs hatte sie auch Angst Thomas was davon zu sagen, doch als sie sich dazu überwunden hatte fanden sie immer mehr zu einander. Dieses kleine Würmchen schaffte es tatsächlich das sie sich lieben lernten, woran sie niemals geglaubt hätte das sowas funktioniert. Als dieses kleine Wunder dann geboren wurde waren sie eine kleine Familie, die sie auch bis heute sind. xxx |
Als ihre beste Freundin damals verstorben war, hatte Jarla sich immer vorgenommen gehabt England so bald wie möglich zu verlassen, doch diesen Absprung hatte sie völlig verpasst. Doch als sie zwölf Jahre alt waren haben Sara und Jarla mal in einem Buch aufgeschrieben welche Orte der Welt sie irgendwann einmal bereisen möchten. Genau diese Orte wollte Jarla noch immer besuchen, schon um diesen Wunsch von ihnen beiden zu erfüllen. Dieses Buch in welches sie beide sich gegenseitig immer geschrieben hatten, hatte Jarla bei ihren Reisen immer bei sich auch jetzt. Allerdings hatte sie jetzt auch was damit vor, denn bisher wusste niemand von diesem Buch... zum Zeitpunkt des Unfalls hatte Jarla das Buch bei sich zu Hause, wo es auch blieb. Eigentlich ging es ja auch nie jemanden was an über welche Dinge oder über welche Jungs sie darin schrieben.
Schnell wurde Jarla etwas lockerer als sie bei Alexander vor der Tür stand und er zum Glück locker darauf reagierte. "Hör bloß auf ich will doch nicht so sein wie unsere Eltern" kommentierte sie seine Worte, das sie einen Stock im Hintern hatte. Niemals war sie so, es war eher ihre Nervosität die es so hat wirken lassen. Den kleinen Boxer hatte er sich wegen diesen Worten verdient, in ihren Augen.
In seiner Wohnung sah sie sich erst einmal etwas um und es gefiel ihr wirklich was sie da sah. Diese vielen und riesigen Zimmer in den Schlössern waren ihrer Meinung nach sowieso vollkommen übertrieben. Kein Mensch brauchte so viele Zimmer, so hohe Decken und all den Mist. Doch natürlich gab es auch Leute in ihrem Alter denen genau das so wichtig war. Alex bot ihr dann was zu trinken an, aber sie lehnte ab "Nein danke gerade nicht" viel mehr interessierte sie weshalb er hier war und das auch ohne ein Wort zu sagen. Zuerst musste sie sich einmal erklären wie sie ihn gefunden hatte. "ich hoffe das mir auch niemand gefolgt ist, es war nicht leicht alle abzuschütteln..aber es weiß auch niemand das ich hier bin, immerhin hab ich es gestern erst erfahren wo du bist naja und jetzt bin ich hier.." keine Sekunde hatte sie nämlich darüber nachgedacht ihn zu besuchen, es war sofort klar das sie es machen wird.
Maryland empfand Jarla jedoch wirklich als hübsches Fleckchen Erde und es hatte durchaus in ihren Augen was romantisches an sich, doch war es auch klar das Männer da keinen Blick für hatten. Ihr war das im Prinzip ja auch egal, denn weshalb sollte man Romantik brauchen wenn man ohnehin alleine war? "He ich bin keine zehn mehr.. Feen braucht kein Mensch, aber Romantik vielleicht manchmal schon.." versuchte sie ihm erneut zu erklären auch wenn es irgendwie seltsam war mit ihm über dieses Thema zu reden. Beziehungen waren einfach nichts für sie, kein Mann hielt es nur etwas länger mit ihr aus und ehrlich gesagt hatte Jarla auch kaum Zeit gehabt sich bisher über sowas Gedanken zu machen. Sie war eben alleine, was auch seine Vorteile hatte.
Zum Glück ließen sie dieses Thema aber bald sein und Alex fing an zu erzählen weshalb er hier war. Das sein Vater immer seltsamer wurde, hatte er ihr schon oft erzählt doch in letzter Zeit war auch ihr Dad dieser Meinung. Früher verstanden die beiden sich nämlich immer sehr gut nur in letzter Zeit gingen sie eher auf Abstand, was auch zum Großteil von ihrem Vater ausging. Die ganze Zeit über sah Jarla ihn halbwegs lächelnd an bis er anfing zu erwähnen das er die Prinzessin des schwedischen Königshauses heiraten sollte. Wow das war wirklich eine harte Nummer. Sofort hatte sie die Prinzessin vor Augen, weshalb sie auch auf Alexanders Frage nickte "ohja das habe ich" doch darüber nach zu denken war irgendwie komisch. "Ich glaube sie wird nicht so davon abgeneigt sein dich zu heiraten..wie du sie.." was ja auch absolut kein wunder wäre und mit dieser Ansicht wäre sie auch sicher nicht alleine, denn unter den noch freien Prinzessinnen gab es wirklich viele die alles dafür tun würden Alex zu heiraten. Wie es die Prinzessin jedoch wirklich sag wusste Jarla nicht.
Doch auch von diesem Thema wollte sie so schnell es ging weg kommen. Sofort fing sie wieder über das Hotel an zu reden "Danke darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht einmal Gedanken gemacht.." musste sie dann gestehen, auch wenn sie nicht all zu viele Kleider dabei hatte. Als er dann anfing sie davon zu überzeugen das es hier schön war musste Jarla schmunzeln und es war ehrlich gesagt noch viel schöner zu wissen das es ihm hier gut ging. Schmunzelnd saß Jarla noch immer neben Alex auf der Couch. Dann umarmte er sie aber plötzlich was sie kurz vollkommen überraschte, weil sie in dem Moment einfach nicht damit gerechnet hatte. "Klar du kannst mir gerne was von hier zeigen..etwas hab ich sicher noch Zeit, aber auch wirklich nur wenn du Zeit dafür hast." denn aufdrängen wollte Jarla sich absolut nicht. Was das anging hielt sie sich nämlich schon immer sehr zurück. "Aber du hast recht, es ist schön mal wieder keine Verpflichtung zu haben, einfach alles genießen zu können.. also machen wir einfach das Beste drauß.." antwortete sie lächelnd und löste sich wieder aus der Umarmung. "Wie wäre es wenn wir jetzt irgendwas unternehmen? Ich meine bevor meine Müdigkeit von den letzten 14 Stunden unterwegs mich völlig überrollen.. denn dann bin ich wahrscheinlich im tiefschlaf und kein Mensch bekommt mich mehr wach..naja jetzt weißt du schon mal was auf dich morgen zukommen wird.." zwinkernd sah sie ihn an und drehte sich bei ihren Worten auch etwas mehr zu ihm. Als sie so da saß und ihn ansah musste sie doch kurz an früher denken, als sie diese Affäre noch hatten. Denn damals sah er zeitweise viel Entspannter aus, so wie jetzt. Ihren Kopf drehte sie jedoch schnell etwas zur Seite als sie bemerkte wie sehr sie vor sich hin lächelte.

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Ja von Thomas Melton als Ehefrau^^ xxx |

LESEPROBE:
| xxx ja ein alter xxx |
ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx pb hat die 3 schon vorne^^ xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx seid 10 Jahren und in der dritten Person xxx |


nach oben springen

#97

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 20.09.2017 10:12
von Maia Young | 675 Beiträge

Guten Morgen,

schon so früh unter den Lebenden? Das hat einen Kaffee verdient.
Ich verlinke mal fix den @Thomas Melton und bin mir sicher, dass dieser sich melden wird, sobald er online ist.
Ansonsten sind für mich die Angaben alle stimmig. Somit warten wir einfach auf das letzte Wort vom Herrn.
Bis dahin lasse ich dir noch ein paar Kekse da.


Liebe Grüße


nach oben springen

#98

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 20.09.2017 10:51
von Vanessa Melton
avatar

Ich hab Zeit^^
Ohja danke den Kaffee kann ich sehr gut gebrauchen

Bis später


nach oben springen

#99

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 20.09.2017 15:22
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar

Halloooo lieber Gast

Unser lieber @Thomas Melton hat sich leider erst einmal aus gesundheitlichen Gründen bis zum 27.09. abgemeldet. ich weiß auch nicht ob er zwischen drin noch mal rein schauen wird, was machen wir denn nun mit dir, hm?
Magst du vielleicht erst einmal einen anderen Chara machen und vielleicht hinterher das Gesuch als Zweitchara? Oder möchtest du lieber warten bis er wieder da ist?

Knutscha Emma


nach oben springen

#100

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 20.09.2017 15:55
von Thomas Melton | 28 Beiträge

Hallo lieber Gast,
also ich bin leider nur kurz da, aber ich wollte dir eine kurze Rückmeldung dennoch zukommen lassen
Also ich mag deinen Post. Dein Avatar ist auch mein Favorit, somit würde ich mich freuen dich hier begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich

LG Tom


................

nach oben springen

#101

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 20.09.2017 15:55
von Vanessa Melton
avatar

Ich würde dann lieber gerne warten. Und mich später nochmal melden oder falls er es liest werde ich einfach immer mal wieder hier rein schauen.
Liebe grüße


nach oben springen

#102

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 20.09.2017 15:57
von Vanessa Melton
avatar

Na das nenne ich Timing ^^

Das freut mich natürlich umso mehr


nach oben springen

#103

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 20.09.2017 16:17
von Emma Mitchell (gelöscht)
avatar


..........

Du hast Dich also dazu entschieden bei uns mitzumischen, nachdem Du Dich ausgiebig im Gastbereich umgesehen hast? Fall Du doch noch eine kleine Hilfestellung benötigst, haben wir einen kleinen Wegweiser für Dich.
Jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte, damit Du ein vollwertiges Mitglied wirst.
Dafür bitten wir Dich, die Bewerbung vollständig auszufüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]VOR- UND NACHNAME:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so möchte ich als Member heißen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]DARSTELLENDES GESICHT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx mein Charakter wird so aussehen xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER & GEBURTSTAG:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx so alt wird mein Account sein und an dem Tag soll es Geschenke geben xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]STAATSBÜRGERSCHAFT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx stammst du aus Amerika, Kanada oder doch einem anderen Land? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]SOZIALER STATUS:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx arm, reich oder mittelschichtig? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LEBENSLAUF:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx roter Faden der Storyline des Charakters xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]KONTAKTMÖGLICHKEIT:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Gesuch erfüllt? Wenn ja, welches? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]LESEPROBE:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wird ein Probepost gewünscht? xxx |
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ALTER DES SCHREIBERS:[/style][/b][/u][/gradient1a] [style=font-size:9pt]| xxx nicht vergessen, wir sind ein Forum mit dem FSK 18 xxx |
[#b57b70]mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt [/#b57b70][/style]
 
[gradient1a][u][b][style=font-size:12pt]ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:[/style][/b][/u][/gradient1a]| xxx wie lange wird schon RPG geplayt und in welcher Form xxx |
 

Wir freuen uns auf Dich


nach oben springen

#104

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 23.09.2017 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOR- UND NACHNAME:
| xxx Viktoria Kris Harringtonxxx |

DARSTELLENDES GESICHT:
| xxx Josefine Frida Pettersen (Ich hatte mir die Gute reserviert) xxx |

ALTER & GEBURTSTAG:
| xxx 21 Jahre alt und am 19. August gibt es Geschenke xxx |

STAATSBÜRGERSCHAFT:
| xxx Kanada nenne ich Heimat. xxx |

SOZIALER STATUS:
| xxx Geld ist bestimmt kein Problem xxx |

LEBENSLAUF:
| xxx Die Geburt des eigenen Kindes ist meist der schönste Tag im Leben der Eltern. Endlich das kleine Bündel Mensch in den Armen zu halten. Nun, bei der Geburt von Viktoria war das nicht ganz so. Noch während der Schwangerschaft erwischte ihre Mutter ihren Vater, als dieser sie betrog. Ausgerechnet mit ihrer besten Freundin. Für ihre Mutter war der Fall klar und sie zog aus, bekam das kleine Mädchen alleine. Doch ihr Vater wollte das nicht so auf sich sitzen lassen. Er wollte genau so seine Tochter sehen. Denn auch wenn er ihre Mutter nicht mehr liebte, so wollte er dennoch seine Tochter kennenlernen. Es war nur der Anfang von vielen Gerichtsverhandlungen, bei denen es um das Sorgerecht und das Besuchsrecht ging. Am Ende folgte eine Entscheidung. Die Wochen gehörten ihrer Mutter, die Wochenenden ihrem Vater. Und somit steckte sie immer zwischen zwei Haushalten. EInerseits ihrer alleinerziehenden Mutter, die ständig arbeitete, um Geld in die Kassen zu spülen. Andererseits ihrem Vater mit seiner neuen Frau, den es bestimmt nicht am Geld mangelte. Und das bekam das junge Mädchen auch zu spüren. Bei ihrem Vater bekam sie alles, was sie wollte, während sie bei ihrer Mutter nur selten ihren Wunsch bekam. Je älter sie wurde, desto mehr und mehr stritt sie sich mit ihrer Mutter und suchte den Kontakt zu ihrem Vater. Doch das machte ihr soziales Leben nicht unbedingt leichter. Während ihre Freunde sich an den Wochenenden trafen und auf Partys gingen, war sie Kilometer entfernt bei ihrem Dad. Und da Jugendliche nun einmal grausam sein konnten, begann sie nach und nach ihre Freunde zu verlieren. Sie wusste, dass sie sich entscheiden musste. Entweder für ihre Freunde oder für ihren Vater und das Geld. Eigentlich muss man nicht lange überlegen, welche Wahl sie getroffen hat. Die Freunde zählen zu dieser Zeit eben mehr. Besonders da ihr Vater nun auch schon seit einiger Zeit ein Kind mit seiner neuen Frau hatte. Da fühlte sich das junge Mädchen sowieso irgendwie fehl am Platz. Also begann sie auch ihre Wochenenden Zuhause bei ihrer Mutter zu verbringen und die Beziehung der beiden besserte sich, während sie auch immer besseren Kontakt wieder fand zu ihren Freunden. In dem Sommer nach ihrem Abnschluss allerdings blieb sie einige Wochen bei ihrem Vater. Was nicht zuletzt daran lag, dass sie sich ein wenig in den Nachbarsjungen verliebte. Die beide hatten einen heißen Sommerflirt, doch als sie ihn auf eine ernsthafte Beziehung ansprach, schreckte er nur davor zurück. Machte sich über sie lustig und ließ sie fallen. Man kann sich jetzt vorstellen, wie schrecklich es ihr danach ging. Besonders weil sie vorher nicht wirklich etwas mit Jungs am Hut gehabt hatte - zumindest in dieser Richtung. Mit gebrochenem Herzen zog sie nach Vancouver, weg von Mutter und Vater, um dort ihr Studium zu beginnen. Sie machte schon während ihres Journalismusstudiums einige Praktikas und beschloss, nach ihrem Studium in die PR Richtung zu gehen. Mittlerweile ist sie im vorletzten Semester ihres Studiums. Sie wird mittlerweile von Mutter und Vater in ihrem Studium unterstützt, weshalb es ihr nicht am Geld mangelt. .xxx |

KONTAKTMÖGLICHKEIT:
| xxx Kein Gesuch, leider xxx |

LESEPROBE:
| xxx Kein Probepost von mir nötig xxx |

ALTER DES SCHREIBERS:
| xxx Süße 19 Jahre xxx |
mit der Angabe der Volljährigkeit werden auch die Regeln des Forums bestätigt


ERFAHRUNG IM RPG & SCHREIBSTIL:
| xxx Seit mittlerweile 5 Jahren playe ich im Romanstil 3. Person, aber auch hin und wieder 1. kommt auf meinen Partner an. xxx |


nach oben springen

#105

RE: ICH MÖCHTE MITMACHEN

in MITMISCHEN 23.09.2017 17:48
von Adam Young (gelöscht)
avatar

Hallöchen meine Liebe

Wir freuen uns, dass du unseren Laden ein wenig aufmischen möchtest und da deine Bewerbung soweit korrekt ist, kannst du dir deine Koffer schnappen und auf die andere Seite ziehen, ich hol dich dort ab

- Adam


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 10815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (27.07.2017 22:51).

IMPRESSUM | JULY- © between-two-points.xobor.de | DESIGNED BY Between 2 Points | LEADED BY Emma Mitchell, Adam Young, Maia Young, Rude Paquette